Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, endlich Konsolenmaterial![]()

Aber nicht aus der MP Beta.bestimmt seit 1 monat schon videos der ps3 version![]()

Find es gut, dass die Beta auch nur so klein ist, aber ist immerhin ja auch nur eine Map.
Mal ne ganz blöde Frage! Besitze die Tier1 L.E. von MoH auf PS3, und wie von der offz. Battlefield Seite zu entnehmen ist, muss man nichts machen um die PS3 Beta früher zu erhalten. Also Spiel rein und dann die Beta runterladen! Aber wo soll man die denn dann finden?! Ist mir schon klar das vor 14Uhr da nix erscheinen wird, oder konnte jemand schon was finden?
Und noch eine Frage. Hatte das Spiel vor zig Monaten bei Amazon NEU gekauft für 12Euro OVP. Jetzt wollte ch denn Online Code einlösen und das System sagt mir der COde währe ungültig?!!? Wie kommt das?? Fehler vom PS System?
Muss der Online Pass aktiviert sein um die Beta runterladen zu können? Obwohl der Pass nicht aktiviert ist, konnte ich trotzdem zig Spiele Online machen. Ganz schön strange das ganze!
Sorry für die ganzn nervigen fragen, vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich!
Wie die Leute in dem BF3 Forum da abgehen![]()

Naja, Giga Forum früher war noch nen Tick kaputter, aber ja, wie die abgehen wegen ein paar StundenDas ist ohne Witz eine der kaputtesten Communitys die ich je gesehen hab, einfach unglaublich wie die teilweise abgehen
Nice, danke Sabrewulf![]()
Ich meine, selbst wenn die jetzt Rang 12 erspielen, beim Release ist das doch eh futsch 

An alle PS3 Gamer
UPDATE: Die Beta ist auf der Playstation 3 online.
Mehr ist da nichts zu sagen. Begebt euch in den PSN-Store, ladet die Beta herunter und viel Spaß auf dem Schlachtfeld. Der Download ist übrigens gerade mal 1137 MegaByte groß...
http://www.battlefield-3.org/beta-key-verlosung-beta-startet-heute-launch-center.t162268.html
Viel Spaß schonmalFind es gut, dass die Beta auch nur so klein ist, aber ist immerhin ja auch nur eine Map.
Wo soll ich die finden??? Oder über die MoH L.E. verfügbar??

Freu mich auf das Game.
.was ist denn bitte mit dem sound los in den beta videos? klingt alles so unspektakulär... und die waffensounds erst lol
edit: außer das sniper video, das gefällt mir
Kann ich dir leider nicht sagen, bin grad auf der Arbeit und hab keine PS3 (mehr)
Aber die Leute sagen, man soll im PSN Store einfach nach "Beta" suchen und sie erscheint dort, wie das mit MOH ist etc, weis ich in dem Fall nicht.
Hab mir jetzt genug Videos angeguckt und finde, dass die Konsolen Version richtig nice aussieht, bin absolut zufrieden. Jetzt nur noch auf Do warten dann wird Beta durchgesuchtet und nach weiteren 2,3 Wochen gibts dann die VollversionFreu mich auf das Game.

Hmm, im dt. Store in Suchfunktion Beta eingegeben und Sie ist da!!! Aber man kann Sie nicht herunter laden, da kommt die Meldung: " Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" !!!
Was soll das?? Auch im AT und UK Store dasselbe. FUCK!!!