Battlefield 3

Stop Crying!

Ich denke das Hauptargument warum BF3 so wird wie es wird (nämlich BC-Serien-ähnlich) ist gefallen, dieses Mal gibt's auch eine Konsolenfassung und daran ist die PC-Community selber schuld. Auf keiner anderen Plattform gibt es mehr Schummler, Cheater, Raubkopierer usw... als auf dieser, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn's auch auf Konsole erscheint.

daran liegt es aber sicher nicht. nagut vielleicht an den RK leuten schon ein bisschen. Aber die Hauptargumente sind doch, das die entwicklungskosten auch immer teurer werden und man so dieses eben ausgleichen kann. Zudem macht man eh noch mehr umsatz bzw. gewinn indem man nämlich mehr leute erreichen kann. Das lässt man sich nicht entgehen.
Das würde man auch so machen, wenn es auf den PC keine RK, cheater usw geben würde.

Haha, das Spiel hat bei weitem nichts mehr mit BF2 zu tun bzw. wie du schon sagst "für die Konsole" angepasste Version ;)

Haha, das Spiel hat bei weitem nichts mehr mit BF2 zu tun bzw. wie du schon sagst "für die Konsole" angepasste Version ;)

BF2 steht in dem Titel und nur das zählt :ugly:

BF3 für Konsole wird zu 100% auch nicht so wie BF3 für PC, vor allem wenn es da nur so wenig Spieler im MP gibt, muss man in der Konsolenversion wohl die Kartengrößen anpassen, sonst gibt es viel zu viel leerlauf

Meine Güte, Bomba achte mal auf deine Ausdrucksweise...

Gute Grafik ? Krasse 30 meter weitsicht woah.
Gute Maps ? Spiel Dalian Plant , größte Shitmap die jemals auf eine Festplatte geschissen wurde oder Assraping Operation Clean Sweep oder den Cubra Damm. Alles verschissen schlechte maps die nicht ausbalanciert sind.
und LOL @ Viele Klassen, kein mensch spielt Pionier oder Sturmsoldat die sind so scheiße das man es bereut wenn man die aus versehen auswählt, 4 klassen reichen voll und ganz aus.
fahrzeuge :rofl3:
der verschissene styropor Little Bird hält mehr aus als ein Kampfpanzer.
die jets schmeißen einem nur bomben hinterher und die lausige Flugabwehr ist so nutzlos wie....wie... , ja eigentlich gibt es nichts nutzloseres als diesen schrott.

DAS einzig gute an BF2 sind die Battlefield Momente die so typisch für die reihe sind. Z.b einen anderen jeep jagen während man aus der Luft bombardiert wird. Das entschädigt echt für 1000 tode.

Nüchtern betrachtet ist BF2 ein riesiger haufen dampfender kuhscheiße.

Sry aber dein Beitrag ist für mich nüchtern betrachtet auch nur **********:lol:

Kann die meisten Kritikpunkte absolut nicht verstehen. Technisch ist BF2 auch heute noch absolut solide, ist ja scho einige Jahre alt.
Auch versteh ich nicht, warum Pionier und Sturmsoldat so sinnlos sein sollen. Fand eigentlich alle Klassen gut und brauchbar. Und die Luftabwehr war imo definitiv auch ned zu schwach. Damit konnte ich zumindest öfter auch etwas vom Himmel schießen.

Maps sind Geschmacksache, es gibt immer welche, die schlechter sind und dann gibts halt auch wieder bessere Maps. Dalian Plant fand ich eigentlich ganz ok. Die anderen zwei genannten konnte ich auch nicht leiden. Dafür gabs dann so göttliche Maps wie Jalalabad oder Karkand.

