Battlefield 3

Das ist auf jeden Fall das Risiko. Hätte mir auch gewünscht, dass es etwas günstiger wird. Letztlich bezahlt man ja EA/Dice jetzt schon Geld, ohne zu wissen dass man ne anständige Leistung kriegt ^^
 
was nützt mir die größte map der bf geschichte, wenn die flaggen genauso hirnlos verteilt sind wie in caspian ;)
 
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage. :v:
Naja ich muss sowieso erstmal Internet abwarten. Danach wird sich aufgeregt. xD
 
abwarten, :rofl3: sorry light xD

und ja ansich seh ich es eh kommen, werd mir eh alle dlcs holen, warum nicht auf einen schlag. allerdings gab es z.b. bei bc2 vietnam addon ziemlich kurz nach release für die hälfte auf origin und im handel.
 
@itsnot

würden sie jetzt schon ihre DLC Pläne offen legen, wäre das ganze eine andere Geschichte, aber so ...

@light

hoffe du schaffst es bis zur BF4 Beta :v:
 
Bedenkt aber das es schwer wird nen Server zu finden wenn man den DLC nicht hat.



Light holt sich dann die GOTY von BF3 mit allen DLCs xD
 
Ja gut, aber das war ja schon klar bevor BF3 rauskam und so ist es ja nun bei aller Liebe nicht nur bei BF3.
 
Ich habe den Color Blind Mode gesehen und dachte nur, NICE DICE. ;)
Wird vielen das Leben leichter machen.
 
Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden

Mir war bis eben noch nicht mal bewußt das es eine Zielhilfe im Spiel gibt, wo kann den Sie Aktivieren bzw. deaktivieren?
 
Hab mal ein siel ohne zielhilfe gezockt da ich auch dachte die hat doch eh kaum wirkung, und plötlich wurden von mir gesehen 100% treffer kaum noch registriert :ugly: hab salven aufleute abgefeuert ohne ende und anscheinend daneben, obwohl ich die genau im red dot hatte :shakehead:
Aber das die niederhaltung reduziert wurde ist gut, war immer witzig wenn man 3 meter von nem gegner wegsteht und kein schuß trifft xD
 
Nicht wir, Painy berichtete von jemanden der sie wohl benutzt hat.

Eben TDM gespielt für Claymore Kills, wurde auch keiner gezählt, yahh xD
 
Mir war bis eben noch nicht mal bewußt das es eine Zielhilfe im Spiel gibt, wo kann den Sie Aktivieren bzw. deaktivieren?

Jeder Konsolenshooter hat eine Zielhilfe. Das merkt man aber erst, wenn man z.b. die PC Version spielt. Wenn du auf der Konsole 20 cm neben den Kopf schießt, gibt es immer noch einen Headshot - auf dem PC fliegt die Kugel strikt vorbei.

Ka, ob man das bei BF3 einstellen kann. Musst du mal in den Optionen nachschauen. Aber wer will sich schon einen Nachteil im Spiel beschaffen :nix: ?
 
Nachteil? Naja bei mir ist sowas immer deaktiviert. Ich hasse es, wenn das Fadenkreuz hinter dem Gegner herzieht. :ugly:
Immer aus! :mad:
 
Nachteil? Naja bei mir ist sowas immer deaktiviert. Ich hasse es, wenn das Fadenkreuz hinter dem Gegner herzieht. :ugly:
Immer aus! :mad:

Ja Nachteil, wenn du die Standartzielhilfe deaktiviertst. Ich weiß nicht mehr welcher, aber in irgend einem Shooter des letzten Jahres war das möglich, so dass du dann exakt genau wie beim PC mit dem Gamepad zielen & treffen musstest.

Das Fadenkreuz zieht bei BF3 nicht nach, ich würde aber behaupten dass bei den Konsolenversionen die Hitboxen etwas größer sind.
 
Ich deaktiviere dennoch immer. Deal with it @ Aimassist User. :v:
 
Ich deaktiviere dennoch immer. Deal with it @ Aimassist User. :v:
Kommt drauf an, ob man das im Spiel machen kann. Wenn du wüsstest, wieviele Shooter du schon an der Ps3 mit Zielhilfe gespielt hast xD - man nimmt es nicht wahr, würde man aber das Treffen der einzelnen Kugeln mit einer Slowmotion Kamera sehen, würdest du auch einsehen, dass die Kugeln kurz vorm Gegner eine Kurve machen bzw. vorbeifliegen und dieser trotzdem umfällt.

deal with it konsolen zielhilfen player :v:
 
Zurück
Top Bottom