Kamikazejoe
L15: Wise
The hell? Welches Spiel hast du denn gespielt?
frag ich mich auch.
also bei mir waren die gebäude auf der rückrunde wieder heil

ist ja auch gar nicht anders möglich da sich ja auch kisten in gebäuden befinden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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The hell? Welches Spiel hast du denn gespielt?
Nein, aber es sei euch erlaubt, meinen Namen offiziell zu nennenDir sei verziehen, junger Shooterprinz.:v:
Wer der King ist, muss ich nicht erwähnen oder?![]()
Vielleicht war es ne Mod für die PC Version. Den Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht ....The hell? Welches Spiel hast du denn gespielt?
crappy deluxe, erst reden sie von destruction 2.0 und dann isses sogar nen rückschritt gegenüber BC2.. imo total lächerlich.
crappy deluxe, erst reden sie von destruction 2.0 und dann isses sogar nen rückschritt gegenüber BC2.. imo total lächerlich.
der sound is ganz ok , find ich jetzt nicht so knorke :v:
Naja ich bezweifle das die Engine mehr kann... was man aus dem SP gesehen hat war gescripted, wie das umfallende gebaeude..
ich seh im moment echt nicht was dadran jetzt erweitert sein soll... konnte man im BC ned sterben wenn man in nen zusammenfallende gebaeude war? Und das man von nen paar Brocken zerstört wird die runterfallen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich impressiv.. das halt ne ultra minimal erweiterung, halt nen paar blöcke die physikalisch runterfallen und dmg machen.. sowas in der richtung gabs auch schon inna Source Engine und ist wirklich nicht der rede wert.
Und wenn es zuwenig Deckung gibt, dann zeigt das nur wie schlecht die Destruction Engine ist.. in BC2 gabs ja für komplette zerstörung nur nen gescripteten zustand.. mit ordentlicher Destruction Engine nach berechnung, sollte es eigentlich np sein das auch in zerstörten gebaeuden (gerade bei großen die es ja in BF3 mehr geben wird als in BC2 soweit man bisher sah) noch genug deckung vorhanden ist.
Und kein Plan in was für Foren ihr rumgekurkt, aber im offiziellen BF3 Forum les ich nur ganz vereinzelt mal Personen die wollen das es runtergenerfd wird, im gegenteil die meisten fragen sich was aus der destruction geworden ist.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7451486.page#16107915
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7465462.page#16197922
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5013855.page#12234090
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7446168.page#16070270
hast das game schon gespielt, das du dein fazit hier schon schließen kannst? erzähl mehr, wie is es denn so??? erst selber spielen, dann urteilen, danke ;-)Naja ich bezweifle das die Engine mehr kann... was man aus dem SP gesehen hat war gescripted, wie das umfallende gebaeude..
ich seh im moment echt nicht was dadran jetzt erweitert sein soll... konnte man im BC ned sterben wenn man in nen zusammenfallende gebaeude war? Und das man von nen paar Brocken zerstört wird die runterfallen ist jetzt auch nicht gerade sonderlich impressiv.. das halt ne ultra minimal erweiterung, halt nen paar blöcke die physikalisch runterfallen und dmg machen.. sowas in der richtung gabs auch schon inna Source Engine und ist wirklich nicht der rede wert.
Und wenn es zuwenig Deckung gibt, dann zeigt das nur wie schlecht die Destruction Engine ist.. in BC2 gabs ja für komplette zerstörung nur nen gescripteten zustand.. mit ordentlicher Destruction Engine nach berechnung, sollte es eigentlich np sein das auch in zerstörten gebaeuden (gerade bei großen die es ja in BF3 mehr geben wird als in BC2 soweit man bisher sah) noch genug deckung vorhanden ist.
