Battlefield 3

zu große maps = check
famas genoobe = check
Häuser gecampe = Check
Wake island totaler mist mit 3 flaggen = check

Das Karkand Pack hat nicht gerade gutes gebracht...
du hast kein Skill = check
du jammerst wegen der Famas = check
du hörst dich wie ein Cod´ler an = check

sry die Famas is zwar OP aber nich unbesiegbar :shakehead:
gecampe hatte ich bis jetz kaum
und zu große Maps? WTF :uglylol: Its BATTLEFIELD not Call of Shit

Ist die Famas so gut? Für welche Klasse is die? :D

Naja.. muss Rince zustimmen.. finde gerade die B2K Maps fühlen sich wieder wie richtiges Battlefield an.

blub, blub, blub, call of shit[/B]

und da meinte der liebe paincake mal, im BF3 thread gabs absolut kein cod gebashe. :awesome:

sind sie ja alle zu toll und erwachsen zu.

ist das spiel eig so langweilig, oder warum haben die bfler so viel zeit um zig videos für youtube zu machen, in denen iwie über cod hergezogen wird?

und da meinte der liebe paincake mal, im BF3 thread gabs absolut kein cod gebashe. :awesome:

ist das spiel eig so langweilig, oder warum haben die bfler so viel zeit um zig videos für youtube zu machen, in denen iwie über cod hergezogen wird?

Wo ist denn das bitte gebashe? CoD ist nunmal nen Shooter mit kleinen Maps der keine großen Ansprüche an den Spieler stellt und im Gamedesign sehr simple gestrickt ist.

zu große maps = check
famas genoobe = check
Häuser gecampe = Check
Wake island totaler mist mit 3 flaggen = check

Das Karkand Pack hat nicht gerade gutes gebracht...

zu große Maps = das ist halt Battlefield
famas genoobe = seid dem ich das G36 wider benutze 0 Problem
Häuser gecampe = Camper gibt es in jedem Shooter und zumindest bei Karkand kann man ja schnell das Haus plattmachen
Wake island totaler mist mit 3 flaggen = dem wiederum kann ich nur zustimmen

na wieder am SPionieren :v: :rofl3:

Ist die Famas so gut? Für welche Klasse is die? :D

Naja.. muss Rince zustimmen.. finde gerade die B2K Maps fühlen sich wieder wie richtiges Battlefield an.

für die assault klasse, ist nen assignment, kriegt man sehr leicht imo. g36 taugt auch wirklich was. und ja die waffe rummst, wird aber eh bald wieder auf dem niveau der jetzigen f2000 sein.
und ja allein mehr zerstörung und ja fairniss der maps, imo ist bei b2k besser gegeben. beste map wake island! for ever :D (so wie ich sie aufm pc kenne)

für die assault klasse, ist nen assignment, kriegt man sehr leicht imo. g36 taugt auch wirklich was. und ja die waffe rummst, wird aber eh bald wieder auf dem niveau der jetzigen f2000 sein.
und ja allein mehr zerstörung und ja fairniss der maps, imo ist bei b2k besser gegeben. beste map wake island! for ever :D (so wie ich sie aufm pc kenne)

wake island ist eigentlich die beste bf map überhaupt, schon seit bf1942, aber mit 3 flaggen ist es doch etwas komisch :neutral:

[video=youtube;t2bNPi7oyOk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t2bNPi7oyOk[/video]

Gerade eben einen Attack Heli RPGd. :v:
Das Gefühl? Unbezahlbar. :D

du hast kein Skill = check
du jammerst wegen der Famas = check
du hörst dich wie ein Cod´ler an = check

sry die Famas is zwar OP aber nich unbesiegbar :shakehead:
gecampe hatte ich bis jetz kaum
und zu große Maps? WTF :uglylol: Its BATTLEFIELD not Call of Shit

Idiot. Ich spiel kein CoD.
Die Maps sind eindeutig zu groß für 24 mann. Und Mit nem gehirn sollte man das checken. Und ich kein skill? Ich mach dich mit sicherheit nass. Bist so einer der nur iwo inner ecke liegt. Und die famas und das gecampe ist seit bf3 viel vviel mehr geworden.

Idiot. Ich spiel kein CoD.
Die Maps sind eindeutig zu groß für 24 mann. Und Mit nem gehirn sollte man das checken. Und ich kein skill? Ich mach dich mit sicherheit nass. Bist so einer der nur iwo inner ecke liegt. Und die famas und das gecampe ist seit bf3 viel vviel mehr geworden.
ja Klar xD du bist so Herrlich Jumper,gott wie hab ich dich und deine Kommentare vermisst:v:

Pain du provozierst. Jumper du nimmst die Vorlage super an. Stop it. ;)

Hab mir überlegt ich will es doch nochmal versuchen mit Jets glücklich zu werden... Glaub mein grundlegendes Problem wars, dass ich immer dieses bewegliche Fadenkreuz zum Zielen genommen habe. Aber als ich mal genauer drauf geachtet hab, scheints mir, dass die Kugeln dahin gehn wo der fixe Punkt in der Mitte ist. Lightning, kannst Du das so bestätigen? Und wofür kann ich dann das bewegliche Fadenkreuz benutzen?
Dann hab ich überlegt die hitzesuchenden Raketen durch etwas anderes zu ersetzen, die scheinen mir eher Zeitverschwendung zu sein. Ist etwas anderes zu empfehlen? Ich überleg die Lenkrakete zu nehmen, zumal wenn wir im Squad spielen auch viel lasermarkieren.
Was ich noch merkwürdig finde wenn ich mal im Jet bin, dass ich häufiger von einer einzigen Stinger getroffen werde, bei 100% von meinem Jet sterbe und mein Jet fliegt weiter. Ist das ein Bug? Passiert mir irgendwie zu häufig um ein dummer Zufall zu sein... Passiert aber natürlich nie wenn ich mal jmd mit ner Stinger treff ^^

Kenn ich, passiert auch im Heli. Wenn ich jemanden treffe mit Stinger ist er angekratzt, wenn mich einer trifft bin ich trotz 100% Leben und Fahrzeug sofort tot. Entweder ist es ein bestimmter Moment in dem man treffen muss oder es ist ein verdammter Glitch wie die MAV.

Zurück
Top Bottom