Battlefield 3

Ich bin heute Abend wohl auch mit dabei, sofern sich die Beta heute Nachmittag noch ordentlich laden lässt bzw. man spielen kann. :v:

Also ich habe jetzt mal eine kurze Runde gespielt. Spielerisch ist es bisher super. Grafisch wie erwartet keine neue Referenz, aber besser als BC2. Ok es gibt ein paar Matschtexturen wie zum Beispiel die Sandsäcke, aber solche Texturen lassen sich recht schnell austauschen, und wir reden hier ja von einer Beta. Was mir zum Beispiel aufgefallen ist, das Anti Aliasing hat sich zur damaligen BC2 Beta (hab BC2 nur für die Xbox, daher kann ich nur mit der damaligen Beta vergleichen) auf jedenfall verbessert.
Bugs sind mir jetzt noch keine gravierenden aufgefallen. Die Runde war für mich allerdings recht schnell vorbei, da ich in der Metro gespawnt bin, und keinen Ausgang gefunden habe :lol:

Später mal weiter testen, aber ich muss erstmal noch weg

EDIT: Achja nochwas, das Teil stürzt hin und wieder ab. Einmal blieb mir die Beta vorhin beim Spiel verlassen hängen. Nur noch schwarzer Bildschirm mit Loading. Eben ist mir beim Versuch eine Lobby zu finden nach dem gut 50. mal drücken auf Find a Game die PS3 abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hab die Beta mal in die Warteschlange gepackt, damit ich nach der Arbeit gleich lossaugen kann :) Spielen werd ich aber erst so gegen 19 Uhr, frühestens 18:30 denk ich. Freu mich schon :scan:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade das man keinen in seinem team einladen kann oder ein squad/team einladen kann , so bleibt das zusammen spielen reine glückssache :sorry:

Ist in der Warteschlange, schade das ich ausgerechnet heute um 15Uhr ne Besprechung habe :)

Die 360 Beta ist kurz vor 12 Uhr online gegangen. Hab sie jetzt fertig geladen. Man sieht sich auf dem Schlachtfest - ciao ;).

so ich zock mal lieber weiter , muß mir ja einen unfairen vorteil holen wenn heute die ganzen noobs dabei sind :v:

So jetzt ne weile gespielt, macht schon spaß auch wenn ich finde das man dafür die falsche Map ausgesucht hat.
Ansonsten ist die Beta ziemlich verbuggt was ich nicht verstehe, ein Monat vor Release wird mit so einer beta eigentlich getestet wie weit die Server sind und was sie alles aushalten, aber das hier wirkt wie ne Alpha Version
Grafisch ist es auch weit von dem entfernt was Dice versprochen hat, ich find sogar das ein CoD MW1 beeindruckender aussah.

Grafisch sieht das gezeigte wirklich MAU aus und was mich besonders nervt mann kann garnicht den Freunden joinen oder einladen -.-

Spielerisch ist es nicht ganz so wie BC2 verstehe da schon Gamestar oder wer auch immer das war mit dem Hektisch, kommt mir so vor als wäre nämlich die Sticksteuerung äußerst sensibel dabei rede ich nicht von der Geschwindigkeit denn die kann mann ja ändern.

Uploaded with ImageShack.us

BTW: Addet mich über ORIGIN bitte mein Name dort Kartoffel1 :) Vielleicht funktioniert ja das joinen so über das Battlefeed (im Spiel selber, Taste rechts) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch ist es nicht ganz so wie BC2 verstehe da schon Gamestar oder wer auch immer das war mit dem Hektisch, kommt mir so vor als wäre nämlich die Sticksteuerung äußerst sensibel dabei rede ich nicht von der Geschwindigkeit denn die kann mann ja ändern.

Jo die steuerung ist um einiges sensibler als bei BC2, was ich aber anspruchsvoller finde, und die waffen fühlen sich so noch echter an :goodwork:

Grafisch ist es auch weit von dem entfernt was Dice versprochen hat, ich find sogar das ein CoD MW1 beeindruckender aussah.

Du willst doch nicht sagen das MW1 mit seinen mini maps beindruckender ist :ugly:
Glaube MW würde mit so großen maps mit 420p laufen.

Da ich zetzt ja schon 2 tage die PC beta gezockt habe finde ich das die Konsolen versionen garnicht mal so schlecht umgesetzt wurden,
klar die bäume verschwinden nach dem umfallen und die besten texturen haben sie auch nicht.
Aber dafür sind alle effekte wie blenden mit den aufsätzen und so. sehr gut umgesetzt worden von der PC version.
Und das die Rocketlauncer auch die ganze Metro erhellen sieht auf den Konsolen auch sehr gut aus.
Werde mit der Vollversion auf beiden Plattformen (PC und Box) wohl sehr viel spaß haben :D

Zurück
Top Bottom