Battlefield 3

@Konsolenbaby

Schätzien ich spiel die Beta auf Ps3 wie die entgangen ist, und meine PC-Settings reichen zusätzlich mit dem neuen Catalyst-Treiber für Maximum bei 1080p. ;-)

Lol muss man genießen, bin mit 1,5h kurz vor Rang 3.

@Lightning, sind die Stellen zufällig irgendwo bei den beiden ersten Objectives?
Bin da mal gekillt worden und die Cam zeigt mir dann nur das Spielermodel und rundherum wars schwarz bzw bei den Füßen war die Waffe :ugly:

Die ersten 20 Ränge gingen ja auch richtig flott, kann mir gut vorstellen das man ab Rang 30 oder so ewig braucht.

Jo bin Level 13 und bis level 3 gings eigt, dann hatte ich den dreh raus, denn von Cod und co auf BF ist schon ne starke umstellung, weil bei cod stirbt man sogar bei einmal messern (oder irre ich mich da ?) kann man das übriegns abwehren, wenn die kill szene kommt ? hab immer das gefühl, wenn man rechtzeitig was macht, kann man kontern -.-

jedenfalls umso ehr man tötet, umso mehr pkt kriegt man, ergo mehr level up.
Finds cool das zb auch leute wiederbeleben als Sani 100pkt bringt

1. Ja die besagte Stelle ist paar Meter entfernt von Alpha.

2. Es dauert schon sehr lange bis man aufsteigt lol, ich habe nur eine handvoll Leute gesehen, die meinen Rang haben.^^
Je weiter man steigt desto mehr Punkte braucht man und umso länger braucht man.
Ich brauche jetzt schon um die 25k Punkte für einen Levelaufstieg.
Wird in der Final bestimmt anders sein. Vielleicht wollen die halt, dass man schneller alles unlocked in der Beta;)

Ah ja was auch noch erfreulich ist, Rauchgranaten nützen endlich was und verdecken viel und lange.
In BC2 auf den Konsolenfassungen war das ja eher nen Witz.

Aus der BF3 FAQ:

Wo bekomme ich die Beta?
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.

Heisst das nun, dass ich als Xbox 360 User keine Altersverifikation durchführen muss und mir die Beta heute einfach so aus dem Store ziehen kann? Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch :hmm:

Btw: Ich hab mir gestern einen Live-Stream von einem PS3 Spieler angesehen, der hatte in einer Runde 2 Level geholt, von Lvl 27. angefangen und am Ende der Runde Lvl. 29 :lol: Hatte aber auch ein Abzeichen bekommen, was 20k Punkte gegeben hat.

Heisst das nun, dass ich als Xbox 360 User keine Altersverifikation durchführen muss und mir die Beta heute einfach so aus dem Store ziehen kann? Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch :hmm:

Jep.

Bei PS3 wird man wohl auch einfach in den UK oder US-Store gehen können, und sich die Beta von dort auch ohne Alternsnachweiß runterladen können.

2. Es dauert schon sehr lange bis man aufsteigt lol, ich habe nur eine handvoll Leute gesehen, die meinen Rang haben.^^

Man Light, hast du noch nen Leben? :>

Werde heute dann auch endlich mal in den Genuss kommen und mal die Betas auf ps3/360 und PC testen und entscheide dann. Vom Freundeskreis her sprechen die Konsolenfassung für sich, persönlich aber hat mir BC 2 und Vietnam am PC mehr Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Battlefield, hat sich wohl nen hart umkämpften Spot gesichert in dem Herbst, nach NBA2k12, Uncharted 3, Arkham City wirds wohl auch Battlefield werden, zum Glück hab ich letztes Jahr auch COD ausgelassen damits heuer wieder eine Option ist :ugly:
Da fällt mir ein Dark Souls gibts ja auch noch....
Gaming Herbst 2011 never forget.
Is einfach geil wenn du in der Ubahn die Seitengänge komplett wegsprengst und somit die Route im Arsch ist :goodwork:

Aus der BF3 FAQ:

Wird der selbe Grund sein warum MS Points auch Kinder kaufen können und auf den PSN Network Karten ein dickes USK 18 steht.
Vielleicht wird das 360 System als Jugensdschutz sicherer eingestuft, Eltern können die Konsole ja auf ne Freigabe einstellen.

Naja mir solls nur recht sein, muss ich meinen Perso nirgendwo eintippen :)

Dann wäre ich heute so gegen ~19 Uhr dabei denke ich :v:

Scheiß Battlefield, hat sich wohl nen hart umkämpften Spot gesichert in dem Herbst, nach NBA2k12, Uncharted 3, Arkham City wirds wohl auch Battlefield werden, zum Glück hab ich letztes Jahr auch COD ausgelassen damits heuer wieder eine Option ist :ugly:
Da fällt mir ein Dark Souls gibts ja auch noch....
Gaming Herbst 2011 never forget.
Is einfach geil wenn du in der Ubahn die Seitengänge komplett wegsprengst und somit die Route im Arsch ist :goodwork:

Dieser Herbst wird verdammt teuer!

Rage, Battlefield 3, Batman Arkham City, Skyrim und noch viele viele mehr.....argh...
Ich glaub dieses Jahr gibt es kein Weihnachtsgeld.....naja zumindest für meine Familie :lol2:

edit: ich würde gerne mehr Zeit im Jamba Monats Abo kaufen >.<

Oder man wartet und kauft sich nur ein oder zwei Spiele, spart auch Geld. Und alle Spiele gleichzeitig spielen, ich weiß nicht...

Oder man wartet und kauft sich nur ein oder zwei Spiele, spart auch Geld. Und alle Spiele gleichzeitig spielen, ich weiß nicht...

Hast schon recht

Ab wann kann man die Beta heute runterladen?

In Deutschland erscheinen meines Wissens um 14:00 Uhr neue inhalte im Marketplace. Kann also gut möglich sein das wir dann auch die Beta von BF3 werden sehen können im Market, aber ob wir dann auch zocken können?

Bei Battlefield.org wird geschrieben das de Beta bereits "aktuell schon live und online..." ist, kann mal jemand ins Menü gehen und dies nachgucken?

Zurück
Top Bottom