Battlefield 3

du bezahlst also 3,60 € im jahr für xbl gold?

und xbl könnte genauso gut kostenlos sein.

es ist der einzige online-service weltweit, der was kostet.

steam, origin, paypal und was weiß ich nicht noch alles, alles kostenlos.

wenn einige leuten wollte, könnte sie auch xbl hacken.

Sry, ich meinte 10 cent.

Der PC ist ein offenes System, würde Steam Gebühren verlangen, könnte man problemlos zur kostenlosen Konkurrenz gehen. Die Konsolen sind geschlossen.

Und denk nicht, dass niemand versucht Xbox Live zu hacken. Der Versuch wird weltweit sicherlich täglich gestartet, nur hat MS aktuelle Serversysteme und Sicherheitsmaßnahmen, die nicht so hoffnungslos veraltet sind, wie bei Sony im letzten Jahr. Woher mag das kommen, vielleicht weil sie einen Anteil der X-Live Gebühren nehmen und in das System investieren?

Keine ahnung am besten man spricht garnicht mehr aus was man wo besser findet,wozu auch ich wollte nicht bashen sondern nur mal meine meinung sagen.

Meine Fresse gehen mir diese Fanboy Ausraster hier auf die Nerven. :kruemel: Ist zwar CW aber nicht in dem BF3 Thread, klärt das auf dem Schlachtfeld ihr Pappnasen! :x

Ich werde erst dann zocken, wenn meine Leitung wieder in Ordnung ist. Wie oft noch? -_-*

Wäre cool wenn einige PS3 Spieler mal berichten wie das Spiel nun läuft und ob es immernoch nervige Bugs gibt etc. oder vielleicht wieder neue Bugs dazu gekommen sind usw.

Generell
- Von 11:00 bis 12:30 wird man als Playstation-Spieler Battlefield 3 nicht spielen können. In dieser Zeit werden die Server, das Backend und mehr hinter den Kulissen umgestellt.
- Der Patch kommt wirklich heute und das weltweit.
- Der Patch steht bereits jetzt zur Verfügung und ist 1.04 GigaByte groß.
- Im Main Menu kann man bereits Server mieten. 30 Tage kosten dabei 25 Euro.
- Wake Island gibt es jetzt auch mit fünf Flaggen.

Das bringt der Patch für die Playstation 3...
- Schlussendlich liefert der Patch extrem viele Balancing-Änderungen, Bug-Fixes und krempelt gerade Gefechte gegen und zwischen Lufteinheiten komplett um. Speziell die Waffen-Upgrades wurden ebenfalls komplett angepasst und verändert. Alle weiteren - und extrem detaillierten - Informationen findet ihr hier.
- Man wird sich jetzt auch als Clan oder Einzelperson Server mieten können. Die kann und darf man nach Lust und Laune einstellen - Map-Rotation, Ticketanzahl, ranked oder unranked sind nur ein paar der Dinge, die man jetzt selber anpassen darf. Nach dem Patch werden nur sehr wenig Server zum Mieten zur Verfügung stehen - bei DICE will man sicherstellen, dass das System nicht zusammenbricht und darum im Lauf einer Woche nach und nach neue Server zum Mieten freigeben. Die Server werden übrigens ganz einfach über das Main Menu von Battlefield 3 administriert.

Wake jetzt mit 5 Flaggen :goodwork:

Zurück
Top Bottom