Battlefield 3

leider ja.. ich find den coop auch nicht so gelungen.. vorallem da man nichtmal sieht wann man gegner killt, weil garkeine punkte aufleuchten.. das bei firefight halo einfach x mal besser und geiler. ;)

man sieht es schon, aber es ist nicht wirklich gut gelöst. Es flackert dieses "treffer" X am fandenkreuz kurz auf, wenn der Gegner erledigt ist.
Wollten wohl auch nicht das es irgendwie wie nen Arcade modus wirkt, wenn ständig punkte gezählt werden.

Also der MP ist die pure, epische Obervernichtung. Es gibt nichts, was auch nur ansatzweise in die Nähe dieses Meisterwerks kommt.
Ich kann mich nach vier Tagen über nichts am Gameplay beschweren. Jede Klasse macht Sinn und Spass. Alle Waffen machen Spass und nichts ist unbalanced.

Sogar der Aufklärer hat mir Spass gemacht, mit der Mk 11. Leider wird der aber nur von Noobs gespielt.... Keiner der Recons klärt wirklich auf und nutzt den Lasermarkierer oder die Drohne... Wird leider wie in jedem Spiel nur von Kiddies genutzt, die sich irgenwo verstecken und hoffen, dass sie mal jemanden abknallen können. So sind der Mörser und gelenkte Waffen ziemlich nutzlos...

Also der MP ist die pure, epische Obervernichtung. Es gibt nichts, was auch nur ansatzweise in die Nähe dieses Meisterwerks kommt.
Ich kann mich nach vier Tagen über nichts am Gameplay beschweren. Jede Klasse macht Sinn und Spass. Alle Waffen machen Spass und nichts ist unbalanced.

Sogar der Aufklärer hat mir Spass gemacht, mit der Mk 11. Leider wird der aber nur von Noobs gespielt.... Keiner der Recons klärt wirklich auf und nutzt den Lasermarkierer oder die Drohne... Wird leider wie in jedem Spiel nur von Kiddies genutzt, die sich irgenwo verstecken und hoffen, dass sie mal jemanden abknallen können. So sind der Mörser und gelenkte Waffen ziemlich nutzlos...

Naja es braucht einfach ziemlich bis man die Drohne bekommt.. hab am 2. meisten punkten von all meinen 30 battlelog friends als recon und brauch noch nen halbes level für die drohne.. naja und das socom oder wie es heißt ist halt leider etwas lächerlich atm, weil
a) auch noch nicht so viele lenkraketen haben (werden natürlich von tag zu tag mehr) und b) es nur 10 !!!! Punkte gibt.. imo totaler fail, wird hoffentlich aber bald gefixt, gibt schon genug die sich im forum dadrüber aufregen. c) das ding muss halt stationär positioniert werden.. und das ist nicht einfach so nen tank zu markieren ohne direkt abgeballert zu werden.

Wird mein Veteranenstatus eigentlich irgendwo angezeigt? Bei BC2 wurde er ja direkt neben dem Namen im Leaderboard angezeigt, das scheint hier leider nicht mehr der Fall zu sein :(

Battlelog

Super, vorhin gab es eine Wartung der EU Server auf der Xbox, allerdings sind noch immer so wenige Server da wie zuvor. DICE Server sieht man kaum noch. Vorallem bekomme ich jetzt total bescheuerte Meldungen. Zum Beispiel: "Spiel konnte nicht beigetreten werden, da der aktuelle Status keinen Beitritt zulässt. Möglicherweise wird eine neue Karte geladen oder es wird heruntergefahren". Ä Hallo ? Auf einem anderen Server kann ich garnicht erst beitreten, kommt sofort eine Fehlermeldung. Irgendwie funktioniert jetzt nach der Wartung noch weniger als zuvor

bei schnellem spiel komme ich oft auf kack server die laggen, und gerade kam ich auf nen US server :ugly: bis da dan mal iner stirbt xD bei 350 ping den man in der regel auf US server hat xD
da muß noch einiges gefixt werden DICE der server browser zeigt selten das an was man sucht, pings sind dafür sehr gut wenn man dann mal auf einen selbst gesuchten server kommt.

