Battlefield 3

Assault: KH2002
Engineer: M4A1/AK74SU Silencer
Support: UMP45 Silencer
Recon: SV-98
 
Assault: M16A4
Engineer: g36
Support: m249
Recon: SV-98


ma kurz zu den minen darf doch nicht wahr sein das die angezeigt werden !!!!!
wer kommt auf so eine shaizze ????????
 
Ich nutze jede Waffe solange bis ich bei dieser alles freigeschaltet habe, hab daher keine Lieblingswaffe außer den Revolver ;)
 
Würg Revolver. Ich nehme nur schnelle Pistolen, sogar die M1911 habe ich "weggeworfen" obwohl es eine geile 45er ist. xD
Bis derzeit nur mit der Grach oder der M9 unterwegs, auch G17C kommt ran.

Btw wieso benutzt keiner die AK-74M? :v:
Das Ding mit Silencer & Laser = THE BEAST! Benutze bei der Waffe btw kein RDS oder so. Kimme & Korn, bei den meisten Waffen sieht es geil aus mit K&K.^^
 
Engineer: SCAR-H oder A-91
Assault: M16A3 oder AK-74M
Support: M27 IAR oder M249
Recon: Bisher kaum gespielt und wenn dann SVD

Bin momentan wieder dabei den Assault zu spielen. Macht schon ziemlich viel Spaß mit den Medikits und dem Defi übers Feld zu rennen und Leute zu retten :D
 
An genau DAS Video musste ich auch denken als ich itsnotunusual's Post gelesen hatte, hab auch schon darüber nachgedacht es zu posten. xD

Tja heute ist es dann wohl soweit für die PS3ler, BTK soll ja heute kommen. :) Bin schon gespannt auf die Gameplay Videos.
 
Um wieviel Uhr denn?

Edit: Ab ca.13 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche den PS3lern viel Spaß, hab tatsächlich mit dem Gedanken gespielt es mir wegen der einen Woche noch für ps3 zu kaufen. Aber so krank bin ich dann doch nicht, hab ja schon 2 Versionen von dem game :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Wake Island, dauert nur noch 1 1/2 Stunden.
BF3 macht aber allein schon mit den Standart Maps Spass :)
 
Zurück
Top Bottom