Battlefield 3

Also ich habe jetzt beide Betas gespielt. Die Xbox 360 Version hat ein paar bessere Texturen, zum Beispiel an den Sandsäcken, dafür ist diese Version auch die verbuggteste. Von Bildflimmern über Grafikbugs, bis zum viel zu langsamen Laden der Texturen. Also ich hoffe das beide noch nicht auf der Final Build basieren.

boah das macht so unglaublich spass das game :)

sowas von gekaufttttttttttttttttt

Naja ich konnte es bisher kaum testen. Entweder komme ich auf der PS3 garnicht erst in ein Spiel, da die Suche nicht klappt oder das ganze abstürzt, oder ich werde auf der Xbox durch unzählige Bugs geplagt

ernsthaft ? versuch nochmal bei der ps3 version reinzukommen ....das läuft perfekt, ich hatte noch keinen fehler.

seltsam habe grade getestet ich komme jedes mal neu rein ........hat hier sonst jemand noch so ein problem wie hopper ?

Naja vorhin wollte ich mit KB ne runde zocken, nachdem ich seinen invite angenommen habe gings net mehr aus dem Ladebildschirm raus.

das funktioniert in der beta glaube ich noch nicht :hmm:
hier auf dem bild sieht man eunditig das die 360 version mal wieder die bessere ist auch wenn gewisse user es nicht wahr haben wollen :lol2:

o2kglpcezdib.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe innerhalb von 2 Tagen gerade einmal 5-6h gezockt... ja ich habe kein Leben...>_>

Zurück
Top Bottom