Battlefield 3

Meine PS3 ist heute mal wieder beim Starten von BF3 gefreezed :cry: Hoffentlich sind das nicht die ersten Anzeichen des Dahinscheidens...
Habe heute mal ein bisschen den Medic in mir rausgelassen und wild mit dem Defi Stromstöße verpasst. Macht irgendwie schon Spaß, wenn der Gegner plötzlich wieder 3 Gegner hat und nicht nur noch einen mit nem Defi in der Hand xD

Meine PS3 ist heute mal wieder beim Starten von BF3 gefreezed :cry: Hoffentlich sind das nicht die ersten Anzeichen des Dahinscheidens...
Habe heute mal ein bisschen den Medic in mir rausgelassen und wild mit dem Defi Stromstöße verpasst. Macht irgendwie schon Spaß, wenn der Gegner plötzlich wieder 3 Gegner hat und nicht nur noch einen mit nem Defi in der Hand xD

Liegt am Spiel.;)
Same.

gestern mal wieder gemerkt dass ein nicht funktionierendes Team der Schlüssel zu haushohen und schnellen Niederlagen ist bei Rush :(
So frustrierend wenn die eigenen Panzer sofort von gegnerischen Piloten geknackt werden und man als einziger versucht die Flieger runterzuholen, was dank IR Flares zum Scheitern verurteilt ist...
Am schlimmsten ist aber Seine Crossing, wenn es da nicht läuft sind die Attacker so schnell durch mit den Punkten...

Lightning, wenn er am 6.12. kein Inet hat:

baby%2527s+epic+fac.jpg

:coolface:

hat jemand bock auf richtig teamplay bei BF3?

ich zock grad nur noch squad rush. das bockt sich derbe und man muss richtig taktisch vorgehen.

mit einem gescheiten squad bockt sich das ungemein und man kann als einzelner richtig viel reissen.

na wer wäre dabei? lighti? ryuss? kome?

auf ps3 natürlich

Yeah endlich Hatemail bekommen! xD
Nachdem ich in OP Metro plötzlich unverwundbar war und aus Munitionsmangel sechs Leute mit der Pistole erschossen hab :ugly: Habs erst gar net verstanden, dachte einfach ich wär so gut mit der Magnum ^^ Aber als dann drei Leute gleichzeitig auf mich geschossen haben und ich immer noch keine Energie verloren hatte wars dann suspekt...

leute ich hab grad ein günstiges angebot gefunden (36,99€ siehe billich thread) und wollte euch fragen ob sich der singleplayer für mich den absoluten mp hasser lohnt?

Lust hätte ich sowas von aber erst dann wieder, wenn meine Verbindung stabil ist.
Kann es kaum erwarten.

Bin ich doof, oder warum habe ich bei der Flugabwehr 0%? Ich steig zwar in jedes Fahrzeug, aber den Teilen saß ich auch nach 37 Stunden bisher noch nicht zufällig....
Yeah endlich Hatemail bekommen! xD
Nachdem ich in OP Metro plötzlich unverwundbar war und aus Munitionsmangel sechs Leute mit der Pistole erschossen hab :ugly: Habs erst gar net verstanden, dachte einfach ich wär so gut mit der Magnum ^^ Aber als dann drei Leute gleichzeitig auf mich geschossen haben und ich immer noch keine Energie verloren hatte wars dann suspekt...
xD
Aber du bist ja auch klasse, die Runde gestern war funny :)

@ Lew
Danke, Du aber auch! Die Runden zusammen haben nen riesen Spaß gemacht :) Die Mobile Flugabwehr gibts übrigens nur in Rush als Verteidiger in Noshar Canals. Dafür macht man in der Regel aber auch 20 Kills pro Runde mit dem Ding, wenn sich nicht 3 Engineers gegen Dich verbünden xD

@ Crabman
Lustigerweise war der Typ der mich mit Hatemail zugedeckt war selber meiner Meinung nach ne Weile unverwundbar :ugly: Aber anscheinend macht dieser Glitch nur kugelsicher und schützt nicht vor Explosionen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
An eurer Stelle würde ich die Runde quitten und neu joinen.
Man könnte womöglich den Rang verlieren.
Und wenn jemand im Godmode ist, dann kann man denjenigen messern.^^
Habe schon darüber gelesen.

Zurück
Top Bottom