Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?
Das wär cool, weil ich den early access bei meiner LE nie beachtet habe, trotzdem wärs schön es anzuzocken wenn man schon die LE hat^^
Vor allem da ich glaube das mein EA Account ne trashmail Adresse war ._.
super sonne bäta....wenn man nicht reinkommt![]()
Ab Donnerstag dürfen wir alle ran ;-)
Die spielen alle
Zum Video, sieht super aus
@ Jindujun: Bei der PS3 werden keine Codes verschickt. Hat man den MoH LE damals eingegeben, dann kann man sich die Beta aus dem Store ziehen. Sie ist für alle zu sehen, aber wenn man kein MoH LE hat kommt kein Zugriff über dein Konto

wo wäre denn die beta wenn man die MoH LE hatte ? könnte man sie direkt bei aktuelles sehen ?
Gib es mal in der Suche ein. Ich habe selbst noch nicht geschaut, da ich ja sowieso kein MoH habe
Bin jetzt aus drei Matches geflogen wegen Serverproblemen. Wahrscheinlich ist der Ansturm einfach zu groß.
vorbereitet kann man auf die anzahl bestimmt nicht sein. das zeigte die erfahrung.

@naughtydog
"battlefield 3" reicht....zumindest hab ich sie so gefunden....auch wenn ich sie nicht laden kann auffa ps3.
aber "zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" jep gefundenaber "zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"
rotz