Battlefield 3

Ich weiß, dass Konsolen Shooter Aim Assist haben, nur kann man wohl noch einen draufsetzen mit der Option auf "on".
Das meine ich damit. Ich schalte wenn es denn eine Option gibt, auf aus. Jetzt verstanden? :p
 
Ich weiß, dass Konsolen Shooter Aim Assist haben, nur kann man wohl noch einen draufsetzen mit der Option auf "on".
Das meine ich damit. Ich schalte wenn es denn eine Option gibt, auf aus. Jetzt verstanden? :p

Ja. Und genau den möchte Dice, wie oben gepostet, verstärken. Dass es eine Zielhilfe für Neulinge gibt, die die Gegner automatisch bzw besser anvisiert, kann ich nicht glauben. Ich guck heute in den Optionen nach, obwohl ich es für Schmarn halte ...
 
Zielhilfe ist bei BF3 auf konsolen standart mäßig in den optionen an, meine kumpels wußten es alle nicht und ich habs auch nur so mal entdeckt.
vom aiming her spürt man keinen unterschied, nur ist mir wie schon geschrieben aufgefallen das treffer schlechter registriert werden.
Da ich ab und zu im BF3 PC MP auch mit pad spiele für 1-2 runden merkt man den unterschied gut das die am PC besser registriert werden, also kann es nicht am aiming liegen :)
 
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Jeder Konsolenshooter hat eine Zielhilfe. Das merkt man aber erst, wenn man z.b. die PC Version spielt. Wenn du auf der Konsole 20 cm neben den Kopf schießt, gibt es immer noch einen Headshot - auf dem PC fliegt die Kugel strikt vorbei.

:rolleyes: da hat mal wieder jemand 0 ahnung von der materie..

würde man aber das Treffen der einzelnen Kugeln mit einer Slowmotion Kamera sehen, würdest du auch einsehen, dass die Kugeln kurz vorm Gegner eine Kurve machen bzw. vorbeifliegen und dieser trotzdem umfällt.

deal with it konsolen zielhilfen player :v:

srsly, wo gibt es bitte sowas? :ugly:
 
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Ich denke mal hier sind Leute anwesend, die sowohl Battlefield als auch CoD:Black Ops spielen: Mein kleiner Bruder, der beide Spiele besitzt, hat mich doch eben auf den Geschmack gebracht. Bin allerdings totaler Shooterneuling.
Hab beide Spiele getestet und eigentlich gefällt mir CoD besser, wegen dem Zombiemodus und Dead Ops. Allerdings sind die CoD-Spieler im Netz wohl deutlich jünger, oder ist es noch zum aushalten.
Und ganz wichtig: Bei welchen Spiel stellen sich schneller erste Erfolge ein? Keine Lust zu schnell die Flinte ins Korn zu werfen, weil ich nur auf Pros treffe. Hab vor zig Jahren ein wenig Unreal gespielt, das wars schon in Sachen Shootererfahrung. Bin demnach wirklich abartig schlecht.
 
In CoD wirst du schneller Erfolge haben. Ist von der Art und weise einfach schneller und auf "Hau drauf" ausgerichtet. Und was die jüngeren Spieler angeht: Stumm stellen kann man sie alle mal :sorry:

Battlefield hab ich nur am PC gespielt, ich denke aber man kann das recht gut auf Konsolen übertragen.
 
endlich details zum Juni patch und das beste die Helis werden wieder abgeschwächt:

Das nächste Update für Battlefield 3 soll am 4. und 5. Juni auf allen Plattformen erscheinen. Mit dem Update wird u.a. das M26 Dart-Problem behoben und der Effekt des Unterdrückungsfeuers reduziert. Folgender Zeitplan ist für das Update angedacht:

PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni

M26 Dart-Problem behoben
"Viele von euch haben sicher das Problem selbst erlebt, das in einigen Konfigurationen der M26 auftrat: Wenn das M26 Lightweight Shotgun-System unter einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert war, feuerte es falsche Geschosse ab. Dieses Problem ist im Juni-Update behoben worden."

