Battlefield 3

frostbite hin oder her ich kann mir kaum vorstellen dass es so viel besser aussieht wie bad company 2 und das sah schon für konsolenverhältnisse verdammt gut aus. das weitlläufige dynamische schlachtfeld mit fahrzeugen und zerstörbaren gebäuden war ne ganz ordentliche leistung von DICE im gegensatz zur technsichen durschnittskost a la kack ops von treyarsch, welches bis heute online eine katastrophe ist.

ein optisch leicht aufpoliertes bad company 2 in guter alter battlefield 2 manier wird es werden. aber das reicht für fans der serie ja vollkommen aus und das spiel wird wenn DICE die bewährte qualität abliefert einschlagen wie eine sony atombombe.

vor allem die shooter amis lieben das moderne szenario und eigentlich kann gar nichts mehr schief gehen. ich befürchte bei einem titel solchen kalibers eher hype wertungen jenseits gut und böse wie bei GTA oder Call of Duty.

frostbite hin oder her ich kann mir kaum vorstellen dass es so viel besser aussieht wie bad company 2 und das sah schon für konsolenverhältnisse verdammt gut aus. das weitlläufige dynamische schlachtfeld mit fahrzeugen und zerstörbaren gebäuden war ne ganz ordentliche leistung von DICE im gegensatz zur technsichen durschnittskost a la kack ops von treyarsch, welches bis heute online eine katastrophe ist.

ein optisch leicht aufpoliertes bad company 2 in guter alter battlefield 2 manier wird es werden. aber das reicht für fans der serie ja vollkommen aus und das spiel wird wenn DICE die bewährte qualität abliefert einschlagen wie eine sony atombombe.

vor allem die shooter amis lieben das moderne szenario und eigentlich kann gar nichts mehr schief gehen. ich befürchte bei einem titel solchen kalibers eher hype wertungen jenseits gut und böse wie bei GTA oder Call of Duty.

Das denk ich auch, nur sind mir die Wertungen herzlich egal - wenn mir das Spiel gefällt (und ich gehe davon aus - DICE hat mich noch nie enttäuscht!), dann sind mir Hype-Wertungen wurscht!

Ps3-Spieler sollten aufhorchen, Dice scheint sich auch hier mächtig ins Zeug gelegt zu haben, da sie extra eine Technikvorführung über "SPU-based Deffered Shading" abhalten, um die wörtlich "atemberaubenden großen Areale zu entwickeln".

http://www.bfcom.org/content/1-home...e-technik-hinter-battlefield-3/comments2.html

Sollte die Ps3-Version tatsächlich mit der PC-Version mithalten können, abgesehen von den "nur" 32-Spieler-MP-Maps, kann ich nur sagen, "komm zu Papa".
In der Ps3-Beta bin ich ja eh schon dann. :-D

hm, aber sind die hauptveranstaltungen nicht erst morgen? sonst müsste doch zumindest ein filmschnippsel schon da sein :hmm:

Ps3-Spieler sollten aufhorchen, Dice scheint sich auch hier mächtig ins Zeug gelegt zu haben, da sie extra eine Technikvorführung über "SPU-based Deffered Shading" abhalten, um die wörtlich "atemberaubenden großen Areale zu entwickeln".

http://www.bfcom.org/content/1-home...e-technik-hinter-battlefield-3/comments2.html

Sollte die Ps3-Version tatsächlich mit der PC-Version mithalten können, abgesehen von den "nur" 32-Spieler-MP-Maps, kann ich nur sagen, "komm zu Papa".
X360 Wird am ende eh wieder besser :ugly:
Btw gibs die Beta für alle Systeme ;) Nicht das einige wieder denken nur PS3 Exklusiv oder son scheiß.
Ich hoffe auch das auf dem Event heut alle drei Fassungen zu sehen sein werden.

Glaube ich nicht, Dice möchte vielleicht nur die PS3 supporten, da andere Entwickler (wie jüngst Crytek) sich bei Vorstellungen eher auf die Xbox 360 besinnen. Die BBC 1 Beta war PS3 exklusiv, die BBC 2 Beta 360 exklusiv, nun bekommt die PS3 wieder eine kleine Aufmerksamkeit ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst .... naja, auf die Beta BF 3 Beta dürfen sich ja alle freuen - btw: wer hat schon einen Betakey durch MoH? Hoffe die verteilen dann noch Keys, habe keine Lust das Game nur wegen eines Betakeys zu kaufen :uglywink:.

nun es wird sicher auch keys ohne MOh geben, aber es wäre möglich dass man dann sich so nen premium abbo von fileplanet oder ign kaufen muss, da noch eher moh^^

Stimmt, mit 19€ (Amazon) kommt man da noch viel besser weg ... obwohl, gabs den Betakey nicht nur in der Limited Edition von MoH?

http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zu...8NT4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298997677&sr=8-2

die version ist für die konsolen wohl am interessantesten mit bf3 zugang, auf pc wollen sie 18 eus, aber beide versionen sinken im preis, man hat denke ich sicher ja noch 4-5 monate bevor die beta startet, da kann durchaus noch nen preisverfall kommen.

Also ich hatte die Limited Edition von MoH (hat mir auch gut gefallen) :P und freue mich auf die Beta und ja ich will ne Steigerung zu BC2. Ich will das es besser aussieht und das wird es glaube ich so oder so.
Kann es nicht mehr abwarten -.-

Die können viel reden. Crytek hat auch große Reden geschwungen, von wegen CryEngine 3 läuft auf der PS3 wesentlich besser als auf der Xbox 360 und noch mehr bla bla bla. Und was ist ? Die PS3 Version wird scheinbar mal wieder die schwächste Version. Daher würde ich darauf nicht soviel geben. Vorallem wird die PS3 Version wohl mal wieder übelstes Aliasing haben

jau sehr geil :lick:
natürlich nur die epic pc version :win:
bin ma gespannt wie groß das geheule ist wenn man die konsolen version zeigt :lol2:

das die ps3 version mit der pc version mithalten kann glaubt hoffentlich niemand , schon alleine das die pc version dx 11 bietet wird einen ordentlichen unterschied bieten , oder full hd oder höher aufgelöste texturen oder .... :v:

Zuletzt bearbeitet:
jau sehr geil :lick:
natürlich nur die epic pc version :win:
bin ma gespannt wie groß das geheule ist wenn man die konsolen version zeigt :lol2:

das die ps3 version mit der pc version mithalten kann glaubt hoffentlich niemand , schon alleine das die pc version dx 11 bietet wird einen ordentlichen unterschied bieten , oder full hd oder höher aufgelöste texturen oder .... :v:

Wer erwartet denn schon, dass die Konsolenversionen so aussehen werden ?
Immerhin hat ein aktueller High End PC ca. die 5-10fache Leistung einer 360 oder PS3.
Bin auch mal gespannt wie groß das Geheule für den Normal Gamer-PC Besitzer sein wird, der von dieser Quali auf seiner Frickelkiste auch nur Träumen kann :)

Zurück
Top Bottom