Battlefield 3

Ich könnte mit einen Stöckchen "BF3" in einen Haufen Hundekot ritzen, vor Rincewind Chaos Haustüre platzieren und er würde schreiend vor Glück mit dem Haufen im seinen Multimedia High Tech Raum laufen und versuchen ihn in den CD Schlitz zu drücken :awesome:

das kommt nah an die realität ran, so hart es klingt :ugly:
wie gesagt den 2er solang und häufig gespielt, da hat man vorfreude auf teil 3 ^^

das kommt nah an die realität ran, so hart es klingt :ugly:
wie gesagt den 2er solang und häufig gespielt, da hat man vorfreude auf teil 3 ^^

Habe es mehr sporadisch gespielt. Freundeskreis und mein Clan spielten lieber CS :scan:

Freue mich aber trotzdem auf das Game des Jahres :goodwork:

Mal schauen wie die Systemvorraussetzungen sind, evtl. kaufe ich mir dann nen passenden PC... Shit, habe ich das gerade geschrieben? :hammer:

Habe es mehr sporadisch gespielt. Freundeskreis und mein Clan spielten lieber CS :scan:

Freue mich aber trotzdem auf das Game des Jahres :goodwork:

Mal schauen wie die Systemvorraussetzungen sind, evtl. kaufe ich mir dann nen passenden PC... Shit, habe ich das gerade geschrieben? :hammer:

das aus deinem mund^^ man muss ja keine 2000 euro rechner mehr kaufen wie xeno damals :ugly:
bin auch gespannt, ob das mein jetziger rechenknecht noch packt.

das aus deinem mund^^ man muss ja keine 2000 euro rechner mehr kaufen wie xeno damals :ugly:
bin auch gespannt, ob das mein jetziger rechenknecht noch packt.

naja, wenn Bad Company 2 noch läuft, dann sollte BF3 auch noch problemlos laufen, allerdings wird das Spiel dann wohl auch nur wie BC2 aussehen :ugly:

Also ich habe das Dolphin Diving geliebt, war fester Bestandteil von BF2 :ugly:
Habs aber auch nur benutzt, wenn die Mehrheit des Servers es anwendete-> Fast immer.

Ne das war auch bei mir so^^ Sieht klasse aus kann Teil 3 echt kaum erwarten hoffentlich mit LAN Modus. Muss Teil 2 mal wieder installieren.

auf nen lan modus würde ich keine 5 cent wetten, aber wäre schon geil.
aber richtige lans kommen kaum noch zustande...

Battlerecorder, Modsupport und Lan Modus sind ziemlich unwahrscheinlich. Schon traurig.

hm, mal schauen, Mods sind immer noch möglich, Dice weiß, wie sehr BF2 von Mods lebt (wobei BC2 beweist, dass man da auch keine Mods für braucht)

es wird die selbe begründung kommen wie bei bc2, bla ba havoc ist lizenz tool blaaa kostet geld bla lala deswegen kann man es nicht in den editor packen bla blaaaaaaaa :hmm:

aber ja mods hielten bf2 am leben.

@Amuro
Haha wollt das Vid auch grade von cynamite.de reinstellen, da warste aber fixer. :lol:

Aber die ist geil, das wird n geiler Budenzauber, herrlich endlich gehts voran. :o

Da bin ich mal gespannt, ob die Konsolenversionen auch top aussehen werden?
Könnte mir sogar vorstellen, das das die Konsolenversion war, hab Kantenflimmern erkannt bei den Schreibtischlampen, das wäre natürlich der Wahnsinn auf Konsolen. :o

Das wird Dice schon machen, aber ich will die ganze Augenverblitzung, deshalb PC. ;-)

Könnte mir sogar vorstellen, das das die Konsolenversion war, hab Kantenflimmern erkannt bei den Schreibtischlampen, das wäre natürlich der Wahnsinn auf Konsolen. :o

das sind Videos aus dem Editor und der läuft logischerweise auf PC :ugly:

Die Scans aus der GI

http://battlefield.gamersverse.com/articles/655/game-informer-cover-issue-including-scans/

Würd jetzt schon gerne wissen, obs PC o. Konsolen Bilder sind. Hatte keine Lust den Artikel zu lesen.

Konsole wohl eher kaum, dafür fehlt das AA - aber komisch, ich dachte GS hätte diesen Monat eine Exklusivstory

Zurück
Top Bottom