Battlefield 3

Gestern nicht einmal BF3 angemacht, ich Pappnase...
Dafür wird heute umsomehr gesuchtet. :muhaha: Double XP here I come. :v:

Ich spiel gerade etwas den Pionier hoch und kann es sein das die Stinger (gestern erst freigeschaltet) ne ganz beschissene Reichweite haben. Habe heute an der Kaspischen Grenze Versucht die Helis bzw. Jets zu nerven, aber ich konnte Sie meistens noch nicht mal erfassen. Da Sie immer recht schnell aus meiner Reichweite raus geflogen sind.

Ich spiel gerade etwas den Pionier hoch und kann es sein das die Stinger (gestern erst freigeschaltet) ne ganz beschissene Reichweite haben. Habe heute an der Kaspischen Grenze Versucht die Helis bzw. Jets zu nerven, aber ich konnte Sie meistens noch nicht mal erfassen. Da Sie immer recht schnell aus meiner Reichweite raus geflogen sind.
Jo, früher war die Reichweite deutlich weiter. Mittlerweile kann man die Stinger fast vergessen, außer wenn ein Heli mal wieder Bergspitze oder so raped :ugly:

oO hab ihr die STinger vor dem patch garnich genutzt?
die ist jetz fast genauso wie in BF3 Vanilla. wenn man will trifft man damit auch :awesome:

bin jetzt fast Service Star 16 mit dem Medic
Ich komme meinem ziel immer näher :muhaha: Medic auf Service Star 100

Ich freue mich schon darauf bald das drei Sterne Medic Tag von Dir zu messern :)

Stinger ist mittlerweile wieder benutzbar, zumindest gegen Helis. Jets bleiben unantastbar wie eh und je. Zwei Leute gleichzeitig brauchts aber auch um mit Stinger und co gegen Helis erfolgreich zu sein.

Ääähm dumme Frage, aber wie kann ich einen Granatenwerfer unter mein Sturmgewehr klemmen? :oops2:

Geht um das Assignement wo ich die 20 Underslung Granade Launcher Kills machen muss. Wenn ich mein Sturmgewehr bearbeite, kann ich nirgends sowas auswählen. :hmm:

Achso, das M320 kenn ich natürlich, ich dachte nur das zählt dann nicht wenn ich damit die Kills mache (weil er das ja einzeln in der Hand hält), aber warscheinlich muss ich noch eine Unterlaufschiene ans Gewehr klemmen. :)

Danke. :scan:

Ich kann euch nicht ganz folgen? :ugly:

Unterlaufschiene + M320 und dann ist das Dingen unter der Knarre montiert und die Kills zählen für das Assignment. Kann mich täuschen, aber bei jeder Wumme geht das nicht. 8-)

Und der EOD-Bot Kill war ja so mühsam. Der Roboter geht immer sofort kaputt. :rolleyes:

Wir haben doch geschrieben, Unterlaufschiene und gut ist.
@ Welche Waffen es können und nicht, da hast du recht, nicht alle können unten was ranmontiert bekommen. ;)

Es ist meiner Meinung nach völlig egal ob Ihr ne Unterlaufschiene dran habt oder nicht. Auch der separate Granatenwerfer zählt und sogar die anderen Optionen Stelle des Medikits. Ist nur schlecht beschrieben im Battlelog.
Die Kills mit dem GP30 oder wie auch immer das Ding heißt werden ja auch zum M320 gezählt, denke nicht, dass für das Assignment unterschieden wird.

EOD Bot nervt wirklich. Hab nach zwei Versuchen aufgehört mit dem Ding rumzufahren. Bin hinter nen Camper gelaufen, direkt hinter ihm den Bot gelegt und Problem erledigt.

Hoffentlich gibts demnächst ein Assignment "Get a Defibrillator Kill" :)

@Itsnot

Ach danke! Mich hatte verwirrt, dass man es auch ohne Unterlaufschiene machen kann. Dann ist entweder die Beschreibung auf Battlelog falsch, oder es ist schlecht programmiert worden. ;-)

Der Eod-Bot hat echt Nerven gekostet, weil es so langweilig war und das Ding so nutzlos ist. Gegen Panzer ist das Ding so unbrauchbar, weil es einfach kaputt geht. :-? Selbst beim Reparieren vom eigenen Panzer hat der Depp mich überfahren. Dann habe ich mal einen Roadkill damit geschafft, aber das zählt nicht.
Mit viel Glück habe ich mal ein Rudel Camper von hinten erwischt mit dem Bot. :goodwork: Nächstes mal frage ich lieber einen Kumpel, ob er sich von dem Ding umbringen lassen will. :ugly: Mit dem Defi würd ich es definitiv so machen. :-D

Ich mag Gunmaster. :nerd:
Nur wäre es noch geiler, wenn jede neue Runde eine andere Waffenrotation kommen würde. :'(

Heute is ja das neue DLC für nicht Premium Spieler rausgekommen. Selbstverständlich hab ich gleich mal ne Runde Vorherrschaft gespielt. Leider musste ich am Ende der Runde feststellen, dass niemand Punkte bekommen hat, habe weder Punkte für Kills, Flaggen drehen, Muni verteilen usw bekommen.

Ist das bei den neuen Karten normal?

(Der Server is aber als Ranglisten Spiel gelistet gewesen)

EDIT: Was ist eigentlich der Geheime Erfolg im neuen DLC?

Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht.und warum holste dir den DLC so? warum kein Premium?
@Erfolg guck mal ein paar seiten zurück da steht es,ich könnte es zwar sagen aber das wäre irgwie lahm :v:

Neues Event für Premium Mitglieder Morgen (PS3) und Übermorgen (Xbox): Spiel mit Dice Developern!

Three separate events for all platforms are scheduled for your chance, if you’re a Premium member that is, to snag one of those precious DICE dog tags you have been craving.

Here’s the schedule of the upcoming “Play with DICE” events on all three platforms as listed on Facebook:
PC Event: Tuesday, June 26th 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until 11:00 am PDT
PS3 Event: Wednesday, June 27th from 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until June 28 at 11:00 am PDT
Xbox 360 Event: Thursday, June 28th from 8:00 am PDT (11 am EDT/4 pm BST/5 pm CEST) until 11:00 am PDT

http://mp1st.com/2012/06/26/dice-ho...remium-exclusive-play-with-developers-events/

Zurück
Top Bottom