Battlefield 3

Ich hole mir deshalb kein Premium, da ich nicht weiss ob ich mir alle DLC holen werde. Weiss den jemand was falsch lief das es keine Punkte gab? Hab im Server Filter extra "Ranglisten Spiele" angekreuzt und bis heute gab es da auch nie Probleme.

vom Ziba Tower runterspringen (draußen am Pool)

[video=youtube;WUCw3Lt9Lx8]http://www.youtube.com/watch?v=WUCw3Lt9Lx8[/video]

:v:

Neues Event für Premium Mitglieder Morgen (PS3) und Übermorgen (Xbox): Spiel mit Dice Developern!

Three separate events for all platforms are scheduled for your chance, if you’re a Premium member that is, to snag one of those precious DICE dog tags you have been craving.

Here’s the schedule of the upcoming “Play with DICE” events on all three platforms as listed on Facebook:
PC Event: Tuesday, June 26th 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until 11:00 am PDT
PS3 Event: Wednesday, June 27th from 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until June 28 at 11:00 am PDT
Xbox 360 Event: Thursday, June 28th from 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until 11:00 am PDT

http://mp1st.com/2012/06/26/dice-ho...remium-exclusive-play-with-developers-events/

Nicht Premiums müssen draußen bleiben :x

Naja, kommen eh nur ein paar 100 Premiumboyos in den Genuss ... wenn überhaupt.

aber dieses Ständige Premium suckt ist einfach nur nervig,da es zudem auch noch totaler schwachsinn ist. Premium lohnt sich deal with it.

Das legst du mir jetzt in den Mund. Hab lediglich über meine Enttäuschung, dass die normalen BF3 Spieler ausgeschlossen werden, geschrieben. Du machst daraus jetzt wieder ne große Sache.

Das stimmt - wenn ich wöllte, könnte ich auch. Aber mich freut es mehr, wenn ich Dogtags von Pain, Itsnot, RWE & Whitewulf ergattere :v:

Boah ich hab grad echt das Verlangen den ein oder anderen DICE Mitarbeiter zu schlagen.

Gestern und heute beim Anmachen von BF3 erhalte ich die nette Mitteilung dass mein Spielstand beschädigt ist oder son Dreck, insgesamt das dritte mal schon. Darf dann immer schön erneut die ganzen Sachen umstellen, Sound, Sprache, Empfindlichkeit usw. :fp:

The Fuck is this Shit Dice :mad4:

:Fuuu:

*schadensfreude modus an* HAHA ich hatte das nur 1mal xD *schadensfreude modus aus*
Inb4 Stier jaja blabla Dice is müll und deswegen kein Premium :v:

*schadensfreude modus an* HAHA ich hatte das nur 1mal xD *schadensfreude modus aus*

Hast du irgendwas dagegen gemacht oder ist das seitdem einfach nicht mehr aufgetreten? Bei mir ist es das erste mal auch vor paar Monaten gewesen, dann gestern und heute wieder. Mal gucken obs morgen auch wieder auftritt. :rolleyes1: Und heisst das eigentlich, dass der Singleplayer Spielstand auch fürn Arsch ist? Nicht dass ich den jemals wieder spielen müsste, aber das wäre ja xD

Inb4 Stier jaja blabla Dice is müll und deswegen kein Premium :v:

:v:

@punch

Wenn du den Spielstand nicht löschst, musst du immer wieder die Klassen neu einstellen. Also entweder die SP Datei aufgeben oder immer wieder genervt BF3 starten.

@törtchen

:lol::-P

Zurück
Top Bottom