Battlefield 3

Wie einige meinen sie hätten voll die Ahnung und wissen schon das die Konsolen versionen nicht so aussehen werden :sorry:
Ihr wisst es nicht. Ich glaub dran.
Denn PC Gaming juckt mich nicht. Will Konsolen Footage sehen. Sowas enttäuscht mich mal wieder. Erst Frostbite 2 hypen und dann sieht man nur PC Footage :/ Lame.

@pittiplatsch

bist mir viel zu optimistisch :)

wie gesagt bad company2 sieht auf der ps3 im gegensatz zum pc ziemlich bescheiden aus, daher nehme ich mir das recht zu behaupten das die ps3 version hinterherhinken wird, natürlich kann ich mich irren.
ich hoffe natürlich das die ps3 version genauso brachial ausschauen wird!

ich HOFFE das die konsolenversion genauso awesome ausschauen wird, weil ich kein Pc habe der das da oben packen könnte...

Will Konsolen Footage sehen. Sowas enttäuscht mich mal wieder. Erst Frostbite 2 hypen und dann sieht man nur PC Footage :/ Lame.
Wenn sie eine Engine hypen wollen sie logischerweise auch zeigen was die draufhat und nicht ne downgegradete Version davon :nix:
Wenn du jemanden von deinen Zeichenkünsten überzeugen willst, zeigst du ihm doch auch deine besten Werke und nicht deine Kritzeleien aus dem Kindergarten damals.

@JumPeR09

Heute Abend gibts eine spezielle Ps3-Vorführung auf der Sony-PK, die hat nen Livestrem, dann wissen wirs. :-D

Dann kann ich ja immernoch auf die Schnauze fallen, wieso glaub ich nur, das das nicht passieren wird?
Weil Dice sich mit der speziellen SPU-Deffered-Shading Demonstration auf der Sony-PK mit aller Macht blamieren will, oder weil sie es geschafft haben, noch mehr Cellpotenzial freizusetzen?

Mmh, ich glaube Letzteres. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist nunmal am PC zu Hause, da braucht man sich nicht beschweren (oder sich wundern)
Für dich vllt, für mich nicht.

Btw warst du warscheinlich einer der sich beschwert hat das es zu Crysis2 PC bisher nix gab sondern nur Konsolen footage (was besseres marketing ist), aber nun Dice den arsch küssen. Wenn man ein Spiel für alle ankündigt, dann will ich auch Konsolen sehen.

Btw könnten die Konsolen jetz nicht wirklich schlechter aussehen:
"We knew we could do better stuff with audio, we needed a core streaming system for the whole game," said Bach. "Everything from animations to objects to textures to audio we can stream. If you look at the consoles today they still have the same amount of memory, so how do you make a denser experience with the same amount of memory? You need to be able to flush things in and out of that memory that you have. Frostbite 2 was more or less a necessity for us to be able to build Battlefield 3. If we didn't build the engine we couldn't build the game because then it would just be an iteration instead of a big step forward."

@pittiplatsch
Quelle? Uhrzeit? :D

crysis 2 sieht wirklich um einiges besser aus auf dem pc als demo :goodwork:

hatte gestern erst den vergleich^^

Für dich vllt, für mich nicht.
das war eine allgemeine Aussage, da haben weder deine, noch meine Meinungen was zu suchen
Btw warst du warscheinlich einer der sich beschwert hat das es zu Crysis2 PC bisher nix gab sondern nur Konsolen footage (was besseres marketing ist), aber nun Dice den arsch küssen.
ganz sicher nicht :lol:
(im übrigen gab es zu Crysis 2 als erstes PC Material, aber das nur so als Info)

aber du brauchst jetzt nicht beleidigt sein, nur weil deine Konsole bisher noch kein Bildmaterial bekommen hat, das kommt dann halt später ;)

Zuletzt bearbeitet:
@JumPeR09

Heute Abend gibts eine spezielle Ps3-Vorführung auf der Sony-PK, die hat nen Livestrem, dann wissen wirs. :-D

Dann kann ich ja immernoch auf die Schnauze fallen, wieso glaub ich nur, das das nicht passieren wird?
Weil Dice sich mit der speziellen SPU-Deffered-Shading Demonstration auf der Sony-PK mit aller Macht blamieren will, oder weil sie es geschafft haben, noch mehr Cellpotenzial freizusetzen?

