Battlefield 3

Consolen Version bekommt nen Server-Browser und bei der PC-Version wird er gestrichen? :kruemel:

Srsly Dice, wtf? :hmm:

EDIT: Achso Server-Browser nur im Battlelog?

Ist dieses Battlelog das was im Browser aufgerufen wird oder wut?

EDIT: Achso Server-Browser nur im Battlelog?

Ist dieses Battlelog das was im Browser aufgerufen wird oder wut?

jo, in der Alpha ging das auch recht fix und ganz gut.

Kann man sich so wie bei Battlefield4Free vorstellen, nur dass man bei BF3 den Server wählen kann

der server browser ist genial. vor allem bei resistance 2 wurde das sehr geil gelöst. aber auch bei R6 vegas 2 und warhawk war das eine geile sache.

mehr spiele fallen mir grad auf der ps3 net ein

Ok die Battlefield: 3 Pre-order Box für meine PS3 wurde soeben von gameware.at bestellt :goodwork:

find ich jetzt gar nicht so. habe bei den meisten games eh immer HLSW benutzt, zb. bei jedem Battlefield auf pc oder cs.
Würde es jetzt auch so machen, aber HLSW scheint ja tod zu sein und bekommt keine neuen games.
Jedenfalls zu der zeit taugte der Ingame browser meistens nicht viel und es war besser HLSW zu benutzen. Heute sieht es zwar etwas anders aus, aber solange das game schnell startet geht es ja.

ich fänd's gut, wenn die konsolenhersteller einen serverbrowser standardmäßig in die dashboards der konsolen integrieren würden, der dann auch mit sämtlichen onlinefähigen spielen funktioniert. auf die idee scheinen die deppen aber noch nicht gekommen zu sein. stattdessen bekommt man immer nur mehr social-krempel-müll reingewürgt.

Glaubst du wirklich, dass BF3 so schnell günstiger werden wird? :v:
Oder meinst du, dein Shop ist zwar billiger aber der Versand dauert lange? :kruemel:

amazon.co.uk bietet es für 44€ an ;)
Ich habe 66€ bezahlt xD
(Pre Order Box) :P

Zurück
Top Bottom