Und kein Plan in was für Foren ihr rumgekurkt, aber im offiziellen BF3 Forum les ich nur ganz vereinzelt mal Personen die wollen das es runtergenerfd wird, im gegenteil die meisten fragen sich was aus der destruction geworden ist.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7451486.page#16107915
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7465462.page#16197922
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5013855.page#12234090
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7446168.page#16070270
krass geiles video, das kannte ich noch gar nicht! danke dafür@bpc
[video=youtube;7Nl6FU-awzw#t=193s]http://www.youtube.com/watch?v=7Nl6FU-awzw&feature=player_detailpage#t=193s[/video]
Finde sieht schon besser aus nur viel mehr wird nicht gehen in Paris auch wenn es hies das in der final etwas noch mehr gehen wird wie in der alpha, was ja normal ist.
hast das game schon gespielt, das du dein fazit hier schon schließen kannst? erzähl mehr, wie is es denn so??? erst selber spielen, dann urteilen, danke ;-)
krass geiles video, das kannte ich noch gar nicht! danke dafür![]()
vllt hat er ja die alpha gespielt? ^^
und um das zu beurteilen, brauch man es nicht unbedingt spielen.
zum video: da sieht man schön, dass man immer nur die ecken der gebäude wegsprengen kann und dass auch immer nach dem selben script..
ist genau richtig. sollte absolut logisch sein, das man nicht ganz paris auseinander nehmen kann. ich würde sagen, wir warten alle auf das fertige produkt, und dann kann man urteilen. vielleicht wird da noch was geändert, gepatcht oder sonstwas. das wird man sehen. ich mag das einfach nur nicht, wenn man sich schon ein urteil über dinge bildet, die man selbst noch nicht ausprobiert hat, weil man´s gar nicht kann. denn das fertige spiel hat noch niemand von uns gesehen. und was da noch kommt, oder kommen kann, weiß schließlich auch noch niemand von uns ;-) also erst noch abwarten würde ich meinen...vllt hat er ja die alpha gespielt? ^^
und um das zu beurteilen, brauch man es nicht unbedingt spielen.
es ist klar, dass man paris nicht in schutt legen können soll.
aber wie auch in dem einen forums posts: warum kann man eine mauer sprengen und 2 meter weiter rechts passiert nichts?
und ja, sollte es nicht möglich sein, dass die trümmer von gebäuden noch genugend deckung geben?
erst recht wenn die engine dazu fähig ist?
zum video: da sieht man schön, dass man immer nur die ecken der gebäude wegsprengen kann und dass auch immer nach dem selben script..
genau das meine ich damit, das man nicht ständig voreilige schlüsse auf das fertige produkt ziehen soll. erst das fertige produkt ausführlich zocken, und dann urteilen. alles ander macht gar keinen sinnEs bleibt immer noch ein videogame das auch auf so vielen rechnern wie möglich und auf der jetzigen konsolengeneration laufen soll.Und DICE sagte schon das in der alpha die destruction runtergeschraubt war.
Und trotzdem macht es BF3 besser als jedes andere MP game da draussen![]()
Erst die Reduzierung der zerstörbaren Umgebung und jetzt sich "selbst heilende Fahrzeuge". Dice, what are you doingBattlefield 3 - Panzer können sich »heilen«
Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt bestätigt, reparieren sich Panzer und andere Fahrzeuge im Shooter Battlefield 3 selbständig.
Es ist mittlerweile keine Besonderheit mehr, dass Spielcharaktere in einem Shooter selbständig Lebenspunkte regenerieren, wenn sie über einen gewissen Zeitraum hinweg nicht mehr beschossen werden. Bei Battlefield 3 trifft diese Art der »Selbstheilung« auch auf Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zu.
Dies gab der Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines neuen Battleblog auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach kann man einen Panzer und andere gepanzerte Vehikel, die lediglich leicht beschädigt sind, aus der Schusslinie nehmen. Sollten sie dann für eine bestimmte Dauer nicht mehr getroffen werden, reparieren sich die Fahrzeuge selbständig.
Einerseits soll diese Funktion es allen Klassen ermöglichen, ihre Vehikel - eine clevere Spielweise vorausgesetzt - so lange wie möglich im Kampfgeschehen zu halten. Andererseits ersetzt die Selbstreparatur keineswegs einen Ingenieur in der Gruppe, der über deutlich bessere Fähigkeiten hinsichtlich der Instandsetzung verfügt.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560679.html