Battlefield 3

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen stolz: das Unmögliche möglich gemacht :)
dtb090.png

dice.png

Nachdem ich heute im Battlelog gesehn hab das jiblite online ist hab ich ihm mal schnell eine Freundschaftsanfrage geschickt. Angenommen hat er sie nicht, aber zumindest konnte ich dann das Profil sehn und sehn auf welcher Karte er grad spielt. Da die letzten paar Spiele im Battlelog zu sehn war, war klar er ist nicht auf einem DICE Server. Nach knapp zehn Minuten Server suchen im Server Browser hatte ich den richtigen Server.
Natürlich erst Mal naiv gewesen und drauf losgemessert, aber das sollte nicht zum Erfolg führen... Der gute ist leider ein gaaanz fieser Camper ^^ Konstant als Recon gespawnt, Tugs neben sich gelegt und in einer Ecke gehockt. Vier Runden lang hat er mich immer wieder mit der 1911 S-Tac erwischt. Selbst wenn ich mit Spawn Bake bei ihm eingeflogen bin hat er mich doch immer wieder erwischt bevor ich ihn hatte. Dann Firestorm, leider ist er die ganze Zeit in Jet und Panzern unterwegs...
Aber dann kam Grand Bazaar... Da ich mittlerweile wusste wie er spielt, bin ich direkt zu B gestürmt in Conquest und natürlich war er schon in einer Ecke. Konnte das mit dem Mav erspähen, hab eine Granate auf ihn geworfen, er rennt los, ich stürm mit dem Messer auf ihn los, Animation beginnt... Von einem anderen Kerl erschossen. Aaaaargh ;)
Kurz darauf seh ich ihn bei C in dem Treppenhaus. Beim ersten Mal erwischt er mich wieder Tugs sei Dank. Zwei Minuten später erwischt ihn jemand anders mit dem Granatenwerfer. Ich hab einfach mal gehofft er kommt wieder, warte oben versteckt so dass ich Leute direkt nach der Treppe erwischen kann. Und nach einer Minute ist es soweit, er kommt die Treppe hoch, bemerkt mich nicht, setzt sein Tugs ab und wird in dem Moment gemessert :)
Hab leider vergessen die S-Tac aufzusammeln, konnte ihn aber später nochmal mit der Shotgun erwischen und hab noch nen Kill mit dem Teil gemacht :)

Und ja, ich weiß es bringt mir überhaupt nichts ;) Aber das war mal wieder eine neue Herausforderung und ein guter Kick :D Hat mir dann auch nochmal kurz geschrieben.

Aber der Sack, nachdem ich die Tags hatte hab ich mal die Seiten gewechselt, danach lief er nur noch als Supporter rum und war total leicht zu messern... Wahrscheinlich hat er den Braten gerochen als ich ihm die Freundesanfrage geschickt hatte. Lustigerweise hab ich in der Runde drauf noch ein Colonel 100 Dog Tag erbeutet :)

4chan wird auch wie letztes Mal gewinnen. (War ein anderes Spiel) lololol :v:

Die Idee mit dem Clantag ist nicht schlecht, aber ich möchte mein Rabbitduck nicht tauschen und so ein großer MAss Effect bin ich nun auch nicht :ugly: Müsste mal Teil 2 spielen....

Wie haben es jetzt Anfang März, seid knapp 3 Monaten laufen wir immer noch mit den selben Problemen rum, und ein neuer Patch ist immer noch nicht genau angekündigt.... Erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst warum WHY :v:
:ugly:
woher hast du denn das? aber ja wäre ne hammer info ;)
Nennen wir es mal ein ziemlich sicheres Gerücht.
Ankündigung und Co.
Gestern gab es gute Nachrichten: Nach Wochen des Wartens und der Ungewissheit veröffentlichte DICE den "Inside DICE"-Blog Nummer 1, kündigte spannende Enthüllungen für die GDC an und verriet, das der Patch schon im Februar kommen sollte, dann aber verschoben wurde, um frischen und weiteren Content einzubauen. Wir enthalten uns jeder Wertung - am Ende ist ein toller Patch der spät kommt zwar besser als ein Patch, der früh und fehlerbehaftet kommt; aber ein bisschen früher hätte man ruhig etwas sagen dürfen - und spekulieren lieber, was denn die Patch-Verzögerung ausgelöst hat. Am Mittwoch sollte es dann die richtigen Informationen zum Patch und aller Voraussicht nach auch zu einem frischen DLC geben...
http://www.battlefield-3.org/tweet-sammlung-was-wird-auf-der-gdc-angekuendigt.t166243.html

Was sollte DICE sonst ankündigen?

patch und dlc kommen im sommer :v:

ich glaub dann geht das netz unter xD

Zuletzt bearbeitet:
unser Clantag ist jetz "WHY" :v: kannst deine DOgtags also behalten ^^
@Ryuss ähhhm.... Wayne? :nix:

Nur du und einige deiner Freunde sind auf dem "Wayne?" Zug. Fast jeder will endlich, dass die Bugs gepatched werden. Das verstehst du leider nicht. ;)

@ Ryuss, diese Woche ist ja die GDC und DICE wird endlich was zeigen/sagen.

nein weil mir sowas scheiss egal ist, und ich mir durch keinen bug den Spielspass verderben lasse,und alles nur auf die Bugs schiebe :nix:

Du kapierst es wohl nicht oder? :ugly:
Aber nochmal durchkauen will ich das nicht. Boyo. :v:
(Nase hattest nicht gesagt, du hättest ne Überraschung für mich?) :(

Battlelog > Pain. :v:
Pappnase, ich war on... (nur wann meinst du?) xD

Zurück
Top Bottom