Battlefield 3

Quelle?
Das wär cool, weil ich den early access bei meiner LE nie beachtet habe, trotzdem wärs schön es anzuzocken wenn man schon die LE hat^^
Vor allem da ich glaube das mein EA Account ne trashmail Adresse war ._.

Hört man von allen möglichen PS3 Spielern. Überall hört man ich habe keinen Code bekommen, konnte sie aber aus dem Store laden. Und bei Leuten ohne der LE kam eben Kein Zugriff ;-)

Ab Donnerstag dürfen wir alle ran ;-)

ja richtig, hab sie aber schon.
nur sind grad die ea server überlastet!!!
ne million beta key raushaun aber server für 28 leute bereitsstellen???
kann das gesabbel von wegen "wir waren vom ansturm überrascht etc" echt nicht hören.
sowas muss von anfang an funzen.....alles andere ist schwacher bullshit!!!!!!!!!!!!!!!

Die spielen alle :lol:

Zum Video, sieht super aus

@ Jindujun: Bei der PS3 werden keine Codes verschickt. Hat man den MoH LE damals eingegeben, dann kann man sich die Beta aus dem Store ziehen. Sie ist für alle zu sehen, aber wenn man kein MoH LE hat kommt kein Zugriff über dein Konto

Ich hatte aber die Tier 1 Edition und kann nicht zugreifen darauf :(

wo wäre denn die beta wenn man die MoH LE hatte ? könnte man sie direkt bei aktuelles sehen ?

Bin jetzt aus drei Matches geflogen wegen Serverproblemen. Wahrscheinlich ist der Ansturm einfach zu groß.

darauf sollte man doch aber vorbereitet sein, wissen doch wieviel beta keys sie raushaun.....geht garnicht sowas :evil:

@naughtydog

"battlefield 3" reicht....zumindest hab ich sie so gefunden....auch wenn ich sie nicht laden kann auffa ps3.

vorbereitet kann man auf die anzahl bestimmt nicht sein. das zeigte die erfahrung.

geht mir echt aufn Zeiger, dass sie vorher sagen, dass die Keys zwischen 13-15 Uhr rausgehen und das dann am Ende nicht geschafft wird.

Jetzt ist es gleich 17.30 und ich hab immer noch keinen Key -.-

wäre es für dich besser gewesen wenn sie gesagt hätten "irgendwann am 27." ?
es sind mehrere millionen mails, da kann die ein oder andere auch mal später kommen. leer ausgehen wird wohl keiner.

Zurück
Top Bottom