Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nen paar Leaked bilder aus der finalen 360 Fassung. Sieht Hammer aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese knackscharfen texturen :o
endlich sieht man auch dass die häuser zusammenstürzen im mp !!!
oh man wie geil sieht das bitte aus ey ????
ich kann es nicht mehr abwarten :cry:
Und stell dir mal vor, wie geil dann bitte die PS3 Fassung aussehen wird man ey ??????? ...........:king:
SCNR.^^
Selbst von Rage gibt es Screens mit tollen Texturen![]()
die kamen aber vom entwickler selber. das sind leaked bilder. Also von irgendwem aufgenommen...
Kann es sein, dass Adobe irgendwie in letzter Zeit schlechte Updates rausgebracht hat? Ich kann schon seid einiger Zeit keine auf CW eingebetteten Videos mehr schauen, da es unglaublich ruckelt und jetzt geht selbst GT nicht mehr. oONeus Interview
http://www.gametrailers.com/video/nycc-11-battlefield-3/722528
Ich kann es kaum erwarten :-D
Hier nen paar Leaked bilder aus der finalen 360 Fassung. Sieht Hammer aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese knackscharfen texturen :o
Kann es sein, dass Adobe irgendwie in letzter Zeit schlechte Updates rausgebracht hat? Ich kann schon seid einiger Zeit keine auf CW eingebetteten Videos mehr schauen, da es unglaublich ruckelt und jetzt geht selbst GT nicht mehr. oO
Kleine Info: Trotz der irreführenden Statements von EA zur E3 kommt Battlefield 3 nicht für Wii U. Es würde laut DICE keinen Sinn machen, so viel später noch einen Port zu veröffentlichen.
Der Spot ist der Hammer![]()
cod, halo und gears sind da schon fast volkssport und hier wird man noch als freak abgestempelt
Haters gonna hate.![]()