Battlefield 3

Ey ihr 360er.. Ich zocke ja derzeit auch sehr viel BF :-)
Wäre echt nice, wenn wir alle mal zusammen zoggn.. ;-)
Hab soviel Spaß mit dem Game.. Nur fliegen kann ich noch gar nicht^^
ich denke mal, werde später noch paar runden gamen!
Vielleicht is ja der ein oder andere auch noch online :goodwork:

Mal gucken wann ich on komme.. Schaue noch tv..
Bis später falls du noch on bist, bin aber derzeit bei Family.. Hab hier auch ne 360!
Headset allerdings nicht, des hab ich in lautern vergessen ^^
Damit Bescheid weißt.. Talken geht erst nächste woche :-D
jo kein ding ich rede sowieso sehr leise oder garnicht so Spät (mom schläft :P )

PS3 Server haben wohl vorhin einen neuen Patch aufgespielt bekommen.
(Server, nicht das Spiel)
Aber, aber es ist Sonys Schuld. :'/

Wird schon seinen Grund haben, warums auf der PS3 schlechter läuft. Wenn es auch nicht direkt Sonys Schuld sein mag, scheint es ja doch so zu sein, dass viele Entwickler mit der Plattform ihre Probleme haben.
Und das VOIP Problem ist ein PS3 Problem, deswegen kam der Patch ja auch nur für die PS3 ;) Dass auf der Xbox einen evtl Fehler nicht merkt weil jeder im Partychat sitzt mag natürlich stimmen. Aber es ist natürlich der Fehler von DICE, dass es auf der PS3 keinen Partychat gibt und nicht der von Sony :D

Ich mein DICE könnte schon vieles besser machen, keine Frage. Aber auf jeder Seite Scheiß DICE lesen nervt auch mit der Zeit.

Wo habe ich DICE wegen Partychat fertig gemacht?
Der Chat ist jetzt kein Thema mehr.

Haste meinen Beitrag ganz gelesen?
PS3 und 360 Versionen sind identisch.
DICE hat vorhin noch die Server gefixed, welche Sie erst selbst mit der Wartung erst zum crashen gebracht haben...

Ansonsten habe ich alles aufgezählt. (Jede Seite rumweinen?)
Come on. ;)

Ey ihr 360er.. Ich zocke ja derzeit auch sehr viel BF :-)
Wäre echt nice, wenn wir alle mal zusammen zoggn.. ;-)
Hab soviel Spaß mit dem Game.. Nur fliegen kann ich noch gar nicht^^
ich denke mal, werde später noch paar runden gamen!
Vielleicht is ja der ein oder andere auch noch online :goodwork:

Hey Smuggy. Ich spiele es zwar nicht täglich, aber wenn du mich mal auf dem Schlachtfeld siehst, steig doch einfach in den Squad ein.

Hey Smuggy. Ich spiele es zwar nicht täglich, aber wenn du mich mal auf dem Schlachtfeld siehst, steig doch einfach in den Squad ein.

Jop mach ich gerne :-)
Hab die Nacht noch mit Pain gezockt, waren paar coole Runden dabei :-)

Ne Frage zur Battlelog BF 3 Seite :

Sehe dort meine letzten Aktivitäten.. Also meine 360 Matches..
Aber oben kann ich nur auswählen zwischen PS3 und PC Charakter.. ?!
Wie kann ich mein 360 hinzufügen.. finde nix.. :sad:

Naja habe keinen Inputlag... I guess.
Viel schlimmer finde ich, dass der Februar Patch nicht kommt, Sie haben es angeblich nie bestätigt, dass der kommt aber auch nie dementiert. ;)
Ansonsten hoffe ich, dass nächste Woche die Liste mit den Fixes usw auftaucht. Das wäre mal gut.

:hmm: wie hab ich denn das gemacht xD scheisse kannste da nich da oben wo Active Soldier Steht draufklicken und deinen Xbox SOldat wählen?
Edit probier mal auf Profile zu gehen in der Oberen liste das sollten ALLE deine profile aufgelistet sein

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich DICE wegen Partychat fertig gemacht?
Der Chat ist jetzt kein Thema mehr.

Haste meinen Beitrag ganz gelesen?
PS3 und 360 Versionen sind identisch.
DICE hat vorhin noch die Server gefixed, welche Sie erst selbst mit der Wartung erst zum crashen gebracht haben...

Ansonsten habe ich alles aufgezählt. (Jede Seite rumweinen?)
Come on. ;)
Und wo hat itsnot behauptet, dass du dice wegen dem party chat fertig gemacht hast? Außerdem ist der Chat anscheinend nur ein Thema, wenn du damit argumentieren kannst, oder wie soll ich das verstehen? :nix:
Ps3 und Xbox identisch? das wirst du jetzt ganz genau wissen, weil du das jeweilige spiel für beide konsolen besitzt, nehme ich mal an, sonst könntest du so etwas schwer behaupten, oder? naja, vll bist du ja dice mitarbeiter...

Der Chat war früher ein Problem und es war DICE Fehler, sie haben ihn behoben und gut ist (100kb Datei, sie mussten also nur was umschreiben)
Deswegen gehe ich nicht weiter auf den Chat ein.

Mit identisch, meine ich, dass BF3 auf beiden Konsolen genau die gleichen Fehler/Bugs usw besitzt, Mr. Obvious.
(Und ja, ich habe sogar Freunde, die haben ne 360, kaum zu glauben oder?) :O
Ich hätte mich nicht einmal selbst vergewissern müssen lol, Battlelog ist voll von jeder Fraktion. ;)

Der Chat war früher ein Problem und es war DICE Fehler, sie haben ihn behoben und gut ist (100kb Datei, sie mussten also nur was umschreiben)
Deswegen gehe ich nicht weiter auf den Chat ein.

Mit identisch, meine ich, dass BF3 auf beiden Konsolen genau die gleichen Fehler/Bugs usw besitzt, Mr. Obvious.
(Und ja, ich habe sogar Freunde, die haben ne 360, kaum zu glauben oder?) :O
Ich hätte mich nicht einmal selbst vergewissern müssen lol, Battlelog ist voll von jeder Fraktion. ;)

immernoch Mr Elemont :brit:

:ugly:

Ey ihr Jet und heli Freaks ;-)
Gibt ja sicher paar die damit gut umgehen können..
Habt ihr in den Optionen was umgestellt oder alles auf Standard gelassen?
We lerne ichs am besten?
Fliegen so einigermaßen geht ja, aber dazu noch schießen? No Way -,-

Setz dich als Schütze rein, irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür wie es "Profis" machen, so hab ichs gelernt und inzwischen reicht es aus um die Leuten am Boden und in der Luft zu ärgern.

Zurück
Top Bottom