Battlefield 3

ManlyTearsHaveBeenShed.jpg

Hier nen paar Leaked bilder aus der finalen 360 Fassung. Sieht Hammer aus:
uoui5.jpg

Y00HH.jpg

QZ690.jpg

SJW73.jpg

ruliweb_battlefield3_ss02.jpg

ruliweb_battlefield3_ss66.jpg

Diese knackscharfen texturen :o

Die einen nennen es geleakt, ich nenne es Marketing :v:
Teilweise glaube ich echt, dass die Entwickler so dinger rausgehen lassen, um damit nochmal einbisschen Werbung zu machen.
Die Entwickler wissen ja selber wie Leute auf dieses "leaked" gelaber immer drauf reinfallen.
Es könnten auch geschönte Screens sein und dann gaaaanz zufällig geleaked.
Sobald ich diese Bilder nicht über den Screen laufen sehe, glaube ich es lieber mal noch nicht.
Auch wenn es bloss der SP ist.

Luna

Kann es sein, dass Adobe irgendwie in letzter Zeit schlechte Updates rausgebracht hat? Ich kann schon seid einiger Zeit keine auf CW eingebetteten Videos mehr schauen, da es unglaublich ruckelt und jetzt geht selbst GT nicht mehr. oO

Das mit dem ruckeln habe ich auch. Spiele ich das Video auf Youtube selbst ab läuft alles normal

Kleine Info: Trotz der irreführenden Statements von EA zur E3 kommt Battlefield 3 nicht für Wii U. Es würde laut DICE keinen Sinn machen, so viel später noch einen Port zu veröffentlichen.

Kleine Info: Trotz der irreführenden Statements von EA zur E3 kommt Battlefield 3 nicht für Wii U. Es würde laut DICE keinen Sinn machen, so viel später noch einen Port zu veröffentlichen.

EA hat es aber schon recht drastisch formuliert gehabt damals.... schade, dann gibt's keine Konsolenversion für mich.

Zurück
Top Bottom