Battlefield 3

Meinte nur damit das einige Entwickler sicher die PS3 und die 360 Version gleich aussehen lassen ;) Ist nur ne Theorie, da sich denke ich mal kein Entwickler nen Epic Fail aller Orange Box leisten möchte ;)

@Video
Der Zaun Bug ist ja süß :)

ps 3 hier und ps 3 da
könnt ihr einfach nicht abwarten ?
das gehype ist das gleiche wie bei crysis 2 und rage
dort wurde auch behauptet die ps 3 version wird die bessere sein wegen dem cell und aus dem wurde nichts

Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand die Limited Edition von Medal of Honor auf der 360 und hat schon ne Mail mit dem Beta-Key bekommen? Ich nämlich irgendwie noch nicht :neutral:

hat hier jemand die Limited Edition von Medal of Honor auf der 360 und hat schon ne Mail mit dem Beta-Key bekommen? Ich nämlich irgendwie noch nicht :neutral:

Nope, ich auch net.

Codes gehen wohl erst Dienstag raus.

http://www.gamefaqs.com/boards/621026-battlefield-3/60439751

In dem Thread werden auch die Startzeiten erwähnt:

Early Access Beta
Time Zones for Early Access:
NZ 1:00 am 28th
Aus 10:00 pm 27th
Sweden 2:00pm 27th
GMT 12:00 noon 27th
US Eastern Standard Time 8:00 am 27th
CST 7:00 am 27th
PST 5:00 am 27th

Open Beta
NZ 1:00 am 30th
Aus 10:00 pm 29th
Sweden 2:00pm 29th
GMT 12:00 noon 29th
US Eastern Standard Time 8:00 am 29th
CST 7:00 am 29th
PST 5:00 am 29th

Zuletzt bearbeitet:
Und Fanboy Trolle sind FAIL und nerven einfach nur rum!

Wird wohl auf PC gekauft das teil ;-) :D

MFG
Tajela

Dito, einige der wenigen Reihen wo ich klar die PC Version bevorzuge. BF Bad Company 2 fand die ich persönlich die PC Fassung um Welten besser als die ps3 Variante, die ich immerhin auch knapp 40 St online gezockt habe. PC Fassung schon vorbestellt :)

wenn ich nen leistungsstarken PC hätte, würd mir mir wohl auch ohne zu Zögern die PC-Version holen. Da ich den aber nicht habe und es sich meiner Meinung nach nicht lohnt nur für ein Spiel nen Gamer-PC zu kaufen, werd ich zur 360-Version greifen und damit wohl auch ganz zufrieden sein :)

Dito. Bei BC2 waren mir 24 Spieler auch nie zu wenig ;) Zu 16 vs. 16 würde ich trotzdem nicht nein sagen ;D

Soviel dazu! Und Trotzdem wird die 360 Version gekauft dank XBox Live und Controller auch wenn ich hier nen Killer PC stehen habe :D ;-)

graphb.jpg

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Kinder, soetwas brauch wie hier nicht.

Gegefrage, bei welchem Spiel hat sich bisher dieser riesige Balken vom PC ausgezahlt? Ich meine, soetwas müsste doch schon Ultra 5D :uglylol:

Und wie viele Spiele nutzen diese Power sinnvoll aus? Der Vergleich hinkt eh, durch die Optimierung auf X verschiedenen Hardwarekomponenten verliert der PC einen Großteil seiner möglichen Leistung.

gut dann bricht morgen um 14 uhr ne neue gamingära an und der masterserver von EA sowieso.

Zurück
Top Bottom