Battlefield 3

Bin auf Deutschland gespannt. Ob sich die PC Version im "Computerland" besser verkauft hat, als die Ps3 oder 360 Fassung?

Btw, sieht man mal wieder, dass die Holländer ein Grüppchen für sich sind. Mehr verkaufte FIFA Manger als das normale FIFA! WTF? Van Gaal hat eindeutig zu viel Langeweile und Geld!

boah die VKZ müssen so krass sein :O
mal sehen wie oft es sich weltweit verkauft hat

Kann es sein das man in Betafield Zubehör für Waffen freischaltet,die man noch garnicht benutzen kann? :ugly:

Ich hab jetzt 4xOptik für das M16A4 aber das nützt mir leider nix. :uglyclap:

und wo wählt man seine Waffen für den Russen?Im Menü zeigt er mir immer nur den Ami.

Zuletzt bearbeitet:
Wird mein Veteranenstatus eigentlich irgendwo angezeigt? Bei BC2 wurde er ja direkt neben dem Namen im Leaderboard angezeigt, das scheint hier leider nicht mehr der Fall zu sein :(

Kann es sein das man in Betafield Zubehör für Waffen freischaltet,die man noch garnicht benutzen kann? :ugly:

Ich hab jetzt 4xOptik für das M16A4 aber das nützt mir leider nix. :uglyclap:

und wo wählt man seine Waffen für den Russen?Im Menü zeigt er mir immer nur den Ami.
M16A3 und A4 haben die selben aufsätze und die waffen auswahl ist für beide gleich

Gibt es noch IRGENDWO in diesem imo völlig verkorksten Interface diese netten kleinen Liniendiagramme für die Waffen (Schaden, Reichweite, Schussrate)? Oder muss ich mich mit völlig verschwurbelten Aussagen im Anpassungsmenü begnügen? Ich bin halt kein Waffenfreak oder jmd., der sich merkt wie 30+ verschiedene Waffen im Verhältnis zueinander stehen und würde innerhalb eines Matches dann beim Spawn doch gerne mal irgendwie vergleichen können -.-

Und was bitte heißt Kill durch Niederhaltung ??? :ugly:

Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht, das Spiel selbst macht Spaß (wenn auch imo recht schwierig für Otto-Normal-Zocker im MP), aber das Interface...hmmmm...neee.

Gibt es noch IRGENDWO in diesem imo völlig verkorksten Interface diese netten kleinen Liniendiagramme für die Waffen (Schaden, Reichweite, Schussrate)? Oder muss ich mich mit völlig verschwurbelten Aussagen im Anpassungsmenü begnügen? Ich bin halt kein Waffenfreak oder jmd., der sich merkt wie 30+ verschiedene Waffen im Verhältnis zueinander stehen und würde innerhalb eines Matches dann beim Spawn doch gerne mal irgendwie vergleichen können -.-

Und was bitte heißt Kill durch Niederhaltung ??? :ugly:

Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht, das Spiel selbst macht Spaß (wenn auch imo recht schwierig für Otto-Normal-Zocker im MP), aber das Interface...hmmmm...neee.
nein kann man nicht ^^
und Niederhaltung bedeutet wenn ein teamkollege von dir einen gegner daran hindert sich zu bewegen und dessen sicht verschwimmt

Bei mir aufm Desktop befindet sich die verknüpfung für bf3. Doppelklick drauf-warten-warten-warten...oh origin startet ja doch mal.
Dort klick ich auf BF3 klick...-warten- erstmal passiert nix,dann irgendwann startet mein IE und sagt mir "Version zu alt,bitte benutzen sie firefox,chrome..."usw.
Ich starte Firefox,hau den vorher kopierten link da rein,ich klicke auf Multiplayer,dann stell ich meine filter ein,aktualisieren...ja den server will ich.Oh man,server voll! Gerade noch 20/24...jetzt voll.So geht das noch einige Zeit weiter.Quickmatch,leck mich am Arsch.BF3 startet.Und es lädt und lädt und lädt.Ohne scheiß,ne viertel Stunde hab ich gebraucht bis ich im Spiel war.Gehts noch?

nein kann man nicht ^^
und Niederhaltung bedeutet wenn ein teamkollege von dir einen gegner daran hindert sich zu bewegen und dessen sicht verschwimmt

Wie vergleich ich als Nicht-Kenner denn jetzt Waffen? Lol. xD

Zur Niederhaltung: Das heißt , wenn ich die Punkte für Kill durch Niederhaltung bekomme, habe ich den Gegner durch Beschuss (?!) daran gehindert isch zu bewegen? Irgendwie ist mir das im Spielverlauf noch nicht wirklich klar geworden, wer da jetzt was macht. Und einen sich nicht bewegenden Gegner hab ich bisher auch noch nicht gesehen in solchen Situationen O_o

btw. Wieso kann ich mich in der Außenansicht bei Fahrzeugen wie diesem einem Schützenpanzer (wo ich ja nur fahre) nicht mit dem rechten Stick umsehen?? Ich hab ja null Überblick, was hinter und seitlich von mir passiert!! O_o

Irgendwie komische Designschnitzer alles imo..vor allem das mit dem Interface, wenn ich bedenke, wie übersichtlich und komfortabler BC2 war, ein echter Rückschritt.

(Achja, die Minimap ist auch ein Witz vor dem Herrn :ugly: )

ich zocke bisher mit dem pionier oder wie der heist , ich finde aber das es anfangs ohne scope teils unfair ist weil man auf den grossen maps einen deutlichen nachteil dadurch hat

ich zocke bisher mit dem pionier oder wie der heist , ich finde aber das es anfangs ohne scope teils unfair ist weil man auf den grossen maps einen deutlichen nachteil dadurch hat

scope kriegste doch superfix (10 kills mit der Waffe)!?Das gilt zumindest für den Stürmer...

Ich warte immer noch auf mein shit Rotpunktvisier.Mehr brauch ich nicht,dann bin ich glücklich^^

Server laufen den ganzen Tag schon übrigens einwandfrei,schön.Hab auch nie lange suchen müssen,man konnte sich sogar den Luxus gönnen nach dem besten Ping zu fahnden.Allerdings zocke ich heut alleine,ich befürchte im squad sieht das noch anders aus ?!

Zuletzt bearbeitet:
leider ja.. ich find den coop auch nicht so gelungen.. vorallem da man nichtmal sieht wann man gegner killt, weil garkeine punkte aufleuchten.. das bei firefight halo einfach x mal besser und geiler. ;)

Zurück
Top Bottom