Battlefield 3

Das stimmt. Wir sind ja erst am 27.10. (1 Uhr) am Start. :)

Aber so bin gleich rdy und hab das Update schon. Lese jetzt schon, dass bei ein paar der Code angeblich schon aktiviert wurde.

Hab da so ein Batman deja vu! :P

Zuletzt bearbeitet:
Deins?
Wie gerne würde ich die Dogtags haben.
Ich versteh nicht, wieso das nicht überall gleich ist. Hab heute auch mal meine Vorbestellerbox aus der Folie genommen und angeschaut. Inhalt: Ein Zettel, vorne mit dem Code für das Speckit, hinten der Code für die Dogtags (gefallen mir gut, besonders die "To-Do-Liste" oder die Anspielung auf BC "Hags was here").

Wenn ich die ganzen MP Videos schon sehe ... ich glaube ich frag am Montag schonmal nach, ob sie es schon vor Release ausgeben .... will einfach nur BF suchten :(.

Das stimmt. Wir sind ja erst am 27.10. (1 Uhr) am Start. :)

Aber so bin gleich rdy und hab das Update schon. Lese jetzt schon, dass bei ein paar der Code angeblich schon aktiviert wurde.

Hab da so ein Batman deja vu! :P
kann man es denn schon spielen? dachte, das geht noch nicht? auf dem pc denn auch? ich hab nach der miesen beta meine bestellung erst ma storniert. ich guck mir das dann doch lieber mal ausfürhrlcih bei nem freund an, is sicherer ;-)

kA wie es auf den Konsolen aussieht. Aber du wirst es nicht früher spielen können. Auch kein Singleplayer.

Ist eine Überprüfung eingebaut! Aber wusste ich schon davor. ;)

Wäre trotzdem toll gewesen, wenn man den SP-Modus hätte zocken können.

Finde ich aber nur fair.

Sieht so aus:

Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00

Zuletzt bearbeitet:
kA wie es auf den Konsolen aussieht. Aber du wirst es nicht früher spielen können. Auch kein Singleplayer.

Ist eine Überprüfung eingebaut! Aber wusste ich schon davor. ;)

Wäre trotzdem toll gewesen, wenn man den SP-Modus hätte zocken können.
Der MP wird schon auf den Konsolen gespielt, siehe Youtube bzw. ein paar Seiten hier im Thread weiter vorne. PC´ler müssen sich wohl noch gedulden, denn das Battlelog geht ja erst am 25. wieder online, sprich weder MP noch SP sind spielbar :P.

Der MP wird schon auf den Konsolen gespielt, siehe Youtube bzw. ein paar Seiten hier im Thread weiter vorne. PC´ler müssen sich wohl noch gedulden, denn das Battlelog geht ja erst am 25. wieder online, sprich weder MP noch SP sind spielbar :P.
jap, so hatte ich das nämlich auch in erinnerung! aber mir eh erst mal egal. ich muss noch rage beenden, dann hab ich hier noch batman rumliegen. gears3 muss ich auch noch zocken, da mir der olle patch am erscheinungstag meinen spielstand gekillt hat. darf ich auch noch ma komplett von vorne beginnen. nächste woche kommt uncharted3 und die woche darauf skyrim- mein most wanted. und wenn ich mit all dem durch bin, schau ich mir ma battlefield an ;-)

Zur Zeit ist es echt übel, was da an Games rauskommt. Aber wollen wir uns mal nicht beschweren! :)

Und auf die PC-Version warte ich gerne. Auch wenn ich dort die Konsolenversion hätte mitnehmen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa!! :aargh::aargh::aargh:

img3513r.jpg

Son of a b.........................attlefield.

Die Warterei wird nächste Woche in den letzten Stunden bestimmt am schlimmsten. War lange nicht mehr so heiß auf ein Game wie bei BF3. Vor dem Betarelease war ich eigentlich noch ganz ruhig, doch langsam jucken die Finger und wollen BF spielen. Hab mich die Tage noch mit ein paar älteren Games abgelenkt (z.b. die Kampagne von BC 1 zum x-ten mal durchgespielt), aber so langsam wird es Zeit ...

Achtung hier mal Ps3-Gamplay zu "Going Huntig" der Flugmission, in besserer Quali, vorsicht Spoiler, die ganze Mission ist in mehreren Vids dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=on1z59_4-3c :o

Das ist der gleiche Moment, wie damals Riddick auf der Xbox, das Übergame der Gen, Ps3-Version ick komme und wir werden Jahre spass zusammen haben. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Mission gabs ja schon in abgefilmter Grottenquali, so jetzt Direct Feed der 360-Version, letztes Vid meinerseits, es sieht so Hammer aus, hier die Finalgrafik der Konsolen bitte schön:

http://www.youtube.com/watch?v=yS3u-dQ4n8c ;-)

Scheiss die Wand an ist das geil! Ich freu mich wie ein Pfadfinderführer sich auf's Mädchensommerlager freut! Unfassbar geile Action, Grafik und Sound! Hab's natürlich vorbestellt + internationalen Express Versand! (Will schließlich nix riskieren!) :goodwork:

EDIT: wo ist mein Profilbild? Walter wo bist du?
EDIT2: ah, da ist er wieder! Wenn ihr wollt, ist es kein Traum!

Die erste Mission gabs ja schon in abgefilmter Grottenquali, so jetzt Direct Feed der 360-Version, letztes Vid meinerseits, es sieht so Hammer aus, hier die Finalgrafik der Konsolen bitte schön:

http://www.youtube.com/watch?v=yS3u-dQ4n8c ;-)

Das "Witzige" daran... das Material ist ohne das HD Texture Pack gemacht worden... siehe erster Comment:

Mourlozz vor 44 Minuten
HD pack installed or not?

AVFC2212 vor 25 Minuten
@Mourlozz No this is just normal footage at the moment wanted to get a clip up as soon as for people to see. I'm going to upload the same clip with the pack on today hopefully :)

Soviel zu finaler Grafik auf Konsolen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom