Battlefield 3

Dachte das wäre schon bekannt, schön für die Spieler die es sich hier kaufen :)

Und danke an Punchy gestern :D

BF3 Beta doch erst nächste Woche? Klingt sehr danach, da diese Woche noch die gamefest Messe stattfindet... Und auch dieser eine Bus in England der bis zum 25.9. rumfährt.

Wieso nächste Woche? Weil angeblich die Veranstalter bei der Messe am DICE Stand das gesagt hätten... Was nen Bulls, so langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Beta >_>

I HATE TO WAIT! :x

Ich habe von Anfang an damit gerechnet, dass die Beta am 27.09. startet - so bin ich den ganzen Monat schon total relaxed und entspannt. Macht euch doch alles nicht verrückt, etwas mehr "Coolness" und das Leben ist viel leichter...:coolface:

Bitte nicht! Am 30. kommt meine Freundin zurück und ich hätte mich doch so schön trösten können mit der Beta :v:

Ich hab grad ne Email von Dice bekommen, die sagen die Beta sei gecancelt. Das Spiel übrigens auch, es wird jetzt nur eine 3DS Version erscheinen.

aufm gerogischen BF facebook hab genau das gelesen, was Vranklin schon schrieb.

Macht ne Beta überhaupt noch Sinn, das Spiel kommt doch schon in ca. nem Monat.

Und P.S.

Ich bin tierisch heiß drauf. :aehja:

Wie auch bpc geschrieben hat, Stresstest & Day 1 Patch (offiziell).

btw eigentlich bin ich ja ziemlich scheiße at BF... auch wenn ich langsam den dreh rauskriege, zocke in letzten tagen öfter BC2.
Selbst Snipern hab ich langsam raus. Und vorhin auch mal fast ausgeglichene Stats gehabt.. Meine K/D is aber eigentlich noch so bei 0.3 0.4 rum (!), Punkte mach ich aber schon einige..
Eben ist mir aber auf Heavy Metal was echt episches passiert hab mit nen Panzer nen Helicopter in der Luft mit na Entfernung von A nach dreiviertel B abgeknallt :D So ne Airrocket hab ich glaub ich noch nichtmal in Quake 3 bisher hinbekommen. :D
Gab massig Punkte.. glaube 400 oder 500.. double kill usw.
Hab auch erstmal nette reaktion auffem Server, hät garnicht gedacht dass das überhaupt jemand mitkriegt.

Häts ja zugern aufgenommen.. aber Replays gibts ja leider bei BF ned oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da du PCler bist, nutz doch fraps ;)
Genug PC :v:

Und ja bpc, sowas erfreut das Gamerherz ungemein xD Schon sehr oft sowas hinbekommen aber immer wieder nen Genuss :D
Mal gucken wie du reagieren wirst, wenn du einen Piloten aus dem Heli raussniperst :awesome:

Edit: zh1nt0 schreibt, dass man vor BF3 Launch alle Karten näher erläutern will bzw. Pics von den Maps?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom