Battlefield 3

Clanstier da steht aber nicht wie lange man braucht... in Zeit ;) :v:

@ Dingo... lange dauert es nicht^^ Also bei mir ging es schnell :awesome: Leider...

er sagt mir nur bis level 25. das würde noch 108 stunden dauern.

und wieso finde ich meine PC stats nicht?
ist doch einfach mein steam-name, oder hab ich mich im spiel nochmal iwie anders genannt?

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du schon selber wissen, wie du dich genannt hast :ugly:

@ BF3, wird es eigentlich eine Un/-cut Version geben? Wurde von der USK noch nicht überprüft oder?
Will halt keine Probleme mit den späteren DLC´s aus dem dt. Store.

Auch würde ich gerne wissen wo ich eine UK/US Fassung (Pre Order Box... will ja alles haben) günstig und schnell herbekomme? :v:

auf ner internationalen messen und wesentlich mehr potential auf dem konsolen markt eig schon.
naja, vllt gibt es ja dennoch material, auch wenn man am stand nur die PC version spielen kann.

gezeigt wird da auf jeden fall box version etc. nur eben selbst handanlegen wohl nur am pc. wobei ich die warteschlangen mir besser nicht ausmalen tue. 1 tag messe für 10 mins bf3 zocken :hmm: ?

Da muss der Frust aber tief sitzen :kruemel:

Glaubst du denn die Konsolenversion wird in irgendwelchen Funktionen beschnitten? Eher ist es andersrum.

Nöö, glaube es net. Trotzdem nervt DICE mit ihrem Gelabber, von wegen, wir konzentrieren uns hauptsächlich auf PC Version usw. Ich hoffe halt nur, dass es Wirtschaftlich sich nicht lohnt.

Nöö, glaube es net. Trotzdem nervt DICE mit ihrem Gelabber, von wegen, wir konzentrieren uns hauptsächlich auf PC Version usw. Ich hoffe halt nur, dass es Wirtschaftlich sich nicht lohnt.

Das ist doch Schmarrn. Hoffentlich geht die PC Version ab wie Sau. Dann fangen vielleicht wieder andere Entwickler an, dem PC mehr Beachtung zu schenken und wir bekommen wieder mehr für PC optimierte Spiele. Dann geht auch der technische Fortschritt weiter voran. Der PC ist halt nun mal die beste Spielemaschine. Sowas wie BF3 auf PC sein wird, ist halt auf PS3 odr XBox360 nicht mehr möglich. Da wird kräftig abgespeckt werden.

Eine neue Gen muss her. Oder halt bald ein neuer PC.

Das ist doch Schmarrn. Hoffentlich geht die PC Version ab wie Sau. Dann fangen vielleicht wieder andere Entwickler an, dem PC mehr Beachtung zu schenken und wir bekommen wieder mehr für PC optimierte Spiele. Dann geht auch der technische Fortschritt weiter voran. Der PC ist halt nun mal die beste Spielemaschine. Sowas wie BF3 auf PC sein wird, ist halt auf PS3 odr XBox360 nicht mehr möglich. Da wird kräftig abgespeckt werden.

Eine neue Gen muss her. Oder halt bald ein neuer PC.

Ich bin eher der Verfechter von der Meinung, dass der PC nicht zum spielen da ist. Hat hier aber sowieso nichts zu suchen, insofern.

Das ne neue Gen her muss, ist klar. Wird aber leider noch dauern.

dann ist das deine meinung, allein meine steam liste mit 3,5 millionen spielern online sagt mir was anderes.

Zurück
Top Bottom