Unterdrückungswirkung reduziert
"Seit dem letzten Update gab es einige interessante Debatten über den erhöhten Effekt des Unterdrückungsfeuers. Und während ein Teil der Spieler die neuen Möglichkeiten mochte, fanden andere Spieler ihn zu heftig. Daher haben wir uns entschlossen, den Unterdrückungseffekt etwas abzuschwächen. Allerdings ist der Effekt immer noch stärker als vor dem letzten Patch. Wir sind gespannt auf euer Feedback!"

Symbol für eigene Serverregeln hinzugefügt (Konsole)
"Das "§" Icon erleichtert es, Server mit eigenen Regeln zu finden. Wir wissen, dass viele von euch bereits vom dem Beitritt auf einen Server wissen wollen, ob dieser eigene Regeln nutzt (beispielsweise eine erhöhte Ticketanzahl für längere Runden). Durch das Hinzufügen des "§"-Symbols ist es nun deutlich einfacher, solche Server zu finden und zu erkennen. Das "§" kennzeichnet also alle Server mit eigenen Regeln. Bitte denkt daran, dass es sich dabei um Ranked oder Unranked Server handeln kann. Einige der eigenen Regeln schalten die Ranking-Funktionen des Servers aus, während andere (wie erhöhte Tickets) dies nicht tun. Das Symbol wird dabei nicht automatisch gesetzt. Wir überlassen es dem Server-Admin, seinen eigenen Server damit zu kennzeichnen, wenn er eigene Regeln verwendet. Wir hoffen, dass dies den Server Admins hilft, die richtigen Spieler auf ihre Server zu bekommen und es den Spielern gleichzeitig ermöglicht, diese Server leichter zu finden. Und auch hier sind wir auf euer Feedback sehr gespannt."

Farbenblindenunterstützungs-Modus jetzt auch auf Konsole
"Keine versehentlichen Teamkills mehr! Bereits in einer früheren Version haben wir den Support für farbenblinde Spieler auf dem PC hinzugefügt. Nun können wir diese Option auch auf den Konsolen zur Verfügung stellen. Nach der Installation des Juni-Updates gibt es in den Spieloptionen die Möglichkeit den Support für farbenblinde Spieler einzuschalten. Er verändert die Farben des HUDs und macht die Unterschiede zwischen den Teams sichtbarer."

Verbesserter Senkrechtstarter - F35 mit mehr Performance
"Basierend auf dem Feedback der Community haben wir die Leistungen der F35 aus Back to Karkand verbessert. Vor allem im Kurvenkampf hat sie nun deutlich bessere Chancen gegen die Su35."

Änderungen an Fahrzeugen:
F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde
Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern
Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität
Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines unerwünschten Effektes
Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden waren
Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.


Änderungen an Soldaten und Gadgets:
Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.
Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein.
Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde, direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.
Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden.
Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.
Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen
Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte


Änderungen an Waffen:
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte M26 Dart-Problem)
Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung "Erweitertes Magazin"
Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der Schrotkugel ausgeglichen wird
Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß beim Schiessen aus der Hüft
Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde etwas beschleunigt
Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese Änderung
Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
Die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg


Andere Änderungen:
Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen hat
Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine Nachricht
Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten
Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.


Wie lade ich das Update herunter?
PC: Sobald du deinen Origin-Client startest, wird das aktuelle Update direkt herunter geladen (Ausnahme: du hast die Einstellung "Halte meine Spiele aktuell" abgeschaltet, dann startet der Download, wenn du das Spiel startest). Zudem wirst du im Battlelog vom Gamemanager benachrichtigt. Sobald du dem Update zugestimmt hast, beginnt Origin ebenfalls den Download.

Playstation 3: Wenn du das Spiel startest, wirst du eine Meldung bekommen, dass ein Update vorliegt. Sobald du das Update akzeptierst, wird es automatisch heruntergeladen und installiert.

Xbox360: Du erhätlst einen Hinweis, dass ein Update vorliegt. Wenn du diese akzeptierst, beginnt der Download. Falls du das Update später herunter laden willst, findest du es im InGame-Store und auf dem Xbox Live Marketplace unter dem Namen "Multiplayer Update 3". Falls du es auf diesem Wege nicht finden kannst, erscheint beim nächsten Start des Spiels der Update-Hinweis erneut.

quelle: http://www.4players.de/4players.php...77/Battlefield_3|Details_zum_Juni-Update.html
 
DLC Armored Kill erscheint im September

Ein erstes Bild gibts auch:

944x531.jpg


Da könnte ich schon ein bisschen in meine Pants jizzen. Schneebedeckte Mountains :win: Ich hoffe da wird es noch ein paar mehr Schnee Maps geben, ich liebe Schneemaps :win: Da muss doch bei den 20 neuen was dabei sein.....

