Battlefield 3

Klar sieht man den Unterschied, aber Battlefield 3 hat ein Niveau erreicht, wo man sagen muss, sie sind in der Nähe des Realitätkopierens angekommen, es sind ab jetzt die Feinheiten, auch Grafiken, sowie Interaktionsmöglichkeiten, die es zum Ziel der vollkommenen Realität machen.

Deshalb sag ich Wii U ist gekauft, er wird dies verkörpern, er wird bei BF3 ansetzen und es vollenden, und PS4 und Xbox"3" sollten aufpassen, nicht zu spät zu erscheinen, so siehts aus, meine Damen und Herren. ;-)

Ich weiß auch nicht, wo der ganze Hype herkommt. Was ich bisher von der Kampagne gelesen habe, lässt mich doch noch sehr stark zweifeln. Das wir nen COD-Abklatsch vom aller feinsten. Evtl. nen bisschen hübscher, aber auch da bin ich mir noch nicht sicher.
Als PC-Spieler würde ich natürlich sofort auf den Hypetrain aufspringen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir Konsoleros enttäuscht werden. Hoffe da doch sehr auf nen gelungenen Multiplayer. Da fand ich das Gezeigte zuletzt doch recht viel versprechend.

Sieht schon nett aus, aber irgendwie sind die Charakter-Texturen nicht sonderlich toll. Sehen aus wie einfarbige Flächen zum Teil. :ugly:

Deshalb sag ich Wii U ist gekauft, er wird dies verkörpern, er wird bei BF3 ansetzen und es vollenden, und PS4 und Xbox"3" sollten aufpassen, nicht zu spät zu erscheinen, so siehts aus, meine Damen und Herren. ;-)

Du willst jetzt weiß ich wie lang auf die Wii U und BF3 dafür warten wenn du den höchsten Genuss jetzt schon mitm PC kriegen kannst? Du bist ja drauf. ^^

Klar sieht man den Unterschied, aber Battlefield 3 hat ein Niveau erreicht, wo man sagen muss, sie sind in der Nähe des Realitätkopierens angekommen, es sind ab jetzt die Feinheiten, auch Grafiken, sowie Interaktionsmöglichkeiten, die es zum Ziel der vollkommenen Realität machen.

Nochmal für dich eine Wii U Versiion von BF3 wird es nicht geben.

Du weisst doch Nichts in Bezug auf Wii U, wie wir alle, deshalb ist Abwarten angesagt, und wenn es tatsächlich ein Power7-Devirat mit 4, 8 oder ein extrem Custom mit 16 Cores und 4fach SMT wird, kannst du Ps360 lebwohl sagen, und das bevor du Ram und GPU-Part kennst. ;-)

@Uchiha Sasuke

Ist bekannt, ein BF4 und/oder Bad Company 3 stehen im Raum, ich werds verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
@Xenobyte

Yiou, aber ein BF für Wii U wird kommen, das suggeriert sogar deine News. :lol:

Lässt sich nicht steuern, mmh überlass das den Millionen von Käufern. ;-)

Meine Fresse dein Wii U Gelaber geht mir auf die Nerven.
Wie er am Ende weinen wird, weil es ne Crapkonsole wird.
Jetzt zurück zu BF3.

Zurück
Top Bottom