Battlefield 3

und zu B2K das ist wegen dem Deal zwischen EA und Sony.
die PS3 bekommt alle DLC´s 1 Wochen Früher was auch schon eine Schweinerei ist,zwar nicht so schlimm wie der eine Monat bei COD auf der Box aber Zeitexklusivität ist einfach eine Schweinerei.
und auf Battlelog betont Zh1nto immer wieder das es für sie oberstes Gebot ist das alle Zeitgleich die Patches bekommen.
somit komme ich auf den schluss das Sony da nachgeholfen hat,ich habe niemals behauptet oder behaupten wollen das sies getan haben und es Definitiv stimmt.
Nur wenn ich solche Posts wie von Uchi lese krieg ich zuviel,da ich solch extremen Fanboymismus hasse,ich bin zwar selbst ein BF und MS fanboy,aber ich gebe auch zu wenn MS scheisse baut was sie schön öfters getan haben

ich will mich ja nicht einmischen aber dieses ''ich gebe auch zu wenn ms scheisse baut...'' ist nur der versuch den blinden fanboyismus - den jeder von uns mehr oder weniger in sich trägt - zu legitimieren, genau so wie wir aussenministerien, politik, jegliche institutionen und regeln (gesetze, kulturelle sitten) erschaffen haben um den grundlosen hass in uns und den drang nach bereicherung auf kosten anderer zu rechtfertigen.

wenn morgen irgendein sandalenträger einen anschlag auf amerikanischem boden verübt, dann zieht man nicht nur ihn zur rechenschaft, sondern beutet gleich sein ganzes herkunftsland sowohl politisch, militärisch als auch wirtschaftlich aus.

was ich damit sagen will ist, dass im prinzip jede kritik die wir gegenüber anderen ausüben, in jedem fall auf uns zurückfällt. du solltest das ganze einfach nicht zu ernst nehmen und die sache lockerer angehen :-)

aber was wäre das leben ohne:

''insert random word here''-wars :v:
:fp: gott ey wenn du dich nicht einmischen willst wieso tust dus dann :lol:

und zu B2K das ist wegen dem Deal zwischen EA und Sony.
die PS3 bekommt alle DLC´s 1 Wochen Früher was auch schon eine Schweinerei ist,zwar nicht so schlimm wie der eine Monat bei COD auf der Box aber Zeitexklusivität ist einfach eine Schweinerei.
und auf Battlelog betont Zh1nto immer wieder das es für sie oberstes Gebot ist das alle Zeitgleich die Patches bekommen.
somit komme ich auf den schluss das Sony da nachgeholfen hat,ich habe niemals behauptet oder behaupten wollen das sies getan haben und es Definitiv stimmt.
Nur wenn ich solche Posts wie von Uchi lese krieg ich zuviel,da ich solch extremen Fanboymismus hasse,ich bin zwar selbst ein BF und MS fanboy,aber ich gebe auch zu wenn MS scheisse baut was sie schön öfters getan haben
Fanboy hin oder her,EA legt es darauf an die PS 3 zu bevorzugen.Als ob Ea die paar kröten mehr die sie von Sony gedachterweise bekommen würden reicher machen würde.
Hoffe du verstehst worauf ich hinauswill ;)

Fanboy hin oder her,EA legt es darauf an die PS 3 zu bevorzugen.Als ob Ea die paar kröten mehr die sie von Sony gedachterweise bekommen würden reicher machen würde.
Hoffe du verstehst worauf ich hinauswill ;)
ja klar,aber EA sagt dann natürlich nicht nein die sind wie Activision,wenn die Geld richen springen denen die Dollar zeichen in die augen und machen alles was der Geldgeber will

Sony hat EA bestimmt nicht bezahlt, EA bevorzugt halt die PS3 und nicht die Xbox 360, Activision andersrum. Am besten sieht man das bei Events wie der E3, da wird CoD nur auf der Xbox 360 vorgezeigt. EA zeigt ihre Spiele nur auf der PS3, in diversen EA Trailer sieht man auch nur den PS3 Controller wie zB im FIFA Trailer. Der EA World Cup wird auch nur auf der PS3 gezockt. Lächerlich zu behaupten, Sony hätte für nen Patch gezahlt :lol:

ja klar,aber EA sagt dann natürlich nicht nein die sind wie Activision,wenn die Geld richen springen denen die Dollar zeichen in die augen und machen alles was der Geldgeber will

Sorry aber EA kann man nicht mit abzockvision vergleichen,schon die tatsache das EA kostenlose server zur verfügung stellt abzockvision hingegen immernoch p2p benutzt beweist das gegenteil!Sogar BF1942 haben sie einfach verschenkt,ganz zu schweigen das B2k map pack.

