Battlefield 3

ja in DE ist es ja noch nen problem wegen der USK und der altersverfikation. ich dachte das läuft bei ps3 genauso. ich hab mir erstmal auch einen der 4p keys für die open beta gesichert. allerdings fängt die wohl nicht vor dem 29. an. bei vorbestellungen müsste es aber anders laufen :)

ja in DE ist es ja noch nen problem wegen der USK und der altersverfikation. ich dachte das läuft bei ps3 genauso. ich hab mir erstmal auch einen der 4p keys für die open beta gesichert. allerdings fängt die wohl nicht vor dem 29. an. bei vorbestellungen müsste es aber anders laufen :)

ahh du glückspilz hast dir einen gesichert :) cool

aber ok dann kann ich mir den aufwand sparen und eh zum 29. warten :D

man das wird so geil :king:

@light

ist doch egal du holst dir doch eh die ps3 version oder was ? ^^

Eventuell wird die PS3 Version besser aussehen als die 360 Version.
http://beefjack.com/news/battlefield-3-platform-comparison-ps3-vs-xbox-360-vs-pc/
Mal abwarten obs stimmt.

ich habe es doch gesagt. Diesemal wird die PS3 eben die bessere und das von einem Multientwickler.
Die PS3 hat eben die bessere und stärkere Hardware. Würde das game exklusive kommen, würde es fast so aussehen wie auf dem PC.
Die Xbox schaft eben nur gute Grafik, wenn nicht mehr als 10 leute gleichzeitig zu sehen sein können und die maps nicht größer als ein Fußballfeld sind -> Gears of War 3... :goodwork:

Ja die PS3 Version ist schon lange vorbestellt.:)
@360, naja ist unschön wenn die Xboxler etwas schlechteres bekommen.
Bin zwar PS Fanboy aber nicht so fanatisch ;)

@ freeman, lächerlich...

Wo hat denn die PS3 die bessere Hardware? Das System ist von der Leistung her ähnlich wie bei der Xbox 360. Einen Tacken besser, aber die Xbox kam auch Winter 2005 raus.

Stimmt, besser ist das. Ich bin echt mal auf BF3 gespannt. Kann leider erst am 29. testen. Vorbestellt ist es und bleibt es wohl auch, schon BC2 war im Squad echt genial.

War doch klar, dass die PS3-Version die beste Version wird. Das Lightning und Rendering wurde speziell an die SPUs angepasst, außerdem war die PS3-Version Lead bei den Konsolenversionen.

Es wundert mich auch nicht, da bisher immer nur die PS3-Version zu sehen war.

Gähn!
Wie oft hat man schon gelesen, dass die PS3 Version die bessere sei? Und wie oft konnte hinterher kaum einer einen bedeutenden Unterschied ausmachen?
Im Falle von Battlefield 3 ist es ohnehin irrelevant, weil es bei den Konsolen ohnehin nur noch um die "Goldene Annanas" geht, da die Konsolenversion mal so was von gegen die PC Version abstinkt..

echt lächerlich was die PS3-Fankiddies hier wieder fürn crap schreiben. ich sag dazu lieber nichts mehr.

nur noch 1 Tag und 5h bis zur Beta :aargh:

Als ob die Beta Punkt 0.00 Uhr startet...

Spätestens dann wissen wir, welche Version man als Multikonsolero kaufen muss...

ach meine Güte, dann rechne dir halt nochn paar Stunden drauf ...

ich werd mir so oder so die 360 Version holen. Hauptsächlich wegen dem Controller. Mit dem Dualshock kann ich einfach keine Ego-Shooter spielen. Da geht das mit dem 360 Controller doch deutlich leichter von der Hand.

Ich hole mir das Spiel für die Konsole, für die es sich auch die Freunde und die Leute holen mit denen ich immer Online Spiele. Ist daher die Xbox 360.

Bei mir wird es die 360 Version. BF3 erfordert eine gute Absprache und da bevorzuge ich den privaten Voicechat über Xbox Live. Die USA senden ja auch nicht ihre Vorgehensweise im öffentlichen afghanischen Radio.

Eventuell wird die PS3 Version besser aussehen als die 360 Version.
http://beefjack.com/news/battlefield-3-platform-comparison-ps3-vs-xbox-360-vs-pc/
Mal abwarten obs stimmt.

beefjack = ps3 fanboys ;)
beefjack ist die einzige seite die den müll verbreitet andere sagen beide fassungen sehen GLEICH aus und plagen von dem einen oder anderen problem.

War doch klar, dass die PS3-Version die beste Version wird. Das Lightning und Rendering wurde speziell an die SPUs angepasst, außerdem war die PS3-Version Lead bei den Konsolenversionen.

Es wundert mich auch nicht, da bisher immer nur die PS3-Version zu sehen war.
man vergleiche den 360 HD trailer mit dem live gameplay auf der PS3. Es sieht identisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom