CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
:Fuuu:
Mit der Hand in der Luft schüttel!![]()
Da hat sich die Exklusivität ja gelohnt :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:Fuuu:
Mit der Hand in der Luft schüttel!![]()

Meine PS3 ist heute mal wieder beim Starten von BF3 gefreezed :cry: Hoffentlich sind das nicht die ersten Anzeichen des Dahinscheidens...
Habe heute mal ein bisschen den Medic in mir rausgelassen und wild mit dem Defi Stromstöße verpasst. Macht irgendwie schon Spaß, wenn der Gegner plötzlich wieder 3 Gegner hat und nicht nur noch einen mit nem Defi in der Hand![]()

Liegt am Spiel.
Same.

Liegt am Spiel.
Same.

Habs erst gar net verstanden, dachte einfach ich wär so gut mit der Magnum ^^ Aber als dann drei Leute gleichzeitig auf mich geschossen haben und ich immer noch keine Energie verloren hatte wars dann suspekt...leute ich hab grad ein günstiges angebot gefunden (36,99€ siehe billich thread) und wollte euch fragen ob sich der singleplayer für mich den absoluten mp hasser lohnt?

Yeah endlich Hatemail bekommen!
Nachdem ich in OP Metro plötzlich unverwundbar war und aus Munitionsmangel sechs Leute mit der Pistole erschossen habHabs erst gar net verstanden, dachte einfach ich wär so gut mit der Magnum ^^ Aber als dann drei Leute gleichzeitig auf mich geschossen haben und ich immer noch keine Energie verloren hatte wars dann suspekt...

Die Mobile Flugabwehr gibts übrigens nur in Rush als Verteidiger in Noshar Canals. Dafür macht man in der Regel aber auch 20 Kills pro Runde mit dem Ding, wenn sich nicht 3 Engineers gegen Dich verbünden 
Aber anscheinend macht dieser Glitch nur kugelsicher und schützt nicht vor Explosionen