Battlefield 3

Na nu, es ist so ruhig hier geworden :coolface:?

Noch ein 360 Gameplay Vid:

[video=youtube;_v8Gb-h004E]http://www.youtube.com/watch?v=_v8Gb-h004E[/video]

Die spielen alle :lol:

Zum Video, sieht super aus

@ Jindujun: Bei der PS3 werden keine Codes verschickt. Hat man den MoH LE damals eingegeben, dann kann man sich die Beta aus dem Store ziehen. Sie ist für alle zu sehen, aber wenn man kein MoH LE hat kommt kein Zugriff über dein Konto

Hoffe das man dies nur einmal pro Runde kann :/
Nicht das bei nen Server mit 20 Leuten alle ins Gewinner Team wechseln...

Stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht, ich dachte eher daran dass man die Teams nun besser ausgleichen kann, nicht wie bei BFBC2, wo es teilweise Teams mit 10 zu 4 Spielern gibt etc., aber wenn viele das ausnutzen und immer zum Winning Team switchen wird das ziemlich gay :hmm: Naja schauen wir mal, was dabei rauskommt.

Habe keinen Code erhalten... im Store ist auch nichts. Danke Dice.

Edit: Im Store. Wtf? Jeder kann laden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Code erhalten... im Store ist auch nichts. Danke Dice.

ich hab auch noch keinen bekommen. laut zh1nt0 werden aktuell aber immer noch Keys rausgeschickt.

Aber mal ganz ehrlich: Warum hat Dice/EA die Beta Keys nicht schon gestern oder heut morgen verschickt? Das hätte denen doch einiges an Arbeit & Stress erspart und viele MoH LE/Tier 1 Käufer wären jetzt nicht so angepisst.

Kurzer Beta Bericht:

Grafik ist wirklich gut. Läuft auch alles flüssig.

Zwei negative Sachen bisher:

1. Manchmal kann man mit dem Gewehr nicht zielen und muss dann auf Pistole wechseln und wieder zurück, dann funktioniert es wieder.

2. Pop Ups sind richtig heftig. Am Anfang vom Level ist ein Bereich mit einer Treppe. Kurz bevor man diese erreicht poppt diese komplett auf. Dise ist auch bei einigen Bäumen und Sträuchern so.

wie erhält man eigentlich den key?

habe damals MoH auf der 360 gehabt und dort auch den code für online spielen eingegeben.

berechtigt mich das für beta und wenn ja,woher bekomm ich den code?

Nein man kann sie auf der PS3 nur aus dem Store laden wenn man damals den Code der MoH LE eingegeben hat. Für alle anderen kommt die Meldung Kein Zugriff über dein Konto oder so
Quelle?
Das wär cool, weil ich den early access bei meiner LE nie beachtet habe, trotzdem wärs schön es anzuzocken wenn man schon die LE hat^^
Vor allem da ich glaube das mein EA Account ne trashmail Adresse war ._.

Zurück
Top Bottom