Battlefield 3

crappy deluxe, erst reden sie von destruction 2.0 und dann isses sogar nen rückschritt gegenüber BC2.. imo total lächerlich.

1. wurde es halt von den fans im offizillem foum immer gewünscht das mehr deckung übrich bleibt, da es das game noch bis zur letzten minute spannend und taktisch macht.

2.wäre es auf ner karte wie paris nicht möglich alles zu zerstören, wo ist denn dann bitte die grenze der map in der stadt.

3. kann man bei D 2.0 jetzt auch leute mit den trümmern erschlagen und bekommt nen kill dafür.
Und es wirkt alles noch realistischer .
 
die Änderungen finde ich sehr gut und habe ich mir gewünscht. Im MP geht Balancing halt immer vor
 
Naja ich bezweifle das die Engine mehr kann... was man aus dem SP gesehen hat war gescripted, wie das umfallende gebaeude..

ich seh im moment echt nicht was dadran jetzt erweitert sein soll... konnte man im BC ned sterben wenn man in nen zusammenfallende gebaeude war? Und das man von nen paar Brocken zerstört wird die runterfallen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich impressiv.. das halt ne ultra minimal erweiterung, halt nen paar blöcke die physikalisch runterfallen und dmg machen.. sowas in der richtung gabs auch schon inna Source Engine und ist wirklich nicht der rede wert.

Und wenn es zuwenig Deckung gibt, dann zeigt das nur wie schlecht die Destruction Engine ist.. in BC2 gabs ja für komplette zerstörung nur nen gescripteten zustand.. mit ordentlicher Destruction Engine nach berechnung, sollte es eigentlich np sein das auch in zerstörten gebaeuden (gerade bei großen die es ja in BF3 mehr geben wird als in BC2 soweit man bisher sah) noch genug deckung vorhanden ist.

Und kein Plan in was für Foren ihr rumgekurkt, aber im offiziellen BF3 Forum les ich nur ganz vereinzelt mal Personen die wollen das es runtergenerfd wird, im gegenteil die meisten fragen sich was aus der destruction geworden ist.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7451486.page#16107915
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7465462.page#16197922
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5013855.page#12234090
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7446168.page#16070270
 
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der sound is ganz ok , find ich jetzt nicht so knorke :v:

Knorke xD :v:

Imo verdammt geil... besonders wenn man voll aufdreht (Bass) :o

@bpc

Das Trolling geht weiter... zuerst machst im MW3 Thread alles schlecht, jetzt gehts im BF3 Thread weiter... wa?

Viell. liegts nicht an den Games... sondern an dir? :v:
 
Naja ich bezweifle das die Engine mehr kann... was man aus dem SP gesehen hat war gescripted, wie das umfallende gebaeude..

ich seh im moment echt nicht was dadran jetzt erweitert sein soll... konnte man im BC ned sterben wenn man in nen zusammenfallende gebaeude war? Und das man von nen paar Brocken zerstört wird die runterfallen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich impressiv.. das halt ne ultra minimal erweiterung, halt nen paar blöcke die physikalisch runterfallen und dmg machen.. sowas in der richtung gabs auch schon inna Source Engine und ist wirklich nicht der rede wert.

Und wenn es zuwenig Deckung gibt, dann zeigt das nur wie schlecht die Destruction Engine ist.. in BC2 gabs ja für komplette zerstörung nur nen gescripteten zustand.. mit ordentlicher Destruction Engine nach berechnung, sollte es eigentlich np sein das auch in zerstörten gebaeuden (gerade bei großen die es ja in BF3 mehr geben wird als in BC2 soweit man bisher sah) noch genug deckung vorhanden ist.

Und kein Plan in was für Foren ihr rumgekurkt, aber im offiziellen BF3 Forum les ich nur ganz vereinzelt mal Personen die wollen das es runtergenerfd wird, im gegenteil die meisten fragen sich was aus der destruction geworden ist.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7451486.page#16107915
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7465462.page#16197922
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Falsch, ist ne Level und Gamedesign Entscheidung, die Engine kann viel mehr.
 
