Battlefield 3

Meine bessere Hälfte rief an, ich stürmte zum Telefon und trat natürlich auf den Stecker der Steckdose. Dieser ist natürlich extrem intelligent gelegen so das man drauftreten muss xD
 
Meine bessere Hälfte rief an, ich stürmte zum Telefon und trat natürlich auf den Stecker der Steckdose. Dieser ist natürlich extrem intelligent gelegen so das man drauftreten muss xD
Alu.....
ich will ehrlich sein. Wir müssen ein paar Grundlegene sachen in deiner Wohnung ändern :hmm:
so kann das nich weitergehen :v:
@Itsnot:no prob ich spiel ME3MP
 
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.

Mist, hätte ich doch ne Wette starten sollen :v:
 
Bei der Wette hätte ich aber auch gewonnen, habe auch dagegen gewettet. xD

Edit: Happy Birthday Spitfire.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das wusste ich nicht.^^
Ja wäre nett. :brit: Hätte ich eine Box, würde ich dir unter die Arme greifen. :v:
 
Ihr habt alle keine Skills, mit der TV Raktete eben nen Kill geschafft, also mit Itsnoty und 5 Meter Entfernung zum Gegner :v:
 
Danke Light, Son Gohan hats mir ausgerichtet. :)

Viel Spass allen beim Battlefield zocken. Sonnige Grüsse aus Lake Tahoe :coolface:
 
Hey Spit, alles gute nachträglich!

@ Alu, da hab ich Dir aber auch gar keine Chance gelassen daneben zu schießen :goodwork:

@ Pain, mach mal das M26 Dog Tag rein, damit ich das messern kann :D

Jetzt haben sie mal die Dogtags im Battlelog geupdatet, die meisten Dogtags passen jetzt, hab aber immer noch Support, Engineer, Jet und Scout Heli Service Star 100 Dogtags, die ich leider (noch) nicht gemessert habe.
 
[video=youtube;0ugFEy1pOCQ]http://www.youtube.com/watch?v=0ugFEy1pOCQ&feature=plcp&context=C42b534cVDvjVQa1PpcFPlAZ7gIgzbauaxnKIPNXTG TgpXezbNAns%3D[/video]
Wie sie die Gegner ins Wasser schieben :v:
 
Zurück
Top Bottom