BF1942 MUSSTEN sie dazu geben weil es nicht Bei BF3 dabei war,aber vorher angekündigt wurde. B2K war nur für Limited Edition Käufer umsonst.
@Playconsol ähhh also BF3 wurde Definitiv sogut wie nur aufm PC geziegt :ugly:
und bei Fifa seh ich oft genug werbung für die Xbox 360 version.
und Lächerlich? naja ich weiss nicht,ist es lächerlich etwas zu vermuten von einem Konzern dem alles zuzutrauen ist? ich denke nicht

BF1942 MUSSTEN sie dazu geben weil es nicht Bei BF3 dabei war,aber vorher angekündigt wurde. B2K war nur für Limited Edition Käufer umsonst.
@Playconsol ähhh also BF3 wurde Definitiv sogut wie nur aufm PC geziegt :ugly:
und bei Fifa seh ich oft genug werbung für die Xbox 360 version.
und Lächerlich? naja ich weiss nicht,ist es lächerlich etwas zu vermuten von einem Konzern dem alles zuzutrauen ist? ich denke nicht
In Fifa Werbungen sieht man immer nur die PS3 Version bzw. PS3 Controller, wie die Fußballstars gegeneinander zocken. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde die BF3 Kampagne zum ersten mal auf der PS3 vorgeführt, in einer US Talk Show.

EDIT: [video=youtube;n4CZpKat47c]http://www.youtube.com/watch?v=n4CZpKat47c[/video]

bei Fifa haste recht,mich interessiert dieser müll aber auch nicht :v:
aber dein Gameplay naja,ich meine mich zu errinern das davor die Panzer mission schon gezeigt wurde auf PC undzwar auf Ultra settings auf einer spiele-messe ich meine es war die E3 wills aber nicht beschwören.

ist doch alles egal, hauptsache die BF3 PS3 version ist die beste :king:
danke DICE

War ja klar, dass die Hater keinen Plan haben. P90 und crap? :rofl3:
Nur für euch werde ich die P90 auf meinen ersten Platz bringen, wenn Leitung wieder normal ist... ^^

Weine dann aber nicht wenn dich ein Stein tötet :fail:

lololol, P90 :lol:

USAS-12 ist wohl das einzig Wahre, hab da schon 500 Kills mit!!
4IrzM.png

Ich habe nur darauf gewartet das irgendeiner sagt USAS. Wie ich mich schon drauf freue wenn die ganzen USAS Honks nach dem Patch mit ihrer lieblings Waffe auf die Nase fallen :-D

Nein das liegt nicht an Sony, Paincake will es gern so doch ne Bestätigung oder Beweise hat er noch nicht geliefert :)

Ist wohl eher so das wirklich verschiedene Teams daran arbeiten und man es für die PS3 eher hinbekommen hat als für die 360 :)

Na ja ist aber schon merkwürdig das die PS3 Version vor allen anderen kommt und es mal hieß wir bringen denn Patch zeitgleich für alle raus. Das riecht dann schon etwas nach Geldkoffer ;-)

Ja deswegen hab ich B2k schon vorher auf meiner Station gespielt ne?
Den inputlag hat nicht jeder User.
Warum es auf Ps3 zuhause ist?
Xbl hat gebühren für den online dienst aber EA stellt die Server Kostenlos zur verfügung.
Die Ps3 version sieht zudem auchbesser aus als die 360 version.
Auf Pc gibt es origin und Cheater...
Ich hab pcler im psn getroffen die nur wegen BF3zur PS3 gewechselt sind.
EA weiss genau das sie auf der xbox CoD nicht schlagen werde,deshalb der starke PS3 support Imo.

Warum die Karten zuerst auf der PS3 waren hat ja Paincake schon erklärt wegen dem Deal von Sony und EA. Zu einem Exklusiven Deal für Karten gehören ja aber keine Patches ;-)
Die Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox Version sind so klein der einzigste der mir einfäält ist der Blur effekt z.B. wenn das Haus zusammenstürzt den ich Persönlich nicht hübsch finde. Sorry aber ich kenne keinen der BF3 am PC spielt der freiwillig zur Konsolen Version greifen würde. Ich glaube auch nicht das EA angst vor CoD hat. Eigentlich riecht alles was du sagst nur nach PS3 Fanboy :-P

Hab das jetzt nicht alles so verfolgt, aber wurde nicht gesagt, dass in der 360 und PC Version in letzter Sekunde noch ein schwerwiegender Fehler entdeckt wurde und der Patch deswegen später kommt? Vielleicht gibts diesen Fehler in der PS3 Version ja auch und die haben den in ihrer "Qualitätssicherung" nicht gefunden und das Teil wird heute so fehlerhaft ausgerollt....

Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass man jetzt auch für Patches Geldkoffer stehen lässt.

Hier ein sehr geiles Video wie ich finde zu der Zerstörung im kommenden Map-Pack Close Quarters.

[video=youtube;gNsr9iGSABk]http://www.youtube.com/watch?v=gNsr9iGSABk[/video]

Wer will da noch CoD spielen?

@Flugelch sorry wenn du jetzt entäuscht bist aber ich bin sowas von Multi!Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich Fanboy,was besseres fällt dir nicht ein?Wie gesagt ich kenne welche die den PC wegen Origin und co meiden.
Wo hab ich gesagt EA hätte angst vor COD?

