Battlefield 3

natürlich kommte man sich in bf 1942 hinlegen standart taste "Y" und die standart waffe des medics war ne leichte mp (M1A1 Thompson Submachine Gun(SMG)/MP40/usw..)

ne ne ne in bf1 konnte man sich nicht hinlegen??? was kommt als hächstes in bf1 gabs keine uboote?

Er meint bC1,Bad Company 1, steht da doch auch. Und da kann man sich definitiv nicht hinlegen. Sich vor allem als Sniper nicht hinlegen zu können ist eigentlich der größte Witz.

Stop Crying!

Ich denke das Hauptargument warum BF3 so wird wie es wird (nämlich BC-Serien-ähnlich) ist gefallen, dieses Mal gibt's auch eine Konsolenfassung und daran ist die PC-Community selber schuld. Auf keiner anderen Plattform gibt es mehr Schummler, Cheater, Raubkopierer usw... als auf dieser, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn's auch auf Konsole erscheint.

"Vertig" bist du scheinbar auch.Was machst du überhaupt in einem Konsolenforum?

Sorry (ernst gemeint), da sind mir vor Frust die Sicherungen durchgebrannt. Ich gönnne eigentlich jedem nen Shooter auf Konsole. Muss jeder selber wissen, wie ein Spiel ihm spaß macht. Es sind schließlich die Entwickler, die die Spiele verhunzen.

Im Forum bin ich, weil es noch andere Spiele gibt, außer Shooter. Ne große Spielekonsole (XBOX PS3) habe ich nur nicht, weil ich gar nicht wüsste, was ich mir bei der riesigen Auswahl an Spiele zuerst kaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kommte man sich in bf 1942 hinlegen standart taste "Y" und die standart waffe des medics war ne leichte mp (M1A1 Thompson Submachine Gun(SMG)/MP40/usw..)

ne ne ne in bf1 konnte man sich nicht hinlegen??? was kommt als hächstes in bf1 gabs keine uboote?
lern lesen.
ich hab bc1 geschrieben, damit meine ich bad company 1 und das mit dem medic bezog sich auf bad company 2.

In BF3 kann man sich hinlegen. Ist doch schon bestätigt. Nicht, dass hier wieder jemand glaubt, dies bezieht sich auf BF3.

Und ich finde auch, dass als Sniper das Hinlegen ein Muss ist.

In BF3 kann man sich hinlegen. Ist doch schon bestätigt. Nicht, dass hier wieder jemand glaubt, dies bezieht sich auf BF3.

Und ich finde auch, dass als Sniper das Hinlegen ein Muss ist.

da ich so gut wie nie sniper spiele ist mir des egal, aber allein das mein medic sich hinlegen kann um ein kleineres ziel darzustellen und selbst besser zu treffen, ist entscheidend ;)

die beste News seit langen ist eh, dass es in BF3 kein Dolphin Diving mehr geben wird, das wurde ja offiziell bestätigt ^^

lern lesen.
ich hab bc1 geschrieben, damit meine ich bad company 1 und das mit dem medic bezog sich auf bad company 2.

oh großmeister wie konnt ich nur nach ne hand voll schlaf um 4 uhr morgens das verwechseln
am besten du rufst ein tribunal ein damit rasch ein urteil über mich gefällt wird:uglywink:

Ich würde persönlich nach Stockholm laufen und DICE gehörig in den Arsch treten wenn BF3 quasi wie ein BC3 werden würde.
Die sollen einen anständigen und würdigen Nachfolger zu den wahren BF Teilen entwickeln und sich zu den alten Tugenden besinnen welche die Serie erst so groß gemacht haben!
Die letzten Ankündigen waren schon mal nicht schlecht, wobei auch schon einiger negatives dabei war. Mal gucken was die Gamestar am 23.2 so bringt.

[...] immerhin sind dedicated server bei der pc version bestätigt :goodwork: naja ging ja auch shcon bei bc2.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...ted-Server-fuer-den-Multiplayer-Modus-811274/ [...]

Heiße Luft und heißt noch gar nichts, müsstest du doch eigentlich wissen. ;)
BC2 hatte auch Dedicated Server aber keine freien Server tools.

http://www.bf-games.net/readnews/10047/news_die_keine_sind_dedicated_server_fuer_battlefield_3.html

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist es keine neue News für mich das es nicht geht warum sollte es wieder kommen. Eben BF 2 installiert, neusten patch drauf und etwas gezockt. Einfach das beste MP Spiel so weit, grafisch auch heute noch klasse, viele Klassen und Fahrzeuge rocken auch. Und die Maps sind auch super. Hach waren das noch Zeiten damals :)

Deswegen ist es keine neue News für mich das es nicht geht warum sollte es wieder kommen. Eben BF 2 installiert, neusten patch drauf und etwas gezockt. Einfach das beste MP Spiel so weit, grafisch auch heute noch klasse, viele Klassen und Fahrzeuge rocken auch. Und die Maps sind auch super. Hach waren das noch Zeiten damals :)
Gute Grafik ? Krasse 30 meter weitsicht woah.
Gute Maps ? Spiel Dalian Plant , größte Shitmap die jemals auf eine Festplatte geschissen wurde oder Assraping Operation Clean Sweep oder den Cubra Damm. Alles verschissen schlechte maps die nicht ausbalanciert sind.
und LOL @ Viele Klassen, kein mensch spielt Pionier oder Sturmsoldat die sind so scheiße das man es bereut wenn man die aus versehen auswählt, 4 klassen reichen voll und ganz aus.
fahrzeuge :rofl3:
der verschissene styropor Little Bird hält mehr aus als ein Kampfpanzer.
die jets schmeißen einem nur bomben hinterher und die lausige Flugabwehr ist so nutzlos wie....wie... , ja eigentlich gibt es nichts nutzloseres als diesen schrott.

DAS einzig gute an BF2 sind die Battlefield Momente die so typisch für die reihe sind. Z.b einen anderen jeep jagen während man aus der Luft bombardiert wird. Das entschädigt echt für 1000 tode.

Nüchtern betrachtet ist BF2 ein riesiger haufen dampfender kuhscheiße.

Zurück
Top Bottom