Battlefield 3

Ok, das mit dem 12. und 19. nehm ich erstmal wieder zurück, hatte es irgendwo gelesen aber wo ich gerade danach gegoogled hab ist es wohl doch noch nicht sicher.

CQ für heute sollte aber relativ sicher sein, jedenfalls berichten das viele Newsseiten.
EA/DICE hat heute Abend (ich glaube um 22 Uhr unserer Zeit) auch eine Pressekonferenz, mal schauen was es da zu berichten gibt. Warscheinlich Armored Kill Material und ganz viel BF Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo für diese eine News melde ich mich kurz zurück da es noch niemand gepostet hat und ihr es wissen solltet,danach seid (seit? kp was richtig is) ihr mich wieder los. Also Bis um 21 uhr unserer zeit wird Das online spielen von BF3 NICHT möglich sein. quelle ist die ofizielle Twitter-BF seite, wir müssen erst auf die Serverwartung warten. DIese ist von 16-21 uhr unserer zeit.
 
ahrzeuge: Im Trailer waren diverse Fahrzeuge zu sehen. Welche genau das (höchstwahrscheinlich und Irrtümer vorbehalten) sind, hat unser Foren-User Dr4ven zusammengefasst: M1128 Stryker Gun System, 105mm auf einem Radpanzer; 2S25 SPRUT SD, 125mm Turret auf leichtem amphibischen Jagdpanzer; MARS Mobile Artillery Rocket System auf gepanzertem LKW; einen Tanklastwagen; eine C130 (entweder ein Transportflugzeug oder sogar als Gunship); F-15E (ein Jagdbomber); ein Dirt Bike; ein Quad; ein Blackhawk und vermutlich mit der SU-34 das Gegenstück zur F-15E.
Neue Modi: Neben Conquest Domination soll es mit Tank Superiority und Gun Master mindestens zwei weitere und bis dato nicht angekündigte neue Modi geben.
Available Now: Zumindest steht das so am Ende vom Trailer. Wir sind also gespannt, was so an Release-Terminen heute Abend auf der Pressekonferenz verraten wird...

Die Inhalte
Generell kann man sagen: Alle Inhalte der vor geraumer Zeit geleakten Fact Sheet zu Battlefield Premium sind korrekt und richtig. Trotzdem gibt es auch neue Details...
DLCs: Enthalten sind fünf DLCs. Neben Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill und End Game gibt es mit Aftermath auch einen DLC, der bis jetzt nicht offiziell bestätigt war.
Bling & Mehr: Abgesehen von den DLC - die man jeweils zwei Wochen vor allen anderen Spielern bekommt - gibt es neue Skins für Waffen und Camouflage sowie die "Server Queue Prioirity."
Close Quarters: Von Close Quarters sind zwei weitere Maps zu sehen gewesen: Eine Map spielt in einer verfallenen Fabrik, die andere augenscheinlich in einem Bürogebäude. Viel mehr kann man nicht dazu sagen...

http://www.battlefield-3.org/e-pressekonferenz-livestream-premium-trailer.t168336.html

armored kill wird wohl heftig.
 
Im Premum menü steht ja bei close quaters 2 wochen früherer start beginn 12.06
liest sich für mich so als ob wir erst nächste woche auf der 360 rann dürfen :(
kann sein das nur die PS3 leute schon ab heute rein dürfen, wegen der 1 woche exclusiv
 
kann sein das nur die PS3 leute schon ab heute rein dürfen, wegen der 1 woche exclusiv

Sieht wohl so aus, hab mir grad ein Video vom Premium bei der PS3 angesehen und dort stand Start 04.06.12....also bleibt die 1 Wöchige PS3-Exclusivität auch trotz Premium bestehen. Naja, wäre sonst ja auch ein wenig unfair den PS3lern gegenüber. :)

Na gut, dann heisst es für die Xbroz wohl noch ne Woche warten für CQ, aber hab dann eh Urlaub, also von daher. :v:

BTW: Armored Kill kommt im September, Aftermath im Dezember und Endgame erst im März 2013 :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runden gestern Jungs, haben uns köstlich amüsiert bzw. geflucht ^^ - blöd nur, dass der Freeze kam :( - 23 Konsolen hängen sich auf, außer die von Itsnot - oder hatte es noch jemand überlebt :lol:?

Paincake hat mir gestern übrigens erzählt, dass die größte Map vom AK DLC auf Konsolen ja total scheiße wird. 60 Fahrzeuge sind ja nicht machbar. Bin mal gespannt, wie Dice da die Schere anlegt.

