Battlefield 3

nein

pkm_1.jpg

die Gamestar mit ihrem Preview ist auch da. Wenn ich lust habe, schreibe ich dann morgen mal eine Zusammenfassung. Bisher habe ich das Preview nur kurz angelesen. Ist ein "echter" BF2 Nachfolger und laut dem Eindruck von den Leuten, die das Spiel schon anspielen können der beste MP-Shooter aller Zeiten.

kleine aber feine Gameplayänderung: wenn z.B. ein Panzer explodiert, dann können die herumfliegenden Teile die Spieler verletzen :)

@GiantInTheRing
Woaahh, wie geil sieht das denn aus, Hammer. :o:o:o
Das wird so awesome, PC-Version ist gebongt, mit meinem 360-Pad selbst configuriert. :-D

Bin mal gespannt, wie es auf der Konsole aussehn wird - natürlich bei weitem nicht so gut wie auf dem PC, aber ich bin mittlerweile nun mal Couchgamer und
musst mit dem leben, was man so kriegt :).

Ich doch auch, desahlb ist mein PC (HD 5970 1gig Vram + core i7 930 16 Ram) ja auch an den 102 cm Sony KDL Z 4500 angeschlossen. :-D
Fürs normale Surfen hab ich nen Tablemade-Couchtisch für Mouse und Tastatur und 360-Pad zum zocken, Konsolenfeeling wohin man sieht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Will aber kein Geld mehr für nen PC ausgeben: Habe mir früher soviele PCs zusammengebaut, das reicht :D. Habe eh nicht mehr soviel Zeit zum Gamen. Überlege mir ja schon arg , ob ich mir überhaupt noch eine PS3 zulegen soll. In letzter Zeit lese ich wieder viel und unsere Brettspielrunde wird auch wieder verstärkt aktiv, von daher...

Bin mal gespannt, wie es auf der Konsole aussehn wird - natürlich bei weitem nicht so gut wie auf dem PC, aber ich bin mittlerweile nun mal Couchgamer und
musst mit dem leben, was man so kriegt :).
Naja Dice hyped alles ziemlich up. Und es gibt auch keine Comments aus welcher Version die Szenen stammen. GDC wird dies wohl lüften x)

das sieht einfach soooo GEIL aus...... ich hoffe/bete das die konsolen nicht so derb hinterher hinken wird. erwarte schon eine gewaltige steigerung gegenüber bad company2.

Ich war nie ein Freund von Battlefield, vor allem auf Konsolen sah es echt schlecht aus mit matschtexturen aber das da würd ich sogar in PS2 Grafik spielen :eek:

Alleine das Szenario :eek:

Epic Pwnage. Best Game ever confirmed.

Werde nie mehr etwas anderes zocken.

Zurück
Top Bottom