Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegt es doch sowiesoLieber nicht, dann kriegt es am Ende nur ein 60er Meta.
Hättest du mal richtig gelesen Ingame Footage. Hoffe auf Only Next Gen bitte nicht mehr auf den alten Krüppel Konsolen.eine Stunde verasche und warten für einen nichts sagenden absurden CGI (inengine) Trailer, der wieder eine Woche vertröstet...
Hättest du mal richtig gelesen Ingame Footage. Hoffe auf Only Next Gen bitte nicht mehr auf den alten Krüppel Konsolen.
Will man nicht auf alten Konsolen....weil dann kein Battlefield, sondern nur BattlesandkastenKriegst es auch für die alte Konsolen.
Zum Glück kein battle Royal
Fand ich sehr geil die Anspielungen. Bin erstmal zufrieden, mal gucken was am 13. alles gezeigt wird.Sehr fett. Nette Anspielungen auf ein paar Tricks aus BF 3 und 4 ( z.B. Jet+Rakenwerfer).
Maps sehen sehr gut, Map Nr. 1 erinnert mich an ne Map aus BF3.
Ich bin happy und warte voller Vorfreude auf Sonntag
Definitiv und das wird sehr gut. Den SP braucht kein Mensch bei BF, dafür gibt es andere Shooter.Kann sein, dass das nen reiner MP'ler wird? Das Video sah mal mega chaotisch aus und hat mich so gar nicht überzeugt.