Naja alles natürlich imo

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich stimme ich Bombastico zu. Zumindest aus heutiger Sicht. 2006 war das vielleicht noch anders. Aber generell war das Gameplay von BF2 schon sehr öde. Ohne Fahrzeug war man verloren. Oft habe ich einen Punkt eingenommen und 5 Minuten gewartet, bis mal ein Gegner kam. Das Balancing war sowieso total verkorkst...
Dann der bescheidene Infanteriekampf.... Einfach lächerlich. Man muss 1 Tonne Blei in den Gegner pumpen und die LMGs verziehen sowas von lächerlich viel. Jaja, ein Schüler der noch nie im Leben eine echte Waffe in der Hand hatte oder gar mit einem echten LMG geschossen hat, denkt vielleicht, das sei realistisch. Aber ich hatte schon die Ehre (in der Armee...) und wir treffen damit auf 300m präzise in Feuerstössen von 4-5 Schuss... Also da ist Bad Company viel realistischer in der Hinsicht. Ich hoffe, die Waffen sind in BF 3 mindestens so durchschlagskräftig wie bei BC2 mit Magnum Munition. Weil eigentlich reicht eine einzige Kugel, um den Gegner kampfunfähig zu machen, egal wohin die Kugel trifft....
Zudem hoffe ich, dass die Klassen beschränkt werden pro Squad oder Team. Auch das die Spawnpoints nur eine bestimmte Anzahl Spawns pro Minute zulassen wäre imo super. Es kann nicht sein, dass beim letzten Punkt einfach plötzlich 7-9 Panzerabwehrsoldaten spawnen und den Panzer killen, der den Punkt einnehmen will...

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber dein Beitrag ist für mich nüchtern betrachtet auch nur **********:lol:

Kann die meisten Kritikpunkte absolut nicht verstehen. Technisch ist BF2 auch heute noch absolut solide, ist ja scho einige Jahre alt.
Auch versteh ich nicht, warum Pionier und Sturmsoldat so sinnlos sein sollen. Fand eigentlich alle Klassen gut und brauchbar. Und die Luftabwehr war imo definitiv auch ned zu schwach. Damit konnte ich zumindest öfter auch etwas vom Himmel schießen.

Maps sind Geschmacksache, es gibt immer welche, die schlechter sind und dann gibts halt auch wieder bessere Maps. Dalian Plant fand ich eigentlich ganz ok. Die anderen zwei genannten konnte ich auch nicht leiden. Dafür gabs dann so göttliche Maps wie Jalalabad oder Karkand.

Naja alles natürlich imo

Also ich finde die Grafik heute noch Klasse, Weitsicht ist mehr als genug vorhanden 30 meter mit ner Geforce 1 vlt ich hab mehr als nen Kilometer wenn man das auf das Spiel ummünzt, mit nem Sniper seh ich das andere Ende Mer Map gut. Gerade das Kraftwerk ist ne geile Map, klar gibt einige die nicht so geil sind aber das Kraftwerk ist imo klasse. Wake 2007 bleibt aber noch am besten.

Und die Leute die meinen ohne Fahrzeuge war man verloren ka wie die gespielt haben gibt genug Action auch ohne Fahrzeuge das Squad System ließ einen ja immer an der Action einsteigen und gemeinsam Panzer zu knacken war so geil. Das mit dem vielen Blei reinpunpen stimmt das ist schon komisch aber mal eherlich wenn der Gegner nach einer Kugel tot wäre, wäre das öde das passt zu OFP und nicht zu BF imo.

Gestern 2142 neuste Version Online geockt Karkand 2142, war imo sehr geil. Das Spiel spielt sich einfach noch nen Tick geiler als BF 2 vom Gameplay her imo.

Das mit Steuerung und Realismus ist ja immer so ne Sache. Wenn man nen Ansatz wie Killzone wählt mit einer trägen Steuerung, dann regen sich wieder alle auf und wollen eine CoD-Steuerung. Fand das bei BF eigentlich immer gut gelöst, so ein Mittelding halt.
Auch das mit dem Blei reinpumpen passt imo halt zu BF. Bei CoD zum Beispiel geht es doch teilweise nicht mehr um Shooter-Skills sondern eher um Reaktionstests. In 90 Prozent der Fälle gewinnt der das Duell, der zuerst zu schießen beginnt, da der Gegner eh bei 2 Schüssen das Zeitliche segnet. Bei BF2 konnte man auch oft bei Treffern noch schnell zurückschlagen und das Duell für sich entscheiden.
Klar kann man da noch einiges verbessern auch, aber finds gut wenn BF sich weiterhin etwas von anderen Shootern abgrenzt.
Gibt einfach zu viele Shooter, die wie CoD sein wollen.

