Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boah die VKZ müssen so krass sein :O
mal sehen wie oft es sich weltweit verkauft hat
M16A3 und A4 haben die selben aufsätze und die waffen auswahl ist für beide gleichKann es sein das man in Betafield Zubehör für Waffen freischaltet,die man noch garnicht benutzen kann?
Ich hab jetzt 4xOptik für das M16A4 aber das nützt mir leider nix.
und wo wählt man seine Waffen für den Russen?Im Menü zeigt er mir immer nur den Ami.
10 millionen wurden bisher augeliefert. durchverkauft ist natürlich was anderes. die nächsten tage werden es zeigen.
nein kann man nicht ^^Gibt es noch IRGENDWO in diesem imo völlig verkorksten Interface diese netten kleinen Liniendiagramme für die Waffen (Schaden, Reichweite, Schussrate)? Oder muss ich mich mit völlig verschwurbelten Aussagen im Anpassungsmenü begnügen? Ich bin halt kein Waffenfreak oder jmd., der sich merkt wie 30+ verschiedene Waffen im Verhältnis zueinander stehen und würde innerhalb eines Matches dann beim Spawn doch gerne mal irgendwie vergleichen können -.-
Und was bitte heißt Kill durch Niederhaltung ???
Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht, das Spiel selbst macht Spaß (wenn auch imo recht schwierig für Otto-Normal-Zocker im MP), aber das Interface...hmmmm...neee.
nein kann man nicht ^^
und Niederhaltung bedeutet wenn ein teamkollege von dir einen gegner daran hindert sich zu bewegen und dessen sicht verschwimmt
ich zocke bisher mit dem pionier oder wie der heist , ich finde aber das es anfangs ohne scope teils unfair ist weil man auf den grossen maps einen deutlichen nachteil dadurch hat