Battlefield 3

Habe doch schon gestern schnell berichtet was mir aufgefallen ist.
Inrv ist nicht mehr so overpowered, aber Schrott ist es nicht... weit davon entfernt.
Die Sicht wurde nur etwas gekürzt.

Zu den Jets und Helis kann ich nichts sagen da ich gestern nur Hardcore gezockt habe.
Und da war nichts overpowered.
Manche Kinder weinen nur gern.
Was negativ ist, ist dass man die gegnerischen Minen usw auf der Karte sieht, thats it.
Das einige übertreiben mit ihrem gemecker ist klar man siehe die neuen sichtbaren Claymores und Minen aber viele Punkte über die sich die Spieler beschweren sind einfach schlecht Programmiert seitens DICE. BFBC2 war wesentlich ausbalancierter in allen Bereichen ob nun Waffen, Fahrzeuge oder Maps. BF3 ist eine Vollpreis Beta und nix anderes.

Normal hab ich gestern nur kurz wegen einem Kollegen gespielt. Kann schon sein das sich da die Änderungen auswirken.
Im normalen modus hat man ja auch Dekaden Zeit sein Fahrzeug zu verlassen, dank der herrlichen Selbstreparatur. :lol:

Im Hardcore Modus sind die generften Stinger und Igla kaum bis gar nicht aufgefallen.

Als Pilot Immer noch nervtötend - immer noch immense Reichweite, schnelle Erfassung und Dmg machen die immer genug noch Spitfire.
Schwarzmalerei ;)


Das Nervt noch massis und muss unbedingt gefixt werden:

-Der VOIP auf der PS3 ist immer noch unbrauchbar,

-Wie erwähnt man sieht jetzt enemy Minen und Claymores. :rofl3:

-Die Splitter Munition wurde immer noch nicht genervt, falls jmd die Aufreger im PC thread gelesen hat.
DIe USAS ist einer meiner Lieblingswaffen, immer gerne überall genutzt.
Jetzt laufen so viel Spacken damit rum!
In BC2 hatte die Waffe Seltenheitswert.

Mit Splittermunition und Supression Spez wird das Ding zu einem IMBA Monster.
Schnellschuss Explosionsgranatenwerfer.

Betrifft nicht nur die USAS, sondern alle Shotguns, nur fällt das bei der USAS am Meißten auf, weil halbautomatisch mit hoher Feuerrate. DAO ist auch übel.
Achtet mal darauf wenn ich von einer Shotgun gefraggt wird.

-Freezes:

Hatte vor dem Patch seid Release vllt. 1 Freeze..... gestern schon 2 im LAV.
Kollege nach meinem Freeze eingestiegen und bekamn auch direkt im LAV ein Freeze.

-Sound

Ich habe immer noch die kompletten minutenlangen Soundaussetzer. :evil:

Und ja endlich das es hier jmd erwähnt: (Dank an Darko ^^)

die Raketen von Jets und Helis machen zu wenig INf DMG.
Selbst in Hardcore,
Suckt einfach wenn du ein ganze Salve in einen Pulk von Infanterie schießt und es geht.... einer!!!
Später blinkt dein Screen voller Hilfspunkte. :yeah2:

Ich muss echt mal Feedback abgeben, mir fallen so einige Sachen auf.

Der Helikopter macht genug Schaden. Wenn ein guter Pilot den fliegt ist der eigentlich unzerstörbar. Die Singer braucht viel zu lange um den Heli anzupeilen. Hatte es erst gestern wieder das ich versucht habe den Heli anzupeilen und es hat ewig gedauert bis da geklappt hat.

Bei den Waffen sollten die viel mehr die F2000 und KH2002 abändern. Jeder 2 den ich mittlerweile treffe hat das Teil dabei und ich brauche meistens 1 Schuss und ich bin tot. War gestern öfters der Fall das ich auf den Schieße aus 5 Meter Entfernung , der Gegner sich umdreht, mich tötet und das Spiel mir erzählen will das der noch 75% hat. Sorry aber soooooooooooo schwach ist nie im Leben die M249 und nein ich habe nicht verzogen.

Als ich aber gestern von der Drohne getötet wurde hat DICE jeden Pluspunkt bei mir verspielt. Die fliegt einen 1 mal gegen den Kopf und man soll tot sein? Da haben ja selbst die Entwickler von Bullet Witch und Alarm für Cobra 11 mehr Talent als die Idioten von DICE. Ich habe DICE immer verteidigt weil ich alle Spiel mochte aber mit BF3 haben die sich keinen Gefallen getan. Bei BF3 hat man sich eine Beta zum Vollpreis geholt. Solange der neue Patch auf der Xbox nicht draußen ist werde ich das Spiel zumindest nicht mehr einlegen. Ich dachte immer CoD hätte den schlechtesten MP aber DICE will die noch übertrumpfen.
 