Ausserdem wird Armored Kill auch auf der E3 gezeigt. :aargh:

Und morgen gehts dann los mit Close Quarters. Hab schon Bock drauf irgendwie :hmm: Bin auf den neuen Conquest Modus gespannt.

Wer holt sich BF Premium und Close Quarters morgen noch wenns morgen wirklich alles rauskommt?

EDIT: Oh hab grad bei meiner Xbox gemerkt, dass die neuen Close Quarters Achievements auch schon in der Liste sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
CQ kaufe ich mir wohl schon, wegen den Waffen halt... :) Das Bild von Armored Kill sieht genial aus.
 
DLC Armored Kill erscheint im September

Ein erstes Bild gibts auch:

944x531.jpg


Da könnte ich schon ein bisschen in meine Pants jizzen. Schneebedeckte Mountains :win: Ich hoffe da wird es noch ein paar mehr Schnee Maps geben, ich liebe Schneemaps :win: Da muss doch bei den 20 neuen was dabei sein.....

Ausserdem wird Armored Kill auch auf der E3 gezeigt. :aargh:

Und morgen gehts dann los mit Close Quarters. Hab schon Bock drauf irgendwie :hmm: Bin auf den neuen Conquest Modus gespannt.

Wer holt sich BF Premium und Close Quarters morgen noch wenns morgen wirklich alles rauskommt?

EDIT: Oh hab grad bei meiner Xbox gemerkt, dass die neuen Close Quarters Achievements auch schon in der Liste sind.

Sieht fett aus und Premium wird auch gleich geholt hab noch 4900 MS points auf meinem account :goodwork:

Muß eh mal mit paar von euch jungs zocken hab ja so einige in meiner FL und paar von meinen kumpels mit denen ich sonst immer zocke haben wenig zeit oder sind auf dem TDM trip :ugly:
Und alleine macht conquest nicht so viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Armored Kill sieht so krass fett aus :o Und habt ihr gesehen auf dem Poster zu Endgame fährt einer mit ner Cross :v:

So dann bin ich auf heute ja mal gespannt. :)

EDIT: Im Xbox Marketplace gibts jetzt ein "Multiplayer Update 3" mit einer stolzen Größe von 2,38 GB

Warscheinlich ist das der neue Patch mit Close Quarters und Premium gleich drin.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Multiplayer-Update-3/19633d77-d2d5-478e-bf6d-dc1729bf3dec

Ist kostenlos runterladbar.

Man wieso sitz ich nur grad auf der fucking Arbeit :hmm: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Armored Kill sieht so krass fett aus :o Und habt ihr gesehen auf dem Poster zu Endgame fährt einer mit ner Cross :v:

So dann bin ich auf heute ja mal gespannt. :)

EDIT: Im Xbox Marketplace gibts jetzt ein "Multiplayer Update 3" mit einer stolzen Größe von 2,38 GB

Warscheinlich ist das der neue Patch mit Close Quarters und Premium gleich drin.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Multiplayer-Update-3/19633d77-d2d5-478e-bf6d-dc1729bf3dec

Ist kostenlos runterladbar.

Man wieso sitz ich nur grad auf der fucking Arbeit :hmm: :aargh:

fett danke dir :D
 
Habe gerade BF3 gestartet und hab mich gewundert warum ich keine Aufforderung zum Updaten bekomme.
Bei mir blinkte nur eine Back to Karkand Werbung auf. Also hab ich mir das aktuelle Update im Sore rausgesucht und runtergeladen.

Nun hab ich auch den netten und unauffälligen Premium Button, aber es ist nicht möglich zu sehen wie teuer der Spaß ist. Denn wenn ich auf kaufen klicke immer wieder im Premium Hauptmenü lande, ist dies bei euch auch der fall?

Und wann kommt eigentlich das Juni DLC raus? Dachte es soll heute on gehen?
 
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