Battlefield 3

das wäre übelst schlechtes Marketing wenn sie IMMER NOCH auf PC Material wetten.
Dann werde ich das spiel stornieren. seh dann kein sinn.
Und 64 spieler werden sie sicherlich nicht aufbauen. Wie groß soll denn der stand werden?
Konsolenfassungen müssen dort anspielbar sein.

Naja, würde mich wundern, wenn man ausgerechnet im PC Land Deutschland dann auf einmal die Konsolenversion zeigt, zumindest auf dem Showfloor erwarte ich auch nur die PC Version. Damit kann man grafisch mehr angeben und da der PC hier in Deutschland noch so stark ist, wie sonst fast nirgendwo, erreicht man damit auch ne große Menge an Spielern.

Dass 64 PCs aufgebaut werden glaub ich aber auch nicht.

das wäre übelst schlechtes Marketing wenn sie IMMER NOCH auf PC Material wetten.

du immer mit deinen schlechten Marketing :ugly:

Für mich ist das gutes marketing:
- es zeigt, dass BF eine PC Reihe war und es immer noch ist und somit vergraulen sie im wichtigsten Land für PC Spiele keine Kunden
- es wird nur das beste Material gezeigt (bei guten Marketing zeigt man nicht die hässlichste Fassung im großen Stil)

Dass 64 PCs aufgebaut werden glaub ich aber auch nicht.

genug Platz für 64 PCs dürfte man auf der Gamescom schon haben, das hat selbst Blizzard auf der Cebit geschafft, als man da damals Starcraft 2 spielen konnte

das auf der gamescom internationale spiele presse vertreten ist, wisst ihr aber schon!?

Zuletzt bearbeitet:
das auf der gamescom internationale spiele presse vertretten ist, wisst ihr aber schon!?

ja, BF3 wird sicher hinter verschlossenen Türen für Konsole gezeigt, aber den Schwerpunkt für die Öffentlichkeit legt man mit sicherheit auf die PC Version, das hat man ja selbst bei der großen E3 gemacht, obwohl die E3 eher den Konsolenmarkt anspricht

Battlefield 3 auch für PS Vita?
In der aktuellsten erschienen Releaseliste von ElectronicArts erschien unerwartet eine neue Plattform für den Shooter Battlefield 3 aus dem Hause DICE. Jedoch ist keine genaue Konsole eingetragen, sondern nur der Begriff 'Handheld'. Somit ist der Release auf der PS Vita noch möglich, könnte aber auch für 3DS oder iOS erscheinen. Möglicherweise könnte bald eine offizielle Ankündigung seitens EA folgen.

Das Gerücht über ne 3DS-Version gibts ja schon länger.
Aber für Vita wäre es glaub ich zu spät, wenn es 2012 erscheint. Bewahrheitet sich das Gerücht, dass Vita Ende Oktober in Europa erscheint, würde es aber passen. Battlefield für unterwegs, why not?

Mit dem Onlinesystem der Playstation Vita auf jedenfall. Die setzt ja extrem stark auf Onlinefeatures und Online MP
Nur glaube ich kaum das sich jemand ernsthaft zuhause hinsetzt und BF3 auf dem Handheld online spielt, wenn daneben die Konsole/PC steht.
Unterwegs wäre es ne Option, aber hat man Lust drauf das die Leute nur 10Minuten im Spiel bleiben?

Nur glaube ich kaum das sich jemand ernsthaft zuhause hinsetzt und BF3 auf dem Handheld online spielt, wenn daneben die Konsole/PC steht.
Unterwegs wäre es ne Option, aber hat man Lust drauf das die Leute nur 10Minuten im Spiel bleiben?

