Battlefield 3

Jetzt wirds lächerlich

bitte was?? wie sollte das auf den riesen maps funktionieren? wenn du bei bc2 sniperst dann siehst du teilweise nen paar pixel dots, nicht mehr.. wie soll man sowas bitte auf nen handheld erkennen? es würde snipern völlig unterpowern und auch sonst dürfte es nen ziemlich blindes spiel werden auf handheld..

Paar Pixel Dots? U mad? :v:

Aber ja, es würde auf HH nie im Leben gut laufen, ist zu klein der Bildschirm.

Bei BC2 wurde glaube ich die letzte Waffe bei Level 22 freigeschaltet ?
Danach gabs dann nichts mehr zu holen..
Ich finde aber die Ränge total in die Länge gezogen! Gibt es in echt auch nochmal diese Unterteilung in Bronze,Silber und Gold bei den Rängen ?

Paar Pixel Dots? U mad? :v:

Aber ja, es würde auf HH nie im Leben gut laufen, ist zu klein der Bildschirm.

naja ich hab bei bc2 als aufklärer noch kein neues fernrohr freigeschaltet.. und wenn da teilweise am anderen ende der map nen gegner über nen hang laeuft, dann sind das oft nicht mehr als nen paar pixel die sich bewegen.

Da man BF3 auf Origins pre-ordern muss ist dies nur für PCler interessant.

Abwarten...

Neuer BF 3 Trailer zum Summer Contest von EA :awesome:

[video=youtube;2FuWlmzXiB0]http://www.youtube.com/watch?v=2FuWlmzXiB0[/video]

Awesome xD

Neues zur Beta etc.:

http://www.bf-games.net/readnews/10...ingen_48h_vorteil_comrose_spectator_mode.html

MoH nur 48h Vorteil: :rofl3:

ZUM GLÜCK hab ich mit den Scheiß nicht gekauft! :grin2:

ComRose auf dem PC wohl -hoffentlich- bestätigt.

Ach ja, Bf-games.net hat übrigens auf dem Community Day den Preis für die beste Fan-Page gewonnen.

10231_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja die Konsoleros mal wieder... :coolface:

Das ist das Kommando Interface um per Tastendrücke Befehle zu verteilen. Das ist/war bis auf die BC Teile immer Standard bei BF gewesen.
Bei BF 42 waren es z.B die F-Tasten.

Dieses Feature + Textchat, gibt einem auf dem PC schon deutlich mehr Möglichkeiten mit allen zu kommunizieren und Teamplay zu starten, auch ohne Headset.
TS oder Skype ist dann die Kirsche auf der Sahne = man hat epische Partien mit allen Waffengattungen auf riesigen Maps mit 64 Spielern!

PC 4-THE WIN!

48h? Dice... suck my... :fp:
Doch noch bis Ende September warten argh come on!!! :fp: :x

Zurück
Top Bottom