Zuletzt bearbeitet:
@Flugelch sorry wenn du jetzt entäuscht bist aber ich bin sowas von Multi!Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich Fanboy,was besseres fällt dir nicht ein?Wie gesagt ich kenne welche die den PC wegen Origin und co meiden.
Wo hab ich gesagt EA hätte angst vor COD?

Warum sollte mich das enttäuschen? Wer, wie, wo Fanboy ist, ist mir ziemlich egal. Es klang bei dir nur leider wie das typische Fanboy gerede den entweder XBL kostet was, die PS3 ist die besser Version, PC spieler sind zu PS3 Version gewechselt DAS sagen eigentlich nur Fanboys.
Na ja wenn du sagst das EA BF3 auf der PS3 mehr unterstützt weil sie auf der Xbox keine Chance gegen CoD haben klingt das für mich als hätte EA angst vor CoD auf der Xbox.

Oh man hör auf mit diesen fehlinterpretationen,ich sag jetzt auch nicht das du weil du mich als fanboy bezeichnest selbst einer bist.
Übrigens ist es keine angst sondern sondern realistisch bleiben und immer noch wie im erstpost imo!

Ich muss das jetzt aufgreifen, so kann ich das beim besten Willen nicht stehen lassen:

Ja deswegen hab ich B2k schon vorher auf meiner Station gespielt ne?
B2k ist ja auch ein DLC - was Patches & Fixes angeht wollte Dice alle Systeme gleich behandeln, was sie aber nicht einhalten.

Den inputlag hat nicht jeder User.
Aber sehr viele, siehe die Beschwerden im Battlelogforum. Und ich will nur mal an die extremen Voice-Chat Probleme erinnern, die ihr auf der Ps3 bis zum letzten Patch hattet. Die Ps3 Version hat seit Release von allen Versionen die meisten Bugs.

Warum es auf Ps3 zuhause ist?
Xbl hat gebühren für den online dienst aber EA stellt die Server Kostenlos zur verfügung.
So ein Quark! Die BF Reihe ist auf dem PC zu Hause. Wir können schön zufrieden sein, dass die BF Reihe auch auf die Konsolen gekommen ist.
Und das Argument mit den Gebühren ist so erbärmlich. Ich zahle am Tag 1 Cent für den Onlineservice (wenn ich schlau bin nichtmal 1 cent) und bekommen dafür einen 1A Onlineservice, der den größen Umfang an Spielen bietet (PSN im Vergleich dazu ist tote Hose), exklusive Inhalte und ein sicheres Network! Ihr Zornies dürftet seit dem Hack im letzten Jahr überhaupt nicht mehr den Mund in Diskussionen, welches das bessere Network ist, aufmachen. Und denk nicht, dass Sony nicht schon über Gebühren für alle nachgedacht hat. Nur können sie es sich nicht erlauben, denn sonst hätte die Ps3 heute einen viel geringeren Marktanteil. Für Qualität & Sicherheit bezahle ich gerne.
Die Ps3 version sieht zudem auchbesser aus als die 360 version.

Der Unterschied ist so minimal, da musst du schon das Bild anhalten und mit der Lupe suchen. Im normalen Spielbetriebt, wo man ständig in Bewegung ist, siehst du das überhaupt nicht.
Ich hab pcler im psn getroffen die nur wegen BF3zur PS3 gewechselt sind.
Nein, du hast Leute getroffen, deren PC nicht die Anforderungen für BF3 schafft. Wer wäre denn so bescheuert, die Konsolenversion zu spielen, wenn er einen Rechner zu Hause stehen hat, der das Spiel in 1900x1200, full HD, Kantenglättung, über 64 Spieler abspielen kann. Wenn ich so einen starken Rechenknecht hätte, würde die 360 Version bei mir getrost in den Müll fliegen.
Auf Pc gibt es origin und Cheater...
Cheater gibt es auch auf der Ps3 & Xbox. Noch keinen gesehen, dann kannst du froh sein dass EA sich um Cheater kümmert.
EA weiss genau das sie auf der xbox CoD nicht schlagen werde,deshalb der starke PS3 support Imo.
Sie wissen im Allgemeinen, dass sie CoD nicht schlagen können. Dass die Ps3 Version bevorzugt wird, hängt an den Verträgen zwischen Sony und EA ab.
@Flugelch sorry wenn du jetzt entäuscht bist aber ich bin sowas von Multi!Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich Fanboy,was besseres fällt dir nicht ein?
Sry, aber du bist sowas von Sony Anhänger, mit Multisein hat das gar nichts mehr zu tun, siehe oben xD.

@Clanstier bleib cool alda ich hab seit über 6 jahren Xbl und bin eher Ms pro als Sony,geh in Halo thread oder auf meine gamercard wenn du es nicht glaubst.
Ich muss nix mit der lupe suchen,da ich sofort erkenne ob etwas knackiger und lebendiger aussieht.
Cheatern bin ich nicht begegnet auf konsole.
Übrigens ladet meine PS 3 grade 1080mb update runter.Bin mal weg xD

Zurück
Top Bottom