Es gibt mittlerweile an vielen Orten WLAN Hotspots, und andere Möglichkeiten Online zu gehen mit Smartphones oder eben auch mit Geräten wie der PS Vita. Außerdem besteht Battlefield 3 ja nicht nur aus dem MP.

vorallem.. wie soll man da ordentlich gegner erkennen? ;)

Jetzt wirds lächerlich

Da wir aber gerade beim Thema sind, ein englischer Online Shop kann die Playstation Vita angeblich ab dem 4. November liefern. Das würde ja zeitlich passen, auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, das die PS Vita in Europa noch 2011 erscheint

Es gibt mittlerweile an vielen Orten WLAN Hotspots, und andere Möglichkeiten Online zu gehen mit Smartphones oder eben auch mit Geräten wie der PS Vita. Außerdem besteht Battlefield 3 ja nicht nur aus dem MP.
BF3 kann man als Singleplayer spielen, aber mehr als ein Trainingsmodus ist der doch auch nicht. Da gibt es bessere SP Spiele mit ner richtigen Story.
Nur glaube ich wirklich nicht das sich die Leute ne Stunde irgendwo hinsetzen und es spielen. Klar wird es soetwas geben, nur wird dies ne verdammt große Minderheit darstellen.

Habe ich schon erwähnt, dass die Fahrzeuge in BF3 sehr viel stärker sind als noch zu BC2 Zeiten^^?
Schon der LAV-25 Light Tank verträgt bis zu 4 Raketen.

Die neueste Info, die ich gerade gesehen habe ist, dass man jetzt mehr Spezialfähigkeiten zu den Fahrzeugen einfügen kann.
Unteranderem:

Passiv: ?
Aktiv:?
& Weapon:?

Also 3 Fähigkeiten >:3 I like^^
Dass man bei den Waffen auch mehr machen kann, muss ich wohl nicht sagen :D

Habe ich schon erwähnt, dass die Fahrzeuge in BF3 sehr viel stärker sind als noch zu BC2 Zeiten^^?
Schon der LAV-25 Light Tank verträgt bis zu 4 Raketen.

Die neueste Info, die ich gerade gesehen habe ist, dass man jetzt mehr Spezialfähigkeiten zu den Fahrzeugen einfügen kann.
Unteranderem:

Passiv: ?
Aktiv:?
& Weapon:?

Also 3 Fähigkeiten >:3 I like^^
Dass man bei den Waffen auch mehr machen kann, muss ich wohl nicht sagen :D

Klingt doch gut. :-) Cool wäre natürlich, wenn das Schadensmodell trefferspezifisch wäre: Dass zum Beispiel der Motor kaputt geht oder die Zieloptik etc. :goodwork:

@ Kestra

:lol: Bist du so ein PC-Fanatiker, der jetzt BF3 gut scheisse findet, weil es sich wie BC spielt? Habe ja schon von Anfang an gesagt, dass es sich wie bestimmt wie Bad Company anfühlen wird, die ganzen PC-Hardcore Sektenmitglieder wollten das aber nicht wahrhaben. Ich meine hallo, wir haben 2011, da muss sich ein Spiel halt anders spielen als vor 100 Jahren. Finde es genial, dass es sich wie Bad Company 2 zocken soll! Perfekt! :goodwork:
Allerdings denke ich, du redest vom Infanteriekampf. Wenn die Fahrzeuge mehr aushalten, zockt es sich sicher ein wenig anders. Aber da du als Kritik "zu hoher Waffenschaden" aufführst, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen. Gut, dass konnte ich schon vorher nicht... :ugly:

die ganzen PC-Hardcore Sektenmitglieder wollten das aber nicht wahrhaben.

bitte nicht verallgemeinern :ugly:

das einzige, was mich bei BF3 bisher stört: wo ist die Command Rose aus BF2? Vor allem da die Maps in BF3 deutlich größer werden sollen, wäre diese Option pflicht. Was soll man mit so einen blöden Spot-Button, wenn kein Freund in Sichtweite ist?

Ist eigentich schon bekannt wie viel man freischalten kann? Finde es bei BC2 ein bisschen schade das man dort viel zu schnell alles freischalten konnte.

Mir sind diese Onlinepässe auch egal, wenn ich vorhabe ein Game Online zu zocken wird es neu und zum Release (oder Releasenahe) gekauft und fertig :nix:

Zurück
Top Bottom