ich meinte Patches @Frank West
Und ich meine Support,die zeit wird zeigen und ich bin mir sicher das es von EA so gewollt ist,klar das Sony da gerne mitspielt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte Patches @Frank West
ich will mich ja nicht einmischen aber dieses ''ich gebe auch zu wenn ms scheisse baut...'' ist nur der versuch den blinden fanboyismus - den jeder von uns mehr oder weniger in sich trägt - zu legitimieren, genau so wie wir aussenministerien, politik, jegliche institutionen und regeln (gesetze, kulturelle sitten) erschaffen haben um den grundlosen hass in uns und den drang nach bereicherung auf kosten anderer zu rechtfertigen.
wenn morgen irgendein sandalenträger einen anschlag auf amerikanischem boden verübt, dann zieht man nicht nur ihn zur rechenschaft, sondern beutet gleich sein ganzes herkunftsland sowohl politisch, militärisch als auch wirtschaftlich aus.
was ich damit sagen will ist, dass im prinzip jede kritik die wir gegenüber anderen ausüben, in jedem fall auf uns zurückfällt. du solltest das ganze einfach nicht zu ernst nehmen und die sache lockerer angehen
aber was wäre das leben ohne:
''insert random word here''-wars :v:
Fanboy hin oder her,EA legt es darauf an die PS 3 zu bevorzugen.Als ob Ea die paar kröten mehr die sie von Sony gedachterweise bekommen würden reicher machen würde.und zu B2K das ist wegen dem Deal zwischen EA und Sony.
die PS3 bekommt alle DLC´s 1 Wochen Früher was auch schon eine Schweinerei ist,zwar nicht so schlimm wie der eine Monat bei COD auf der Box aber Zeitexklusivität ist einfach eine Schweinerei.
und auf Battlelog betont Zh1nto immer wieder das es für sie oberstes Gebot ist das alle Zeitgleich die Patches bekommen.
somit komme ich auf den schluss das Sony da nachgeholfen hat,ich habe niemals behauptet oder behaupten wollen das sies getan haben und es Definitiv stimmt.
Nur wenn ich solche Posts wie von Uchi lese krieg ich zuviel,da ich solch extremen Fanboymismus hasse,ich bin zwar selbst ein BF und MS fanboy,aber ich gebe auch zu wenn MS scheisse baut was sie schön öfters getan haben
ja klar,aber EA sagt dann natürlich nicht nein die sind wie Activision,wenn die Geld richen springen denen die Dollar zeichen in die augen und machen alles was der Geldgeber willFanboy hin oder her,EA legt es darauf an die PS 3 zu bevorzugen.Als ob Ea die paar kröten mehr die sie von Sony gedachterweise bekommen würden reicher machen würde.
Hoffe du verstehst worauf ich hinauswill![]()
ja klar,aber EA sagt dann natürlich nicht nein die sind wie Activision,wenn die Geld richen springen denen die Dollar zeichen in die augen und machen alles was der Geldgeber will
In Fifa Werbungen sieht man immer nur die PS3 Version bzw. PS3 Controller, wie die Fußballstars gegeneinander zocken. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde die BF3 Kampagne zum ersten mal auf der PS3 vorgeführt, in einer US Talk Show.BF1942 MUSSTEN sie dazu geben weil es nicht Bei BF3 dabei war,aber vorher angekündigt wurde. B2K war nur für Limited Edition Käufer umsonst.
@Playconsol ähhh also BF3 wurde Definitiv sogut wie nur aufm PC geziegt
und bei Fifa seh ich oft genug werbung für die Xbox 360 version.
und Lächerlich? naja ich weiss nicht,ist es lächerlich etwas zu vermuten von einem Konzern dem alles zuzutrauen ist? ich denke nicht
War ja klar, dass die Hater keinen Plan haben. P90 und crap?
Nur für euch werde ich die P90 auf meinen ersten Platz bringen, wenn Leitung wieder normal ist... ^^
lololol, P90
USAS-12 ist wohl das einzig Wahre, hab da schon 500 Kills mit!!
![]()
Nein das liegt nicht an Sony, Paincake will es gern so doch ne Bestätigung oder Beweise hat er noch nicht geliefert
Ist wohl eher so das wirklich verschiedene Teams daran arbeiten und man es für die PS3 eher hinbekommen hat als für die 360![]()
Ja deswegen hab ich B2k schon vorher auf meiner Station gespielt ne?
Den inputlag hat nicht jeder User.
Warum es auf Ps3 zuhause ist?
Xbl hat gebühren für den online dienst aber EA stellt die Server Kostenlos zur verfügung.
Die Ps3 version sieht zudem auchbesser aus als die 360 version.
Auf Pc gibt es origin und Cheater...
Ich hab pcler im psn getroffen die nur wegen BF3zur PS3 gewechselt sind.
EA weiss genau das sie auf der xbox CoD nicht schlagen werde,deshalb der starke PS3 support Imo.
@Flugelch sorry wenn du jetzt entäuscht bist aber ich bin sowas von Multi!Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich Fanboy,was besseres fällt dir nicht ein?Wie gesagt ich kenne welche die den PC wegen Origin und co meiden.
Wo hab ich gesagt EA hätte angst vor COD?
B2k ist ja auch ein DLC - was Patches & Fixes angeht wollte Dice alle Systeme gleich behandeln, was sie aber nicht einhalten.Ja deswegen hab ich B2k schon vorher auf meiner Station gespielt ne?
Aber sehr viele, siehe die Beschwerden im Battlelogforum. Und ich will nur mal an die extremen Voice-Chat Probleme erinnern, die ihr auf der Ps3 bis zum letzten Patch hattet. Die Ps3 Version hat seit Release von allen Versionen die meisten Bugs.Den inputlag hat nicht jeder User.
So ein Quark! Die BF Reihe ist auf dem PC zu Hause. Wir können schön zufrieden sein, dass die BF Reihe auch auf die Konsolen gekommen ist.Warum es auf Ps3 zuhause ist?
Xbl hat gebühren für den online dienst aber EA stellt die Server Kostenlos zur verfügung.
Die Ps3 version sieht zudem auchbesser aus als die 360 version.
Nein, du hast Leute getroffen, deren PC nicht die Anforderungen für BF3 schafft. Wer wäre denn so bescheuert, die Konsolenversion zu spielen, wenn er einen Rechner zu Hause stehen hat, der das Spiel in 1900x1200, full HD, Kantenglättung, über 64 Spieler abspielen kann. Wenn ich so einen starken Rechenknecht hätte, würde die 360 Version bei mir getrost in den Müll fliegen.Ich hab pcler im psn getroffen die nur wegen BF3zur PS3 gewechselt sind.
Cheater gibt es auch auf der Ps3 & Xbox. Noch keinen gesehen, dann kannst du froh sein dass EA sich um Cheater kümmert.Auf Pc gibt es origin und Cheater...
Sie wissen im Allgemeinen, dass sie CoD nicht schlagen können. Dass die Ps3 Version bevorzugt wird, hängt an den Verträgen zwischen Sony und EA ab.EA weiss genau das sie auf der xbox CoD nicht schlagen werde,deshalb der starke PS3 support Imo.
Sry, aber du bist sowas von Sony Anhänger, mit Multisein hat das gar nichts mehr zu tun, siehe oben@Flugelch sorry wenn du jetzt entäuscht bist aber ich bin sowas von Multi!Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich Fanboy,was besseres fällt dir nicht ein?