Nasg1
L17: Mentor
sorry aber wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass in dem Video die PS3 Version grafisch besser ausschaut, dann machst du dich lächerlich.
schau mal auf den username ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry aber wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass in dem Video die PS3 Version grafisch besser ausschaut, dann machst du dich lächerlich.
Ne ich behaupte das es da keine Unterschiede gibt aber dieFraktiion ist ja schon tief gesunken wenn man ne Beta Version vergleichen muss
![]()
Eine Referenz wenns um objektive Vergleiche geht.schau mal auf den username ;-)
wir können ja weiter diskutieren welche beta mehr ruckelt und das ist die 360 versionUnd zumindest das in anhand des obigen Videos schlichtweg falsch. Ganz extrem finde ich es bei dem Weg und dem Rauch.
boah das macht so unglaublich spass das game![]()
sowas von gekaufttttttttttttttttt
Naja ich konnte es bisher kaum testen. Entweder komme ich auf der PS3 garnicht erst in ein Spiel, da die Suche nicht klappt oder das ganze abstürzt, oder ich werde auf der Xbox durch unzählige Bugs geplagt
ernsthaft ? versuch nochmal bei der ps3 version reinzukommen ....das läuft perfekt, ich hatte noch keinen fehler.
Ich gehe auf Find a Game, dann kommt ganz kurz Matchmaking und verschwindet direkt wieder. Heute morgen musste ich zum Teil 50 mal drücken bis ich in ein Spiel kam
sonst guck mal bei deinen netzwerkeinstellungen ob da alles stimmt...welchen nat typ hast du ?
Naja vorhin wollte ich mit KB ne runde zocken, nachdem ich seinen invite angenommen habe gings net mehr aus dem Ladebildschirm raus.
das funktioniert in der beta glaube ich noch nicht![]()
Und wie soll man zusammen zocken?
Habe innerhalb von 2 Tagen gerade einmal 5-6h gezockt... ja ich habe kein Leben...>_>
Auf den Konsolen kann man zsm spielen aber egal
vielleicht geht das auf dem pc aber auf konsole wäre es mir neu dass das da funktioniert
Auf den Konsolen kann man zsm spielen aber egal![]()