@bpc

[video=youtube;7Nl6FU-awzw#t=193s]http://www.youtube.com/watch?v=7Nl6FU-awzw&feature=player_detailpage#t=193s[/video]

Finde sieht schon besser aus nur viel mehr wird nicht gehen in Paris auch wenn es hies das in der final etwas noch mehr gehen wird wie in der alpha, was ja normal ist.
 
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Naja ich bezweifle das die Engine mehr kann... was man aus dem SP gesehen hat war gescripted, wie das umfallende gebaeude..

ich seh im moment echt nicht was dadran jetzt erweitert sein soll... konnte man im BC ned sterben wenn man in nen zusammenfallende gebaeude war? Und das man von nen paar Brocken zerstört wird die runterfallen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich impressiv.. das halt ne ultra minimal erweiterung, halt nen paar blöcke die physikalisch runterfallen und dmg machen.. sowas in der richtung gabs auch schon inna Source Engine und ist wirklich nicht der rede wert.

Und wenn es zuwenig Deckung gibt, dann zeigt das nur wie schlecht die Destruction Engine ist.. in BC2 gabs ja für komplette zerstörung nur nen gescripteten zustand.. mit ordentlicher Destruction Engine nach berechnung, sollte es eigentlich np sein das auch in zerstörten gebaeuden (gerade bei großen die es ja in BF3 mehr geben wird als in BC2 soweit man bisher sah) noch genug deckung vorhanden ist.

Und kein Plan in was für Foren ihr rumgekurkt, aber im offiziellen BF3 Forum les ich nur ganz vereinzelt mal Personen die wollen das es runtergenerfd wird, im gegenteil die meisten fragen sich was aus der destruction geworden ist.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7451486.page#16107915
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7465462.page#16197922
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http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7446168.page#16070270
hast das game schon gespielt, das du dein fazit hier schon schließen kannst? erzähl mehr, wie is es denn so??? erst selber spielen, dann urteilen, danke ;-)
 
@bpc

[video=youtube;7Nl6FU-awzw#t=193s]http://www.youtube.com/watch?v=7Nl6FU-awzw&feature=player_detailpage#t=193s[/video]

Finde sieht schon besser aus nur viel mehr wird nicht gehen in Paris auch wenn es hies das in der final etwas noch mehr gehen wird wie in der alpha, was ja normal ist.
krass geiles video, das kannte ich noch gar nicht! danke dafür :-)
 
hast das game schon gespielt, das du dein fazit hier schon schließen kannst? erzähl mehr, wie is es denn so??? erst selber spielen, dann urteilen, danke ;-)

vllt hat er ja die alpha gespielt? ^^

und um das zu beurteilen, brauch man es nicht unbedingt spielen.

es ist klar, dass man paris nicht in schutt legen können soll.
aber wie auch in dem einen forums posts: warum kann man eine mauer sprengen und 2 meter weiter rechts passiert nichts?

und ja, sollte es nicht möglich sein, dass die trümmer von gebäuden noch genugend deckung geben?
erst recht wenn die engine dazu fähig ist?


zum video: da sieht man schön, dass man immer nur die ecken der gebäude wegsprengen kann und dass auch immer nach dem selben script..
 
krass geiles video, das kannte ich noch gar nicht! danke dafür :-)

kein problem ;)

denke die Karte Operation Metro wird im Rush durch ihre drei unterschiedlichen abschnitte eine der geilsen maps überhaupt :)
aber auch wenn man jeden abschnit einzeln im conquest zocken kann wird es der hammer vorallem in der U-Bahn sieht es so hammer geil aus :lick:

vllt hat er ja die alpha gespielt? ^^

und um das zu beurteilen, brauch man es nicht unbedingt spielen.

Denke um beurteilen zu können ob es fürs gameplay besser wäre alles zerstören zu können oder nicht, muß man es auf jeden fall selber zocken vorallem BC2 sollte man genug gezockt haben.

zum video: da sieht man schön, dass man immer nur die ecken der gebäude wegsprengen kann und dass auch immer nach dem selben script..

