Battlefield 3

Weil das gameplay eben NICHT langweilig ist. Du verstehen?
Als langweilig würde ich eher das von CoD bezeichnen, aber nicht von einem BF2.

ich versteh nicht, wieso du meinst nur konsoleros würden BF2 langweilig finden.
vorallem versteh ich das nicht, weil wenn er BF2 gespielt hat, was ich ja mal hoffen, wenn er diese meinung hier vertritt, dass er es dann aufm PC gespielt hat.

deine schlußfolgerung ist iwie.. ;)

nee, nee, eher denken und ausdrücken. ;)

anyway: gibs eig schon nen festen release zeitpunkt?

höhere bildfrequenz?

sind das die fps?

kann man dann mit 60 auf pc und 30 auf konsole rechnen?

Andere Leute werden natürlich enttäuscht sein, dass es nicht so aussieht wie die PC-Version.

nur die Leute, mit Wunschträumen, werden enttäuscht sein. Für alle Anderen war das ja von Anfang an klar

Umgekehrt wären wohl extrem viele überrascht bzw. enttäuscht, wenn die Konsolen tatsächlich in der selben Liga wie der PC spielen würden.
Denn dann würde definitv was nicht stimmen. :ugly:

höhere bildfrequenz?

sind das die fps?

kann man dann mit 60 auf pc und 30 auf konsole rechnen?
30fps Konsolen und PC unbegrenzt.
Aber so sachen wie Motion Blur sollen fehlen? Fail dice?
CryEngine 3 schafft das auch und sogar sehr sehr nice. Mitsamt dem genialen Lightning.
Es wäre locker möglich son BF3 setting mal auf der CryEngine 3 Basis zu baun und dann mal auf die Konsolen jagen. Mal sehen wie es aussieht.

Naja "unbegrenzte Framerate" ist auch für den PC garantierter Schwachsinn da unmöglich, aber lassen wir die physikalischen Gegebenheiten angesichts der Vorfreude außen vor. :lol:

Ich sehe eher Probleme auf Dice zukommen, sollte die Konsolenfassung gegenüber der PC-Fassung extrem abfallen, das kann verkaufstechnisch böse ins Auge gehen, weil eine bessere Steilvorlage könnte sich Activision kaum vorstellen. ;-)

Die würden die Konsoleros mit Freuden auf diese Tatsache aufmerksam machen, und das würde Folgen haben. :hmm:

Naja "unbegrenzte Framerate" ist auch für den PC garantierter Schwachsinn da unmöglich, aber lassen wir die physikalischen Gegebenheiten angesichts der Vorfreude außen vor. :lol:

Was soll daran falsch sein unbegrenzte Framerate heißt nur das sie nicht gelocked ist, somit kann man je besser die hardware ist auch mehr fps raus holen, falsch ist daran garnichts.

@P4inkiller
Selbst wenn du ein Petafloprechenzentrum dein Eigen nennst, wirst du keine unbegrenzten Frames bekommen, und

@Rincewind_Chaos
Den Home-Rechner will ich sehen mit 900fps bei Battlefield 3, ist denn wohnen im AKW erlaubt? :lol:

@P4inkiller
Selbst wenn du ein Petafloprechenzentrum dein Eigen nennst, wirst du keine unbegrenzten Frames bekommen, und
wie schon gesagt heißt "ungebrenzte Frames" nicht, dass das Spiel mit unendlich vielen Frames in der Sekunde laufen kann (das ist völlig unmöglich), sondern dass es keine Framesperre gibt. PC Games hat sich zwar ein wenig blöd ausgedrückt, aber ich habe keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
@Rincewind_Chaos
Den Home-Rechner will ich sehen mit 900fps bei Battlefield 3, ist denn wohnen im AKW erlaubt? :lol:

das gleiche hat man damals bei Quake 3 auch gesagt. In 12 Jahren wird das wohl möglich sein. 12 Jahre ist eine lange Zeit im Hardware Sektor.

Zurück
Top Bottom