Btw der Premium Trailer - freu mich auf die mobile Artillerie & diesen patriot lkw
 
selbst auf konsolen kann man sagen wir mal 3 panzer, 2 helis, 3 ATVs, 2-3 jeeps und von mir aus noch transporthelis viel spass denke ich haben.

die gamer müssen die fahrzeuge halt auch nutzen, sonst wirds eher zur wandersimulation als nen fahrzeugbasiertem shooter.

und für die gun gamer fraktion gibts ja close quarter combat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wohl so aus, hab mir grad ein Video vom Premium bei der PS3 angesehen und dort stand Start 04.06.12....also bleibt die 1 Wöchige PS3-Exclusivität auch trotz Premium bestehen. Naja, wäre sonst ja auch ein wenig unfair den PS3lern gegenüber. :)

Na gut, dann heisst es für die Xbroz wohl noch ne Woche warten für CQ, aber hab dann eh Urlaub, also von daher. :v:

BTW: Armored Kill kommt im September, Aftermath im Dezember und Endgame erst im März 2013 :o

Also Premium ist jetzt bis nächste Woche PS3 exklusiv oder wie muss ich das verstehen?? Ab wann können dann nicht Premium Xboxler mit CQ loslegen? In drei Wochen?? :-?
Wenn die Xboxler trotz Premium immer noch eine Woche länger warten müssten, wäre dass ja ein riesen Beschiss??
 
Wow, habt ihr euch mal den Premium Kalender angeguckt? Soldaten Upgrades, Doppel XP, Bonus Inhalte usw.

Ok, CQ heute für PS3 Premium, zwei Wochen später für alle PS3ler. Und bei der 360 genau so, nur ne Woche später jedesmal.



Obowhl ich inzwischen es gar nicht mal schlecht finde wenn die PS3ler ne Woche früher dran sind, sind sozusagen die Testkaninchen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut GAF ist es wohl wirklich so das die boxler ne erst am 12.06 close quaters bekommen.
aber premium wird man wohl schon heute kaufen können, was halt schon etwas blöd wäre wenn man dan zahlt und noch nichts bekommt xD
 
Premium kann man kaufen, CQ gibts erst ab dem 12.06.12... Für Normalo Xboxler also erst ab dem 26.06.12. Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit... :shakehead: Ich meine, die wollen für das normal geplante Release Date jetzt einfach mal 4000 Punkte...
 
Von MP1st.com

Battlefield 3 Premium is now live on both PSN and Xbox 360 for $50 or 4000 MS points but there’s a catch. Premium on PC is not available at the time of writing.

Battlefield 3 Premium “…should be accessed through the in-game store and NOT DOWNLOADED FROM Xbox Live/PSN or you will be charged twice,” reads the description of the DLC plan. It’s still unknown whether this problem will be remedied by EA at some point or not. We’ll keep an eye out for an official comment on the matter.

Also, PS3 Premium users now are able to download Close Quarters. The second expansion pack weighs in at 1142MB on PS3.

Schedule on when Close Quarters is expected to be playable as we reported earlier (still verifying the dates, not final):
June 4th for PS3 Premium (We’re getting mixed feedback on whether it’s playable at the moment or not.)
June 12th for Xbox 360 and PC Premium
Week of June 18th: for PS3 Regular
Week of June 25th: for PC and Xbox 360 Regular
 
Das Premium Messer sieht aus wie ein Teppichmesser...

Edit: So, erstes schwarzes Dogtag freigespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Raketen der Helis deutlich abgeschwächt worden ist mir gestern schon positiv aufgefallen, sehr gut Dice.
Gabs in den Patchnotes irgendne Info, dass der Umgebungsschaden der Panzer schwächer geworden ist? Hatte bei vielen Schüssen wo ich das Gefühl hatte die müssten zum Kill reichen dann letztlich nur nen 90% Kill Assist. Ich erinner mich nicht dass sowas in den Patchnotes stand. Da hoff ich auf unsere Schweizer die sicher sehr schnell viele Panzerdaten sammeln ;)
Enttäuschend finde ich, dass die Dogtags immer noch falsch angezeigt werden. Glaub da ärgert mich am meisten, dass man eigentlich nur 10 Zahlen verändern muss und alles wäre gut.
Und verdammt noch mal Dice, warum funktionieren Flares und ECM immer noch so unzuverlässig?
 
Wenn ich mir jetzt Premium kaufe, kann ich die neuen Waffen und so dann schon anfangen freizuspielen oder braucht man dafür Close Quarters?
 
Zurück
Top Bottom