Mmh, ich glaube Letzteres. :-)

dann wird halt ne schöne tech demo gezeigt und am ende siehts dann trotzdem nicht so aus wie im video und dann ist das geschrei groß :lol2:

das war eine allgemeine Aussage, da haben weder deine, noch meine Meinungen was zu suchen

ganz sicher nicht :lol:
(im übrigen gab es zu Crysis 2 als erstes PC Material, aber das nur so als Info)

aber du brauchst jetzt nicht beleidigt sein, nur weil deine Konsole bisher noch kein Bildmaterial bekommen hat, das kommt dann halt später ;)

Btw wenn du keine Konsolen besitzt, was trollst du dann im Consolewars Forum rum?

naja, dass die ps3 version wohl mit abstand die schlechteste sein wird kann ich dir als sony "fanboy" auch sagen.

es scheint so, je weiter die gen voran schreitet desto schlechter sehen die multigames auf der ps3 aus und desto besser sehen die ps3 exclusiven spielen aus.

Btw wenn du keine Konsolen besitzt, was trollst du dann im Consolewars Forum rum?

ja, meine Xbox360, PS3, Wii, DS und PSP sind nur eine Illusion :(

hör du lieber mal auf rumzutrollen, nur weil es zuerst halt für den PC Filmmaterial gab und für dich das schon fast ein Weltuntergang ist... (ist schon ein starkes Stück, wenn man nichtmal einen Tag warten kann)

hör du lieber mal auf rumzutrollen, nur weil es zuerst halt für den PC Filmmaterial gab und für dich das schon fast ein Weltuntergang ist... (ist schon ein starkes Stück, wenn man nichtmal einen Tag warten kann)
is aber echt ätzend wie in letzter zeit jedes thema in nen war zwischen konsolen und pc ausartet.
man kann sich nicht über das gezeigte unterhalten.
bin auch dafür, dass crysis 2 und bf3 nen thread im pc forum bekommen.

Es ist schlechtes Marketing. Aber kapierst du ja nicht.
Es gibt jetz gameplay, jo sieht geil aus. Spiel sagen wa kommt morgen raus. Ich hol mir die Xbox360 Fassung, Spiel bootet, Erste Mission und woot? Wo ist die Grafik hin ;) Da hats Crytek besser gemacht.
Wann ist denn nun diese Sony Konferenz? Auch wenn ich das Spiel eh nicht auf PS3 hole.

is aber echt ätzend wie in letzter zeit jedes thema in nen war zwischen konsolen und pc ausartet.

finde es auch immer lustig, wie manche Leute sich angegriffen fühlen, nur weil anscheinend Version X eher gezeigt wird als Version Y und das ist nicht nur ein Problem zwischen PC und Konsole, sondern auch ein Problem von den Konsolen untereinander und das traurige ist, dass man sowas nichtmal verhindern kann (vor allem hier nicht, andere Foren sind da nicht ganz so schlimm)

Es ist schlechtes Marketing. Aber kapierst du ja nicht.
beste Version zeigen ist nie schlechtes Marketing, vor allem wenn ein Spiel noch nichtmal in der Beta-Phase ist. Zumal wird die PS3 Version heute abend auch noch gezeigt, deshalb verstehe ich dein gottverdammtes Problem nicht

Zuletzt bearbeitet:
Spiel sagen wa kommt morgen raus. Ich hol mir die Xbox360 Fassung, Spiel bootet, Erste Mission und woot? Wo ist die Grafik hin ;) Da hats Crytek besser gemacht.
Dann ists aber eher gutes Marketing, denkst du nicht?
Immerhin hast du das Spiel gekauft und darum gehts ja im Marketing :ugly:
man kann sich nicht über das gezeigte unterhalten.
bin auch dafür, dass crysis 2 und bf3 nen thread im pc forum bekommen.
Da stimme ich zu, aber denkst du nicht das es etwas übertrieben ist sich so aufzuführen nur weil halt als erstes PC Material gezeigt wurde?
Ich meine wenn ich (als PCler) jetzt ständig sowas posten würde wie "HAHAHA ihr habt nur 32(?) Spieler und so schlechte Grafik blablupp" und den Thread mit PC Vergleichsbildern überschwemmen würde, könnt ichs ja noch verstehen, aber so?

Zuletzt bearbeitet:
Von 19.30 bis 20.30 Uhr, gibts heute ein Technikpanel von Christina Coffin über die Ps3-Version, das wird interessant. ;-)

Nach der Veranstaltung steht die Vorführung hier als Download zur Verfügung, ich bin trotzdem auf der Suche nach nem guten Livestream.

http://publications.dice.se/

Also ich habe mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut, und darin sieht man jetzt definitiv das es sich dabei um die PC Version handelt. Es ist nämlich mal kurz WASD als Tasten zu sehen

Das hättest du alleine an der Grafik merken können. :ugly: Das hat nach Crysis 1 endlich mal wieder richtige up-to-date Technik.
Alleine was DX11 ausmacht..

Zurück
Top Bottom