Battlefield 3

Es ist im Endeffekt eine Wii. Und wir wissen ja alle was mit der Wii ist.....

Wii sucks xD

Danke.

Und jetzt wieder BTT bitte !!!

Hab eben (nicht bei mir) rund 3h PS3-Version gezockt. Gameplay, wenn man beachtet, dass es eine Beta ist, la Bomba. Technisch ne krasse Gurke :uglylol:

Tearing, Popups wie im Crysis 2 SP auf Konsole, Texturen teilweise direkt von der Hölle ausgespuckt und sonst ziemlich mürb :hmm: Frage mich gerade, ob ND versucht lustig zu sein und hier einen auf Cevat aka WAS DENKT IHR???! schiebt, oder es tatsächlich ernst meint.

Verwöhnte PC Gamer... tststs...:v:
Die Grafik ist mehr als ausreichend und was viel wichtiger ist, das Gameplay stimmt. Jetzt nur noch Panzer etc sehen. Das finale Game wird fetzen.:D

Wär mal Zeit für richtiges HD Gameplay ums besser sehen zu können und grafisch solls mit anderen Konsolen (online) Shootern verglichen werden. PC hat hier nichts verloren, nur weil seit langem mal ein Enwickler den PC richtig ausreizt und ein richtiger Unterschied zur Konsole sieht, muss man das nicht dauern hier reinschreiben, dafür gibts nen anderen Bereich also wie siehts im direkten Vergleich zu Crysis 2, MW2, KZ3 usw. aus? Darum gehts hier.

Nach den Videos zumindest sieht daher ziemlich gut aus und das reicht mir auch, noch 1 1/2 Tage...

[video=youtube;9kp2IKRUsyw]http://www.youtube.com/watch?v=9kp2IKRUsyw[/video]

Echt, das sieht so scheisse aus..erinnert mich an die Wii.

Die PC Freaks mal wieder.

Hab eben (nicht bei mir) rund 3h PS3-Version gezockt. Gameplay, wenn man beachtet, dass es eine Beta ist, la Bomba. Technisch ne krasse Gurke :uglylol:

Tearing, Popups wie im Crysis 2 SP auf Konsole, Texturen teilweise direkt von der Hölle ausgespuckt und sonst ziemlich mürb :hmm:

Dito^^ 100% Zustimmung!! Vor allem die Texturen haben sie wohl beim Aldi geholt :D Also Technisch ist es echt ne Gurke, wie ich finde

Was wollt ihr denn? Einen BF3 Console vs PC Thread?
Ihr könnt den doch auch im War Bereich im Unterforum Konsole Vs PC öffnen? :ugly:
Ansonsten PCler, voll keinen Bock auf euren Hate.:v:

[video=youtube;9kp2IKRUsyw]http://www.youtube.com/watch?v=9kp2IKRUsyw[/video]

Echt, das sieht so scheisse aus..erinnert mich an die Wii.

Die PC Freaks mal wieder.

wieso PC Freaks? So wie ich das sehe lästern hier Spieler, die das Spiel auf Konsole gespielt haben, das sind meines Wissens nach Konsolenspieler, oder heißen die mittlerweile wieder anders? :ugly:

ich finde ja, dass das für Konsolenverhältnisse sehr gut aussieht :)

das wäre...einseitig, also lieber nicht :ugly:

Wie gesagt, imo ist BF3 auf Konsole geil. Sieht besser aus als BC2. Was will man mehr? Ihr habt zuviele PC Gameplay Videos von BF3 gesehen...

eigentlich wollte ichs erst auf pc spielen da die gpu aber nicht mehr lieferbar ist ist's jetzt die 360 version geworden und ich hab geschätzte 180€ gespart :freude:

Nach allem was ich hier zu lesen bekomme sehne ich die open Beta herbei. Grafisch über BC2 auf Konsole wird erwartet. Ich bin halt am meisten auf das "Abgespeckte" Konsolen Gameplay gespannt. Hier hoffe ich das Dice einen guten Job gemacht hat und die Maps ordentlich angepasst sind auf die viel geringere Spieleranzahl. Heavy Metal bei BC2 war für mich immer ein Krampf ohne Aktivem Sqaud auf Konsole, ewig lange Laufwege.

Ihr könnt den doch auch im War Bereich im Unterforum Konsole Vs PC öffnen? :ugly:
Ansonsten PCler, voll keinen Bock auf euren Hate.:v:

Ka, warum du hier Leute dumm von der Seite anmachst, welche nicht BF3 hypen. Ich dachte, dass durch die nagelneue Engine auch auf den Konsolen die Augen etwas leuchten würden. Aber bin eher der Meinung, dass sie die BF:BC-Engine etwas optmiert haben und das wars. Ist ja nicht schlimm aber man kann doch sagen, das man enttäuscht ist und vor allem das die Texturen extrem beschissen aussehen oder ist es ein Bash, obwohl es die Wahrheit ist? Und ja, wir wissen, das es ne Beta ist aber ich glaub nicht, dass da noch eine starke Steigerung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht doch gut aus, die Battlefieldserie fand ich immer wegen dem Gameplay und der Dynamik gut und nicht wegen der Grafik....omg die PS3 Version hat kein Grass....Vorbestellung stornieren:fp:

Ka, warum du hier Leute dumm von der Seite anmachst, welche nicht BF3 hypen. Ich dachte, dass durch die nagelneue Engine auch auf den Konsolen die Augen etwas leuchten würden. Aber bin eher der Meinung, dass sie die BF:BC-Engine etwas optmiert haben und das wars. Ist ja nicht schlimm aber man kann doch sagen, das man enttäuscht ist und vor allem das die Texturen extrem beschissen aussehen oder ist es ein Bash, obwohl es die Wahrheit ist? Und ja, wir wissen, das es ne Beta ist aber ich glaub nicht, dass da noch eine starke Steigerung kommt.
xD du bist voll lustig wenn ich nur anfange deine Texte zu lesen muss ich laut loslachen :rofl3:

Zurück
Top Bottom