Battlefield 3

Bitte nicht melden, ich geh jetzt immer auf Booster Server und erledige die Booster. Ist wie Tontaubenschießen, die rechnen gar nicht damit angegriffen zu werden :lol:

ohh die Stalker schweizer :lol: na und macht doch
euch beide würd ich immer besiegen :fp:
wenn ihr nix besseres zu tun habt dann macht doch mir egal,hauptsache ich versuche jemanden blosszustellen weil er 1x boostet. ihr seid Peinlich aber naja will keinen streit anzetteln
achja danke für die Beleidigung bist gemeldet :)
und nochmals Happy Birthday wenn ihr wollt können wir ein 1gegen1 machen,da hab ich keine angst vor :lol2:

Boosten und trozdem immer noch so ne grosse Fresse :lol:

Mach dich vom Acker N00bcake, du bist BF3 nicht würdig!
DANN KOMM DOCH HER UND HÖR AUF GROSSE REDEN ZU SCHWINGEN MEINE FRESSE ODER HASTE NICH DEM MUMM DU SCHEISS MEMME. Scheiss piefke mir reichts langsam auf dieser scheiss drecksseite
. Dumme schweizer dürfen sich alles erlauben und die mods tun einen scheissdrekc aber wenn ich dann mal was sage gibts gleich nen 1 wochen bann.mann mann mann.
so das wars dann ich werd jetz gepermt aber mir is das egal.wie gesagt wenn ihr die eier habt dann fordert mich heraus.ansonsten haltet euer grosses maul ihr wannabe pros.im Panzer kann ich mir auch ne 6er kd ercampen

ohh die Stalker schweizer :lol: na und macht doch
euch beide würd ich immer besiegen :fp:
wenn ihr nix besseres zu tun habt dann macht doch mir egal,hauptsache ich versuche jemanden blosszustellen weil er 1x boostet. ihr seid Peinlich aber naja will keinen streit anzetteln
achja danke für die Beleidigung bist gemeldet :)
und nochmals Happy Birthday wenn ihr wollt können wir ein 1gegen1 machen,da hab ich keine angst vor :lol2:

Oh nein du hast mich gemeldet :cry: Ich zittere vor Angst :lol:

So und jetzt bist du für immer auf Ignore, geb mich doch nicht mit so einem 15 Jährigen kack booster Noob ab :rolleyes1:

Um erfolgreich zu messern muss ich nicht auf nen Boosterserver gehen :cool:

Alu, wir sollten nen Wettbewerb machen. Wir gehen auf nen Boosterserver und ermitteln den besten Troll unter uns. Wer als erstes vom Server gebannt wird, hat gewonnen :D Ich probiers erstmal mit MAV Roadkills :D

Wird man dabei nicht innerhalb von Sekunden gekickt :-?
Aber die Idee an sich ist Lustig :-)

Vielleicht treff ich so mal auf Paincake :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich aber messern. ;-)
War bei Itsnot in der Lehre und hab inzwischen Servicestar 8 mit dem Messer, mit Defi, Wall-E oder MAV machts irgendwie mehr Spaß :uglylol:

Aber von den Dogtags her lohnt sich das, gestern erst mit Itsnor nen Booster mit Servicestar 50 Pionier Dogtag erwischt :)
Um erfolgreich zu messern muss ich nicht auf nen Boosterserver gehen :cool:

Alu, wir sollten nen Wettbewerb machen. Wir gehen auf nen Boosterserver und ermitteln den besten Troll unter uns. Wer als erstes vom Server gebannt wird, hat gewonnen :D Ich probiers erstmal mit MAV Roadkills :D
Geht klar xD Sonntag bin ich wieder dabei :D

Ich kann mich nicht entscheiden... MAV? Oder doch lieber eine schöne Kettenreaktion mit Panzerminen aufbauen und diese dann mit der Magnum zur Explosion bringen?

@ Spit/Warguy

Ihr könntet ruhig mal paar interessantere Dogtags reinmachen, dann wäre es interessant Euch auch mal zu jagen ;)

@ itsnot
Hast du ein Messer, dass durch Panzerstahl schneiden kann? Oder wie willst du einen Sniper in der Base messern? ;-)

Ne, was würdest du denn als interessant erachten? :-)

@ itsnot
Oder wie willst du einen Sniper in der Base messern? ;-)

Wäre nicht das erste Mal, dass ich ausm Transportheli (aka Quatschheli) in der gegnerischen Base abspringe um nen Sniper zu messern :ugly: Bisher hab ich eigentlich noch alle Dogtags gekriegt die ich wollte, mal hats weniger, mal mehr Zeit gebraucht... Aber ich kann recht kreativ sein ;)

Interessante Tags wären Panzer 5 Sterne oder zwei und mehr Sterne in anderen Fahrzeugen (außer im Jet).
Und natürlich das 1500 Lasermarkierungen Dogtag, noch nie jemanden damit gesehen. Hätte ich es, würde ich es sofort ausrüsten da es meiner Meinung nach das bestaussehendste ist und Teamplay demonstriert. Da ist mir aber nach 300 Laser Assists die Lust vergangen, zumal jeder vernünftige Panzerfahrer sowieso mit IR Smoke fährt.

Zurück
Top Bottom