Battlefield 3

na denke spätestens im neuen dlc wird die p90 auch in bf3 sehr beliebt werden^^

Ich glaube nicht den Close Combat gibt es auch auf den Karten Operation Metro und Großer Basar. Da will die auch keiner benutzen. Vielleicht ist sie nach dem Patch besser aber wie Paincake schon sagt ein Stein ist effektiver. Meinetwegen werf den Leuten ein Obihörnchen an den Kopf aber lass die P90 lieber stecken ;-)

egal. ich muss mir jetzt battlefield 3 einfach bissl schönreden, habs mir nämlich gerade bestellt :-D

Du musst es dir nicht schön reden. Meiner Meinung nach ist BF wesentlich besser als die CoD Serie. Nur die P90 ist Mist.

War ja klar, dass die Hater keinen Plan haben. P90 und crap? :rofl3:
Nur für euch werde ich die P90 auf meinen ersten Platz bringen, wenn Leitung wieder normal ist... ^^

lololol, P90 :lol:

USAS-12 ist wohl das einzig Wahre, hab da schon 500 Kills mit!!

4IrzM.png

Wie Paincake davon ausgeht, dass jede PS3 Inputlag hat, tja ich habe keinen Failcake. :v:

Na toll.

Ich hatte mich schon gefreut das morgen endlich die USAS Idioten einen dämpfer kriegen und jetzt das. Liegt das echt an Sony mit dem Patch? Also wenn ja wird es echt lächerlich. DLC`s meinetwegen wenn sie wollen aber Patches die für das Spiel selber wichtig sind? Da fällt mir nix mehr zu ein.

Nein das liegt nicht an Sony, Paincake will es gern so doch ne Bestätigung oder Beweise hat er noch nicht geliefert :)

Ist wohl eher so das wirklich verschiedene Teams daran arbeiten und man es für die PS3 eher hinbekommen hat als für die 360 :)

Nein das liegt nicht an Sony, Paincake will es gern so doch ne Bestätigung oder Beweise hat er noch nicht geliefert :)

Ist wohl eher so das wirklich verschiedene Teams daran arbeiten und man es für die PS3 eher hinbekommen hat als für die 360 :)
deswegen war der Erste Patch auch zeitgleich für alle da weil es "verschiedene" teams sind.
Dice hat es selbst gesagt das sie IMMER alles GLEICHZEITIG für ALLE rausbringen wollen.
vllt willst du es nicht in deinen Schädel kriegen da er zu tief in Sonys hintern steckt aber sieh es doch endlich bitte ein

deswegen war der Erste Patch auch zeitgleich für alle da weil es "verschiedene" teams sind.
Dice hat es selbst gesagt das sie IMMER alles GLEICHZEITIG für ALLE rausbringen wollen.
vllt willst du es nicht in deinen Schädel kriegen da er zu tief in Sonys hintern steckt aber sieh es doch endlich bitte ein

Und wieso diesmal nicht gleichzeitig? Wieso sollte sony jetzt dagegen sein und nicht schon früher? :kruemel:

Die Sache ist, DU provozierst. Du hast doch garkeine Fakten oder Quellen, dass Sony daran Schuld ist. Du bashst nur die ganze Zeit Sony und die Sony Fans.

Ja deswegen hab ich B2k schon vorher auf meiner Station gespielt ne?
Den inputlag hat nicht jeder User.
Warum es auf Ps3 zuhause ist?
Xbl hat gebühren für den online dienst aber EA stellt die Server Kostenlos zur verfügung.
Die Ps3 version sieht zudem auchbesser aus als die 360 version.
Auf Pc gibt es origin und Cheater...
Ich hab pcler im psn getroffen die nur wegen BF3zur PS3 gewechselt sind.
EA weiss genau das sie auf der xbox CoD nicht schlagen werde,deshalb der starke PS3 support Imo.

Zurück
Top Bottom