natürlich sollte es so sein das der gewinnt der zuerst schießt.

was ist daran falsch?

es ist soooo nervig wenn ich einem 5 schüsse in den rücken baller,der sich umdreht und mich mit einem einzigen luckshot umlegt.
einfach behindert.

natürlich sollte es so sein das der gewinnt der zuerst schießt.

was ist daran falsch?

es ist soooo nervig wenn ich einem 5 schüsse in den rücken baller,der sich umdreht und mich mit einem einzigen luckshot umlegt.
einfach behindert.
Es ist schon ganz nett, wenn es bei einem Spiel auch auf Skill ankommt d.h. es z.B. besser ist den Kopf zu treffen als einfach nur ballern. Wenn das Gameplay dadurch mehr Tiefe bieten kann, kann ich gerne auf ein wenig Realismus verzichten.

hm,wenn ich liege und mit einzelschuss auf 50 metern schieße und mein gewehr kein einziges mal den kopf, geschweige denn den körper, trifft hat das nix mit skill zu tun.

dann sollen sie halt erstmal waffen programmieren die auch realistisch sind und treffen.

Es ist schon ganz nett, wenn es bei einem Spiel auch auf Skill ankommt d.h. es z.B. besser ist den Kopf zu treffen als einfach nur ballern. Wenn das Gameplay dadurch mehr Tiefe bieten kann, kann ich gerne auf ein wenig Realismus verzichten.
ja nur trifft man den kopf mit ca. 4 magazinen aus einem M4 und trotzdem lacht der einen aus und ballert einem mit einer verschissenen uzi mitten ins face.
kami hat da schon recht, die sollen erstmal ordentliche waffen programmieren, das in BF2 war einfach unrealistischer scheiß.

Da kann man echt nur hoffen das BF3 nur ein größeres BFBC2 wird.

BF3 für Konsole wird zu 100% auch nicht so wie BF3 für PC, vor allem wenn es da nur so wenig Spieler im MP gibt, muss man in der Konsolenversion wohl die Kartengrößen anpassen, sonst gibt es viel zu viel leerlauf

Ja, die maps werden kleiner sein, aber es werden trotzdem noch die selben. Kann mir gut vorstellen das bei der PC version auch kleinere map varianten geben wird. Je nachdem wieviele slots der server hat. Wird ja nicht nur 64ziger server geben, sondern auch kleinere.
Bei der Konsolen fassung stehen halt noch nicht die spielerzahl genau fest. Mal sehen. hoffe ja auf 32 spieler.

Ja, die maps werden kleiner sein, aber es werden trotzdem noch die selben. Kann mir gut vorstellen das bei der PC version auch kleinere map varianten geben wird. Je nachdem wieviele slots der server hat. Wird ja nicht nur 64ziger server geben, sondern auch kleinere.
Bei der Konsolen fassung stehen halt noch nicht die spielerzahl genau fest. Mal sehen. hoffe ja auf 32 spieler.

bei der Konsolenversion fehlen dann die großen Mapversionen. War das in BF2 nicht so, dass man nur auf diversen großen Maps auch Jets einsetzen konnte und bei den kleinen und mittleren Versionen nicht? (oder habe ich das falsch in Erinnerung?)

ich werde auf jedenfall alle Kartenversionen spielen, aber die großen Massenschlachten haben mir in BF2 am meisten spaß gemacht

bei der Konsolenversion fehlen dann die großen Mapversionen. War das in BF2 nicht so, dass man nur auf diversen großen Maps auch Jets einsetzen konnte und bei den kleinen und mittleren Versionen nicht? (oder habe ich das falsch in Erinnerung?)

ich werde auf jedenfall alle Kartenversionen spielen, aber die großen Massenschlachten haben mir in BF2 am meisten spaß gemacht

Ja so war das nur die großen Maps beoten Jets und so^^

Zurück
Top Bottom