PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

120 FPS lassen das Bild eh nur verwaschener aussehen. Ne danke
120 FPS lassen das Bild wenn überhaupt nur verwaschener aussehen weil man dann nicht mehr in 4K sondern z.B. nur in 1080p zockt, das hat aber mehr bzw. nur mit der Power der Konsolen oder des PCs wie mit den 120 FPS zu tun, die sehen nämlich bei schnellen Bewegungen und gleicher Auflösung natürlich natürlich schärfer aus.
 
Man könnte natürlich auch ein BF2042 mit einem 120fps Mode anbieten ohne zwingend oder dauerhaft auf 1080p runter zu müssen, man kann schließlich auch mehr reduzieren als nur die reine Auflösung.
Also machbar wäre dies definitiv, wie hübsch es noch aussehen würde, hängt eher von Dice ab ... zumindest gäbe es deswegen weiteren Optimierungsbedarf und Dice hat erstmal eh genug zu tun würde ich mal behaupten.
 
Wenn die Bande einen ausgerufen hat! :rofl3: Ich für meinen Teil, bin schon zufrieden mit Stabilen 60fps. Zudem, unterbinde ich das gemeinsame spielen mit PC Usern. Gegen möglichst Hoher Auflösung und fps, mit möglichst niedrigen Details + (Razer/Logi) Maus/Tastatur etc. .

Nein danke!
 
Man kann auch als Gamepass oder Eaplay Member auch nächste Woche schon loslegen :)
 
Hat wer schon ne günstige Variante der Gold Version für die Series X gefunden?
 
Zurück
Top Bottom