Es bleibt immer noch ein videogame das auch auf so vielen rechnern wie möglich und auf der jetzigen konsolengeneration laufen soll.Und DICE sagte schon das in der alpha die destruction runtergeschraubt war.
Und trotzdem macht es BF3 besser als jedes andere MP game da draussen ;)
 
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vllt hat er ja die alpha gespielt? ^^

und um das zu beurteilen, brauch man es nicht unbedingt spielen.

es ist klar, dass man paris nicht in schutt legen können soll.
aber wie auch in dem einen forums posts: warum kann man eine mauer sprengen und 2 meter weiter rechts passiert nichts?

und ja, sollte es nicht möglich sein, dass die trümmer von gebäuden noch genugend deckung geben?
erst recht wenn die engine dazu fähig ist?


zum video: da sieht man schön, dass man immer nur die ecken der gebäude wegsprengen kann und dass auch immer nach dem selben script..
ist genau richtig. sollte absolut logisch sein, das man nicht ganz paris auseinander nehmen kann. ich würde sagen, wir warten alle auf das fertige produkt, und dann kann man urteilen. vielleicht wird da noch was geändert, gepatcht oder sonstwas. das wird man sehen. ich mag das einfach nur nicht, wenn man sich schon ein urteil über dinge bildet, die man selbst noch nicht ausprobiert hat, weil man´s gar nicht kann. denn das fertige spiel hat noch niemand von uns gesehen. und was da noch kommt, oder kommen kann, weiß schließlich auch noch niemand von uns ;-) also erst noch abwarten würde ich meinen...
 
Es bleibt immer noch ein videogame das auch auf so vielen rechnern wie möglich und auf der jetzigen konsolengeneration laufen soll.Und DICE sagte schon das in der alpha die destruction runtergeschraubt war.
Und trotzdem macht es BF3 besser als jedes andere MP game da draussen ;)
genau das meine ich damit, das man nicht ständig voreilige schlüsse auf das fertige produkt ziehen soll. erst das fertige produkt ausführlich zocken, und dann urteilen. alles ander macht gar keinen sinn :-)
 
ich denke nicht, dass die scripte so viel power benötigen.

man könnte es also zulassen, überall die die wände wegsprengen zu lassen und lässt dann halt unbegehbare schäden zurück.

das aber jetzt nichtmal mehr als nur etwas staub von ner hauswand überbleibt ist schon wenig beindruckend.
sogar bei BC2 blieben doch umgefallen wände noch liegen, oder nicht?

naja, vllt auf der anderen map aus dem trailer.

bei paris sieht das alles nicht beeindruckend aus.
 
Battlefield 3 - Panzer können sich »heilen«

Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt bestätigt, reparieren sich Panzer und andere Fahrzeuge im Shooter Battlefield 3 selbständig.

Es ist mittlerweile keine Besonderheit mehr, dass Spielcharaktere in einem Shooter selbständig Lebenspunkte regenerieren, wenn sie über einen gewissen Zeitraum hinweg nicht mehr beschossen werden. Bei Battlefield 3 trifft diese Art der »Selbstheilung« auch auf Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zu.

Dies gab der Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines neuen Battleblog auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach kann man einen Panzer und andere gepanzerte Vehikel, die lediglich leicht beschädigt sind, aus der Schusslinie nehmen. Sollten sie dann für eine bestimmte Dauer nicht mehr getroffen werden, reparieren sich die Fahrzeuge selbständig.


Einerseits soll diese Funktion es allen Klassen ermöglichen, ihre Vehikel - eine clevere Spielweise vorausgesetzt - so lange wie möglich im Kampfgeschehen zu halten. Andererseits ersetzt die Selbstreparatur keineswegs einen Ingenieur in der Gruppe, der über deutlich bessere Fähigkeiten hinsichtlich der Instandsetzung verfügt.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560679.html
Erst die Reduzierung der zerstörbaren Umgebung und jetzt sich "selbst heilende Fahrzeuge". Dice, what are you doing :(:nix:?
 
aber die .50 cal rausnehmen, weil man sie nicht realistisch in spiel einbauen konnte. :v:
 
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