Gebracht hat es bis jetzt nicht viel hatte gestern genug Leute in berschiedenen Lobbys mit dem Goldenen Adler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebracht hat es bis jetzt nicht viel hatte gestern genug Leute in berschiedenen Lobbys mit dem Goldenen Adler.
Und? Es gibt Leute die spielen halt länger oder machen mehr Punkte als andere in der gleichen Zeit.
Bin ja auch wieder Rang 41 und das obwohl ich seit Tagen nicht mehr online zocken kann... dank Provider.-_-*
Die Spielzeit hattest du nicht erwähnt.
Wenn man es erwähnt, ist es nachvollziehbar.![]()
Das jetzt schon ein ehrlicher Spieler mit dem Goldenen Adler rumrennt ist unmöglich. Ich finde wenn solche Leute erwischt werden sollte Microsoft denen die Xbox sperren. Gerade auf der Bestenliste sind welche die sogar in ihrem Profil Werbung machen das sie Leuten beim boosten von BF3 helfen. Gerade die in der Bestenliste haben doch unnatürliche Zeiten und alle den Goldenen Adler.
Guckt euch mal Spitfires awesome Stats an und weint. Es gibt sogar noch bessere Spieler.
Ich weiß, dass viele boosten aber zu meinen, man könne nicht schon den goldenen Adler haben ist Bulls. Ist doch nur Rang 50.
Btw dachte es geht weit höher? Wer laberte was von Rang 100+?
Wenn man keine Ahnung hat...
Goldener Adler aka Colonel Service Star 100 ist Rang 145(!), siehe:
http://www.battlefield3gamer.com/battlefield3ranks.htm
http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_3_Online_ranks
Man braucht für Level 45 1.600.000 EXP, danach für jeden weiteren Level 230.000 EXP, also für das Maxlevel insgesamt 24.600.000 EXP, dass kann noch keiner legit haben!
Wenn er nur Fahnen erobert bzw. Bomben scharfmacht ist mir das als Teammate lieber, als wenn er irgendwo campt und ne Quote von 20:1 hatauf platz 3 in der bestenliste war mal einer mit 0 Kills![]()
also in etwa so wie ich nur das ich Objectives Spiele und die gegner RapeWenn er nur Fahnen erobert bzw. Bomben scharfmacht ist mir das als Teammate lieber, als wenn er irgendwo campt und ne Quote von 20:1 hat.
Wenn er nur Fahnen erobert bzw. Bomben scharfmacht ist mir das als Teammate lieber, als wenn er irgendwo campt und ne Quote von 20:1 hat.
Achso, du meinst die Weltrangbestenliste. Ich (und ich glaube auch Pain) haben das so verstanden, dass du die Rangliste am Ende der Runde meintest. Dann ist das was ganz anderes und wohl nicht mit fairen Mitteln erreicht.Also das will ich sehen wie einer in Der BF3 weltrangliste mit 0 kills 0 Deaths legit auf platz 3 kommt