Was negativ ist, ist dass man die gegnerischen Minen usw auf der Karte sieht, thats it.

Ich weiss, ich nerve, aber mir stellen sich immer noch die folgenden Frage:

-Wurden die besagten Minen gespottet, oder erscheinen sie automatisch, wenn der Gegner sie platziert?
-Können sie vom MAV gespottet werden?
 
Bei den Waffen sollten die viel mehr die F2000 und KH2002 abändern. Jeder 2 den ich mittlerweile treffe hat das Teil dabei und ich brauche meistens 1 Schuss und ich bin tot. War gestern öfters der Fall das ich auf den Schieße aus 5 Meter Entfernung , der Gegner sich umdreht, mich tötet und das Spiel mir erzählen will das der noch 75% hat. Sorry aber soooooooooooo schwach ist nie im Leben die M249 und nein ich habe nicht verzogen.

Ich würde eher auf Lag tippen. Gibt's ab und zu mal. Habe auch schon Gegner mit Kugeln vollgepumpt und auch die Hitmarkers bekommen, trozdem wurde ich ich getötet. Die Health Anzeige des Gegners war aber immer noch bei 100%.
 
Ich würde eher auf Lag tippen. Gibt's ab und zu mal. Habe auch schon Gegner mit Kugeln vollgepumpt und auch die Hitmarkers bekommen, trozdem wurde ich ich getötet. Die Health Anzeige des Gegners war aber immer noch bei 100%.

Dann leidet das Spiel aber unter massiven Lags den solche Sachen habe ich jede Runde mehrmals und bei BFBC2 aller höchsten einmal am Tag.
 
Ich weiss, ich nerve, aber mir stellen sich immer noch die folgenden Frage:

-Wurden die besagten Minen gespottet, oder erscheinen sie automatisch, wenn der Gegner sie platziert?
-Können sie vom MAV gespottet werden?

So wie es aussieht, muss man nur in die Richtung gucken und die Minen usw sind gespottet.
Mit der MAV spiele ich nicht, sollte aber gleich sein, also nur mal angucken und die Dinger erscheinen auf der Karte.

Habe gestern btw auch gemerkt, dass Jets sehr overpowered sind gegen Helis.
Eine kurze Salve und die Dinger stürzen ab und Tac Lights nerven mich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, muss man nur in die Richtung gucken und die Minen usw sind gespottet.
Mit der MAV spiele ich nicht, sollte aber gleich sein, also nur mal angucken und die Dinger erscheinen auf der Karte.

Habe gestern btw auch gemerkt, dass Jets sehr overpowered sind gegen Helis.
Eine kurze Salve und die Dinger stürzen ab und Tac Lights nerven mich immer noch.
Jupp danke, den COD Heulsusen haben wir diesen lächerlichen Patch zu verdanken, der das von dir angesprochene Auto Spotting mit sich gebracht hat: Man braucht nun Gegner, Panzer und Minen nur anzusehen und sie werden gespottet. Ich frage mich ernsthaft, wo diese Idioten das Feedback für diesen Patch her haben. Auf Battlelog sind fast alle am haten.
 
Jupp danke, den COD Heulsusen haben wir diesen lächerlichen Patch zu verdanken, der das von dir angesprochene Auto Spotting mit sich gebracht hat: Man braucht nun Gegner, Panzer und Minen nur anzusehen und sie werden gespottet. Ich frage mich ernsthaft, wo diese Idioten das Feedback für diesen Patch her haben. Auf Battlelog sind fast alle am haten.

Panze, Gegner werden nicht einfach so gespottet. ;)
Das sind die Claymores, C4 Ladungen und Panzerabwehrminen.
Aber ja, hoffentlich erscheint noch ein besserer Patch mit dem DLC zusammen.
 
Habe noch immer nicht gesehen, dass das Ding umfällt.
Btw der Patch der am Dienstag mit dem DLC kommt, erscheint der nur für PC?
Da ist so einiges gutes in dem Changelog, aber eine Zeile... da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Jet Miniguns sollen jetzt noch mehr Schaden gegen alles machen... das Ding mäht sowieso alles nieder.
Und vorallem gegen Helis... looool, die Helis stürzen auch so nach paar Treffern ab.
Helis bald nicht mehr nützlich.:/
 
HAben sie am Spawnsystem gearbeitet? Bin gestern nicht nur vor Gegnern sondern auch genau vor dem Rohr eines Panzers gespawnt...
 
ja wurde auch verbessert @ lew

und leider kommt der patch erstmal nur für die pcler.
und das wichtigste geht immer noch nicht :mad: HUPEN!!!!!
 
Zurück
Top Bottom