EDIT:

UMP's sollen wieder stärker gemacht werden (PP-2000) und aiming soll geändert werden da es fehlerhaft seien soll.

http://mp1st.com/2011/10/29/new-battlefield-3-patch-details-changes-to-aiming-pp-2000-and-much-more/

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich absehbar, dass ich auch mal mit meinen Freunden zusammenspiele wenn ich schon als Squad beitrete? Ich find das super albern, dass man sich den Aufwand macht ein Squad zusammenzustellen, ewig braucht um nem Spiel beizutreten und dann spielt man in gegnerischen Teams...

Ist es eigentlich absehbar, dass ich auch mal mit meinen Freunden zusammenspiele wenn ich schon als Squad beitrete? Ich find das super albern, dass man sich den Aufwand macht ein Squad zusammenzustellen, ewig braucht um nem Spiel beizutreten und dann spielt man in gegnerischen Teams...

Hier war doch vor ein paar Tagen mal eine Liste mit Sachen die im nächsten Patch behoben werden und da war afaik auch der Punkt mit aufgeführt. So ist das nämlich wirklich ziemlich unbrauchbar.

man sollte halt drauf achten das der server nicht alzu voll ist. Das es z.b. nicht geht wenn genau noch 4 plätze frei sind auf dem server dürfte wohl z.b. auf der Hand liegen.. denn dafür müssten es auf konsolen von der spieleranzahl schon 12 v 8 gewesen sein. Wenns aber wie viel wahrscheinlicher 10 v 10 ist, da das Spiel probiert immer die Teams zu Balancen in jeder runde, dann kann es nunmal nicht gehen das ein Squad zusammen ins Team kommt. In dem Fall heißt es eben eine runde in unterschiedlichen Teams zocken und wenn beim Mapchange welche leaven, können die welche im team mit der überzahl an spielern sind rüberjoinen.

@PattyG

Nein das stimmt so nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte man nicht gesagt, man könne verletzte Teammitglieder im MP in Deckung ziehen?
Man kann z.B. auch nicht durch dünnes Blech schießen.

Naja dennoch awesome.^^
Wie gestern Ryuss alles in der Luft zerfickt hat. xD
Wer hat sich nochmal über Jets beschwert?
Ich muss mit den Jets noch üben. Mit den Helis bin ich da schon besser, aber kein Vergleich zu BC2.:O

Hatte man nicht gesagt, man könne verletzte Teammitglieder im MP in Deckung ziehen?
Man kann z.B. auch nicht durch dünnes Blech schießen.

Naja dennoch awesome.^^
Wie gestern Ryuss alles in der Luft zerfickt hat. xD
Wer hat sich nochmal über Jets beschwert?
Ich muss mit den Jets noch üben. Mit den Helis bin ich da schon besser, aber kein Vergleich zu BC2.:O

geile sache jungs , morgen oder heute abend stosse ich dazu

Will jemand auf der PS3 am Mittags bzw Nachmittags Coop auf hard/normal/easy spielen?
Habe zwar alles auf hard aber man muss halt mehrmals spielen um die Waffen für den MP freizuschalten.
Abends kann ich kein MIC benutzen.:v:

Will jemand auf der PS3 am Mittags bzw Nachmittags Coop auf hard/normal/easy spielen?
Habe zwar alles auf hard aber man muss halt mehrmals spielen um die Waffen für den MP freizuschalten.
Abends kann ich kein MIC benutzen.:v:

Ich wäre dabei, ob mittags oder nachmittags ist egal. Nur als Warnung ich bin nicht so der Helispezialist.

Kein Ding, laut BMW (User über meinem vorherigen Post, fliege ich ganz passabel)^^
Headset am Start? Weil für eine Mission brauchen wir die sehr. Nicht wahr, BMW? xD

Zurück
Top Bottom