MagicMaster
L17: Mentor
das wäre übelst schlechtes Marketing wenn sie IMMER NOCH auf PC Material wetten.
Dann werde ich das spiel stornieren. seh dann kein sinn.
Und 64 spieler werden sie sicherlich nicht aufbauen. Wie groß soll denn der stand werden?
Konsolenfassungen müssen dort anspielbar sein.
Naja, würde mich wundern, wenn man ausgerechnet im PC Land Deutschland dann auf einmal die Konsolenversion zeigt, zumindest auf dem Showfloor erwarte ich auch nur die PC Version. Damit kann man grafisch mehr angeben und da der PC hier in Deutschland noch so stark ist, wie sonst fast nirgendwo, erreicht man damit auch ne große Menge an Spielern.
Dass 64 PCs aufgebaut werden glaub ich aber auch nicht.

Cool wäre natürlich, wenn das Schadensmodell trefferspezifisch wäre: Dass zum Beispiel der Motor kaputt geht oder die Zieloptik etc. 
Bist du so ein PC-Fanatiker, der jetzt BF3 gut scheisse findet, weil es sich wie BC spielt? Habe ja schon von Anfang an gesagt, dass es sich wie bestimmt wie Bad Company anfühlen wird, die ganzen PC-Hardcore Sektenmitglieder wollten das aber nicht wahrhaben. Ich meine hallo, wir haben 2011, da muss sich ein Spiel halt anders spielen als vor 100 Jahren. Finde es genial, dass es sich wie Bad Company 2 zocken soll! Perfekt!