Battlefield 3

Holy shit. Damn wieso habe ich mir den angeguckt? DAMN! So geil^^
Habt ihr bemerkt, dass die Musik im Wasser leiser bzw gedämmt wird? xD

Echt fetter Trailer :D :D :D Da hab ich nichts dagegen das ich gespoilert werde ist ja nicht so das mir die Charaktere im Kopf geblieben sind wie bei Nathan oder dergleichen ^^

Absolut geil der Trailer ich geh ein, das ist Atmo ich steh ja nicht so auf Krieg wobei MW 1 und 2 schon super waren im SP aber das hier fetzt allein die Musik.

SP wird definitiv neben MP gezockt :)

dsadsfdgjo03.gif

dadsadsadsads189i.gif

dfsfdsfdsfdsfd6jgu.gif

620-is-this-real-life.jpg

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4[/video]

Die Kampagne sieht SEHR vielversprechend, allein der Anfang zeigt, dass sich DICE wohl sehr genau mit dem Irak/Afghanistan Krieg beschäftigt hat und den Grund dafür in Frage stellt.
Werde ich wohl auch zuerst spielen.

Erst kommt der SP, danach erst der MP.
Im SP wirst du richtig warm mit der Steuerung und dann geht es ab in den MP.
So sollte man immer spielen.

Das 360 Gameplay Video sieht überraschend gut aus :) Klar gibt´s die volle Ladung nur am PC, aber das was man -abgefilmt- erkennen kann, überzeugt. Animationen und Sound werden wohl keine Abstriche gegenüber der PC Version haben.
Das Körpergefühl... mal wieder zu geil umgesetzt von DICE. Aber da sind sie ja eh die Kings (wie auch im Soundbereich). Wer Mirrors Edge gespielt hat, weiß wovon ich spreche.

Also Ps360-Versionen sehen top aus, Wahnsinn was Dice da hinlegt.

Ich bezweifle aber sehr das das auf PC nur Low-Quali ist, denn da ist Nichts optimiert, never geht das mit ner PC-Krücke.

Was auch sehr gut ist, wenn Ps360 sowas noch schafft, dann will ich nicht wissen, zu was Wii U in der Lage sein wird, er fängt dann wohl beim BF3-PC high Niveau an, und steigert sich in unbekannte Höhen, freu. ;-)

p.s. Ja ich weiss das BF3 nicht für Wii U geplant ist, aber Dice will wohl "Interessanteres" dort umsetzen, Mirrors Edge 2 und Bad Company 3 mit Frostbite 2.9 ick hör dir tappsen :lol:

Was auch sehr gut ist, wenn Ps360 sowas noch schafft, dann will ich nicht wissen, zu was Wii U in der Lage sein wird, er fängt dann wohl beim BF3-PC high Niveau an, und steigert sich in unbekannte Höhen, freu. ;-)

Hiess es nicht, dass die WiiU nicht immens leistungsstärker sein wird ?

Ausserdem hängt es immer noch von den Entwicklern ab. Nicht jeder ist im Stande so zu zaubern wie DICE.

Zurück
Top Bottom