Battlefield 3

Wenn ich mir jetzt Premium kaufe, kann ich die neuen Waffen und so dann schon anfangen freizuspielen oder braucht man dafür Close Quarters?

Brauchst Close Quarters. Aber du bekommst schon das Premium Messer, die Waffen Tarnungen, die Charakter Skins, und die neuen Aufträge. Achja das schwarze Dogtag auch noch

EDIT: Lol wie sieht denn Battlelog jetzt aus ? O.o

Danke Hopper. :) Habs mir grad auch mal gekaut. Muss man das Messer irgendwie ausrüsten oder hat man automatisch schon das neue? (Hab Xbox grad wieder ausgemacht und noch keine Lust gehabt ne Runde zu zocken um es selbst raus zufinden :-P)

HOLY FUCK Battlelog sieht episch aus :goodwork:

Schade das man als Xboxler immer noch getreten wird. Was bringt Premium wenn immer noch diese eine woche exklusiv scheiße im gange ist.

Habe mir gestern im Ingame BF3 Store Premium gekauft. Auf Battlelog wird das aber nicht angezeigt, wie bei anderen? Muss man das irgendwie verlinken oder so? Oder eine Runde online zocken nach dem Kauf? Habs erst nach dem Zocken gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs vorhin gekauft übern Ingame Store und danach die Xbox sofort ausgemacht und als ich gerade auf Battlelog gegangen bin wurde mir alles angezeigt mit Premium usw. Müsste eigentlich sofort gehen, vll. brauch er ja ein paar Minuten bis er das aktualisiert.

Also ich habs vorhin gekauft übern Ingame Store und danach die Xbox sofort ausgemacht und als ich gerade auf Battlelog gegangen bin wurde mir alles angezeigt mit Premium usw. Müsste eigentlich sofort gehen, vll. brauch er ja ein paar Minuten bis er das aktualisiert.

Echt? So habe ich es auch gemacht und bei mir wurde auf Battlelog nichts upgedated. Auf der Xbox habe ich aber den Premium Screen. Naja, heute Abend mal probieren. :-)
Stats Reset? Whut? Was wird da zurückgesetzt? Ist das ersichtlich für andere Spieler?
Edit: Ah, die Global Stats werden wohl nicht zurückgesetzt. Logisch. ;-) Man sieht anscheinend einfach zusätzlich die Stats, seit dem letzten Reset. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Spit, geht mir genauso. Premium wird bei mir auf Battlelog nicht angezeigt. Werd mal später ab und zu mich aus Battlelog ein- und ausloggen und Konsole ein/aus. Wird schon irgendwann gehen. Pain und Alu haben sichs mehr oder weniger zeitgleich geholt und bei denen ist diese Info auch bis Battlelog vorgedrungen...

Bin voll heiß drauf. :nerd:
Muss leider bis zum 14.ten warten.
Endlich ein Freischaltungstermin. :'(

@ Spitfire

Probier mal folgendes:

1. Sign out from Battlelog
2. If you have Battlefield 3 running on you Xbox 360, quit to the Dashboard
3. Start Battlefield 3 on your Xbox 360
4. Go into the Premium menu in Battlefield 3 on your Xbox 360
5. Sign in to Battlelog

All the Battlelog Premium features should now be available, if not please contact EA Support.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625057843941/

@ Spitfire

Probier mal folgendes:

1. Sign out from Battlelog
2. If you have Battlefield 3 running on you Xbox 360, quit to the Dashboard
3. Start Battlefield 3 on your Xbox 360
4. Go into the Premium menu in Battlefield 3 on your Xbox 360
5. Sign in to Battlelog

All the Battlelog Premium features should now be available, if not please contact EA Support.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625057843941/

Hey Danke!! Werde ich heute probieren. :-) :goodwork:

Nochmal wegen Stat reset! Sorry, die Information von mir, dass die Global Stats nicht zurückgesetzt werden, ist nicht gesichert! Habe auf Battlelog widersprüchliche Angaben gefunden! Also lieber sicherheitshalber noch nicht zurücksetzen, wenn ihr die Global Stats behalten wollt.

@ Spit

Hier jemand, der seine Stats resettet hat:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/templarfox/stats/398669145/ps3/

Wie man sieht bleiben die ganzen Unlocks und so. Auf der Seite werden SPM, KD, WL und Accuracy resettet. Wenn man runterscrollt, sieht man aber noch die All Time Statistics.

Insgesamt sehe ich den Sinn in diesem Feature nicht. Dice hätte diese Programmierkapazitäten lieber woanders verbrauchen sollen ;)

Übrigens: Geheime Trophy:

Grinding the Crack Secret trophy
Fell over the edge on Ziba Tower

The only secret trophy in the DLC. You see Ziba Tower is a map in the new DLC. The map is going on at the top of a skyscraper. All you have to do is find an edge and... Well, jump. Once you have jumped, wait for the trophy to pop.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, hab mir heute noch ein Gameplay Video von Ziba Tower angesehen und als ich die Stadt im Hintergrund gesehen hatte gedacht, ob man da wohl runterhüpfen kann. :lol:

Ein Feature was ich mir gewünscht hätte wäre dass man als Premium Member z.B. einmal im Monat sich einen Server umsonst mieten könnte für ein paar Tage. :hmm:

Bestes Bild von Amored Kill überhaupt :-D

pic-58269.jpg

Zurück
Top Bottom